Die Post 3014 Bern, Schweiz

Die Post





33 Bewertungen




Die Post 3014 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Impressum | Die Post | Das Impressum für die Webseite der Schweizerischen Post.

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Heinrich Schüpbach
07.11.2023
Die Post
Seit unsere Dorfpost unter dem üblichen Vorwand geschlossen worden ist, klappt die Postzustellung nicht mehr. Nicht an uns adressierte Briefe landen in unserem Briefkasten, dafür schaffen es korrekt adressierte Sendungen nur noch auf Umwegen und mit zeitlicher Verzögerung bis zu uns, wenn überhaupt. Die Dokumente sind jeweils maschinell adressiert, also ist eine 'unleserliche Handschrift' nicht das Problem. Liegt eine kurze Kontrolle durch das Zustellpersonal zeitlich nicht mehr drin?
Roy Stam
16.10.2023
Die Post
Achtung !! internationale Sendungen verschwindensehr schlechte Erfahrungen !!Rücksendung ins Ausland tagelang blockiert, dann verschwunden und nie angekommenDie Sendung war nicht versichert und der Versand kostete 20 Chf.Wert des Pakets war 100 Euro + Versand 20 Chf. Habe jetzt alles verloren.Diese Post übernimmt absolut keine Verantwortung und lässt mich einfach im Stich !Pakete verschwinden einfachJetzt ein anderes Paket aber versichert versendet. nächste Verfolgung schon mehr als 5 Tage still in ZürichBei internationalen Sendungen ist die Post die schlechte Wahl / DHL UPS DPD alles ist besser als Die PostDie post es ist wirklich eine Travestie
Y v. A.
07.10.2023
Die Post
Ein Stern zur Post ist schon zuviel. Zollgebühren zum Onlinebezahle kommen per Mail & wenn man bezahlen will kommt man nur noch bis zum SwissID, perfekte Lösung Die Post. Alle gehen weg von der SwissID nur die Post die den müll ja selbst betreibt muss ja ihren Fehler irgendwie rechtfertigen.Leider leiden wieder die falschen, abgesehen von den fehlenden Filialen & Mitarbeiter kommt jetzt der ganze mehraufwand für die Briefträger dazu. Hauptsache Staatsbetrieb" & die Bonis schmecken Ende Jahr.Kundendienst Mitarbeiter der Hotline tiptop freundlich danke dir für die Lösung die wir erreichen konnten. :) Hast die 5 Sterne verdient."
T
28.09.2023
Die Post
Lausiger, unterirdischer und unpersönlicher Kundendienst! Über x Tastenkombinationen landet man in einem Callcenter in welchem, wenn man Glück hat, Deutsch gesprochen und verstanden wird. Die Mitarbeiter sind nicht motiviert und man hat das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden, da man ja abhängig von der Post ist. Ich muss immer wieder reklamieren weil meine Post und die eines Namensvetters im selben Haus, in den Briefkästen vertauscht wird. Es scheint zuviel verlangt anhand den unterschiedlichen Vornamen die Sendungen richtig einzuwerfen? Datenschutz!
Lord of a Banshee
20.09.2023
Die Post
Mann hat sein Kreuz mit der Schweizer Post. Briefe werden falsch eingeworfen bis zu fast Nötigendem Briefwechsel wegen Verzollung. Der Betrag lag bei 62.70 und ab 65.00 muss man Zoll bezahlen, doch die Post verlangt 25.00 und behauptet es seien Zollgebühren.Naja, DHL macht einen besseren Job.
Simon Degelo
28.08.2023
Die Post
Das ist eine Frechheit, dass das Staatsunternehmen Post uns zwingt eine SwissId zu machen obwohl die Schweizer Bürger sie per Mehrheitsentscheid abgelehnt haben. Service public und Demokratie gehen anders!
Marcel Mueller
27.08.2023
Die Post
Leider ist die Post nur noch unfähig. Die Werbung/Zeitung wollen sie einem zustellen und ich muss dann herausfinden bei wem ich es abbestellen muss weil diejPost sagt es ist nicht ihre Sache. Ich muss dann bei 10 Firmen mich melden obwohl der Postbote dann ein Zettel bekommt wo drauf stehen bei wem er nix einwerfen darf.Dann bekomme ich die ganze Zeit Adressierte Werbung von der Post ich würde ja so viel Sparen wenn ich Werbung Ok an den Briefkasten hänge. Wer bezahlt mir den Lastenkran um die 50 Tonnen Altpapier jedes Jahr zu entsorgen? Geschweige den ihr sollt doch so super toll Co2 Neutral sein, aber wohl nur wenn es in der Brieftasche klingelt. Kriegt ihr die Co2 Papiere geschenkt, da habt ihr doch sicher nicht dafür bezahlt?Tickets werden nie beantwortet ist jetzt dann fast 1 Jahr ohne Nachricht denke ich werde da vor meinem Tod nichts mehr hören. 20835579 Ticketnummer.Teurer werdet ihr auch immer, da werden sich sicher auch nur ein paar wenige Manager bereichern. Aber das scheint ja heutzutage in der Schweiz überall so zu sein
Joel Baptista
27.08.2023
Die Post
Absolute Kundenfeindlicher Service.Digital ID Zwang" für Briefmarken?Trotzdem wird der Service Public bei der Zustellung sehr fraglich durchgeführt."

Bewertung hinzufugen

Karte

3014 Bern, Schweiz
Die Post