Griesser AG Tänikonerstrasse 3, 8355 Aadorf, Schweiz

Griesser AG





134 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:00




Griesser AG Tänikonerstrasse 3, 8355 Aadorf, Schweiz




Uber das Geschaft

Inspired by the Sun. | Griesser Switzerland | Griesser AG, blinds and rolling shutters. We create the right balance. At home, at work, during leisure time. Inside and outside. So you’ll feel comfortable in any building.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848888111
Tänikonerstrasse 3, 8355 Aadorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Alpstein Bock
19.11.2023
Griesser AG
Montage an Neubau: Es wurden praktisch alle Fensterrahmen und Führungsschienen verkratzt. Teilweise waren sie auch in falscher Länge. Dann kam eine Dreier-Delegation (!) von Griesser, um sich die Sache anzusehen. Der Termin für den Austausch hat natürlich wieder nicht geklappt. Es sei eine Maschine kaputt gegangen und man müsse zuerst eine neue kaufen und dann nochmals kommen. Das A....loch Kunde glaubt alles und hat ja auch beliebig Zeit. Die Firma Griesser ist ein völliger Saftladen, aber wenigstens prämiert.
Elafonisi
07.11.2023
Griesser AG
Mieser geht es nicht:Wochenlanges Warten auf Reparaturtermine und Rückrufe, dazwischen nur ein erratischer Anruf der Termin sei doch storniert worden" (was völlig aus der Luft gegriffen war).Schliesslich nach 2 Wochen endlich ein Servicemitarbeiter vor Ort
Pi Tschei
25.10.2023
Griesser AG
Die Steuerung der Sonnenstoren war von Anfang an problematisch und hat nie richtig funktioniert. Meldungen per Mail werden ignoriert. Die Kontaktnahme per Telefon wird nicht weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wird man dann vom Techniker kontaktiert. Offenbar gibt es nur einen Servicetechniker und der ist die nächsten 10 Tage beschäftigt/im Urlaub.Es gibt deutlich Verbesserungspotenzial.
Adrian ZH
09.09.2023
Griesser AG
Ich kann die Firma Griesser AG nicht empfehlen, da sie meine Storen 3 mal (kein Witz!!!!) neu produzieren musste und statt sich bei mir zu entschuldigen und mir nach Abschluss eine Rechnung zu stellen, gleich mit der Mahnung ins Haus fällt - auch wurden die Arbeiten teilweise von Mitarbeitern ohne Fachwissen ausgeführt.
Patrik Büschi
01.09.2023
Griesser AG
Meine Markise und ich hatten erneut ein kleines Drama: Sie weigerte sich standhaft, sich einzufahren. Es war wie in einer schlechten Fortsetzung eines Films - genau der gleiche Defekt wie im ersten Teil. Obwohl ich die Probleme bereits im August 2022 gemeldet hatte, schien die Zeit in der Backoffice-Abteilung von Griesser stillzustehen, denn die Reparatur erfolgte erst im März 2023. Das Materialbestellen und der Prozess im Hintergrund waren so langsam, dass ich sie nur mit einer Note 1" in der Kategorie "Schneckenrennen" bewerten kann.Doch wie in jeder guten Komödie gab es auch Helden: das Montagepersonal! Diese Superstars verdienten sich mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz eine glänzende Note 6. Trotz dieser Lichtblicke werde ich aufgrund der holprigen Prozesse in Zukunft einen Bogen um Griesser-Systeme machen - vielleicht finden meine Markise und ich dann eine harmonischere Beziehung mit einem anderen Anbieter."
Andreas Schmidt
31.08.2023
Griesser AG
ACHTUNG - Schlimmster Lieferant den ich je hatte - besser einen andern Anbieter aufsuchen!!!Von Montage, Reparatur bis und das ist das schlimmste kein" Kundendienst - eine Riesen Enttäuschung.Bedauerlicherweise haben wir bei unserem Eigenheimumbau auf die Rollladen und Storen von Griesser gesetzt. Von allen Lieferanten/Monteuren war dieser der schlechteste (mit Abstand)Verschiedenste Mängel von falscher Montage über falsche Farbe etc.Aber okay alles wieder nach wünschen instand gestellt oder ausgetauscht.Nun aber
Patrick Lienhard
29.08.2023
Griesser AG
Wir haben im Mai 2022 einen Auftrag für den Ersatz einer Markise an Griesser vergeben. Die Ausführung war eine Katastrophe. Entweder hatten die Monteure das Material nicht dabei oder kannten den Arbeitsauftrag nicht. Die Installation zog sich somit über mehrere Monate hin. Eine Reklamation bei Griesser blieb bis heute unbeantwortet. Selbst die Vorgesetzte Sarah Reiser findet es nicht nötig, sich zu Entschuldigen. Eine solche Schlampigkeit, Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit habe ich bei einem Schweizer Unternehmen noch nicht erlebt.Ich kann nur Empfehlen: Finger weg von Griesser!
Sven Rump
27.08.2023
Griesser AG
Nochmals ich. Entweder fehlt das erwähnte Bild oder Sie schicken mir mein eigenes zurück? Es geht nicht um den eigentlichen Batterie Wechsel, sondern darum wie das Geräte aus der Wand gezwungen werden muss. In der Anleitung steht einfach ' nach oben drücken': Unmöglich.
Stefanie Isler
26.08.2023
Griesser AG
Sehr schlechte Beratung. Unsere alte Sonnenstore machte komische Knackgeräusche. Berater kam ohne Leiter, schaute nur hoch zum Stoff, auf die Rollen und zum Zugsseil. Sein Urteil: sieht sehr schlecht aus! 2 Männer bräuchten für diese Arbeit 2 Tage, das werde teuer.Mittlerweile haben wir das Problem ohne Griesser gelöst, in einer Stunde!

Bewertung hinzufugen

Karte

Tänikonerstrasse 3, 8355 Aadorf, Schweiz
Griesser AG