Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz Am Dachsberg 12, 78479 Reichenau, Deutschland

Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz





496 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00




Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz Am Dachsberg 12, 78479 Reichenau, Deutschland




Uber das Geschaft

Fahrradlagerverkauf.com: dein Onlineshop für Fahrräder & E-Bikes | Hochwertige Fahrräder, E-Bikes & Zubehör zum besten Preis bei Fahrradlagerverkauf.com. Finde dein perfektes Rad für jede Gelegenheit und genieße das Radfahren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975318076718
Am Dachsberg 12, 78479 Reichenau, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Uta Hohmann
25.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Wir waren auf der Durchreise als das Hinterrad meines Ebikes einen Platten bekam. Die Werkstatt bei Zweirad Joos reparierte alles schnell, preiswert und ohne Termin. Vielen Dank ihr Lieben, ohne euch müsste ich jetzt zu Fuß gehen.
Danny Klause
19.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Top Laden. Super freundlicher Service. Die Zusammenarbeit zwischen den Filialen ist bemerkenswert. Fahrrad in Radolfzell geliehen und in Konstanz ohne Probleme den platten Reifen repariert bekommen. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.
M. K.
15.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Personal ist freundlich aber maßlos überfordert mit dem Ansturm an Leuten. Vor allem die Werkstatt ist äußerst unzuverlässig. Hatte einen Termin für mein Rad für eine einfache kleine Durchsicht. Man sagt mir bei Abgabe es wird immer so gemacht, dass man das Rad an einem Tag hinbringt, am nächsten wird es repariert und am dritten Tag kann man es abholen. Nach 4 Tagen bin ich mal hin, weil ich keine Mail zur Abholung bekam. Leider hatte man das Rad noch nicht mal angefangen zu bearbeiten. Eine absolute Frechheit - es wurde laut Aussage einfach vergessen. Man hat es zwar dann in einer halben Stunde schnell gemacht aber das geht gar nicht.Wenn man eine Panne hat gibt es keine Chance auf einen Termin - diese liegen mindestens einen Monat in Zukunft. Wenn die Leute in der Schlange bei der Werkstatt anstehen wirkt es so als ob alle Mitarbeiter was tun aber keiner nimmt Kenntnis von den wartenden Leuten, die zurecht sehr genervt sind und teilweise wieder gehen.
Nicole
14.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Miserablen Kundenservice, wir wollten E-Bikes kaufen... Wir waren unter der Woche da und hatte doch einige Kunden... Für uns kein Problem zu warten. Laut Anschlag gibt es eine digitale Warteschlange mit Pager... damit man den bekommt muss jemand vom Personal einen geben. Eine halbe Stunde bekamen wir nicht mal einen Pager... wir wurden null beachtet, obwohl wir direkt vor der Pagerausgabe standen. Sie scheinen es nicht nötig zu haben. Wir haben jetzt 12'000.- an einem anderen Ort ausgegeben. Und da war Top Kundenservice!
Timo Hofmann
01.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Im Urlaub am 07.06. habe ich an meinem Rennrad einen Reifenschaden erfahren. Die Mitarbeiter vor Ort haben mich sehr gut und kompetent beraten. Ohne Termin wurden an beiden Laufrädern die Reifen und ein Schlauch getauscht. Tolle kompetente Beratung, tadelloser Reparaturservice, zügige Abwicklung. Absolut top! Herzlichen Dank!
László Tomor
09.09.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Ich persönlich habe am 1. Juli beim Filialleiter ein Fahrrad bestellt. Das Fahrrad kam an, aber ich wurde nicht darüber informiert. Ich war geduldig, habe vor der maximalen Lieferzeit (12 Werktage) nachgefragt und dann wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrrad bereits vor einer Woche angekommen sei. Ich ging sofort hinein und wählte die zusätzlichen Accessoires aus. Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und es gab kein Ergebnis. Ich bereue jetzt schon, dass ich mich nicht für einen anderen Händler entschieden habe. Heute ist der 24. Juli.Ich möchte meine vorherige negative Meinung/Erfahrung ein bisschen aktualisieren:Nachdem ich meiner Bewertung geschrieben habe, änderten sich die Umstände. Wir haben uns sofort gemeldet und besprochen,warum und wie es dazu kam. Der Verkäufer Mike war sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich, verständnisvoll und half sofort,alle Missverständnisse zu klären.Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten ist es uns gelungen, den richtigen Verkäufer zu finden,so dass alles reibungsloser ablief und wir alle Hilfe und Informationen erhielten, die wir benötigten.Ich habe das Fahrrad am 28. 07. bekommen und benutze es seither, ich bin sehr zufrieden damit, danke Mike.Ich hoffe, dass auch der obligatorische Garantieservice leicht einen Termin vereinbaren und den Zustand meinesFahrrads schnell überprüfen kann. Ich verbessere meinen 1 Stern auf 4.
Sascha Drissler
06.09.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Update 31.5.23Die negative Beurteilung ist vermutlich insbesondere auf den Standort in Radolfzell zurückzuführen.Nachdem ich hier meine Erfahrungen geteilt habe, habe ich umgehend einen Anruf von Till Schneemann erhalten, der sehr zielstrebig und kundenorientiert sich der Sache nun angenommen hat und eine professionelle, rasche Lösung herbeigeführt hat.somit sind offensichtlich die Standorte durch aus stark abweichend im Kundenservice.Damit revidieren wir unsere ein Sterne Bewertung und werden den ganzen hiermit einen neuen Versuch geben.Ursprünglicher Text 25.05.23Wir haben Ende März zwei Fahrräder gekauft im Wert von insgesamt 10.000 €.Seitdem versuchen wir fehlendes Zubehör, dass bereits Teil der Bestellung war und des Kaufvertrages, endlich vollständig zu erhalten.Es ist ein so schleppende Prozess und eine solche Überforderung der einzelnen Abteilungen oder was auch immer, dass es wirklich anstrengend ist.Selbst das Interesse an einem Folge Auftrag mit weiteren drei großen Fahrrädern ist mehr als spärlich.Ich würde Kundenservice anders beschreiben und habe da andere Erwartungen.Vor Ort wartet man ewig in den Niederlassungen auf Bearbeitung und telefonisch ist sowieso kein durchkommen.Daher leider nur ein.Hey, wir haben aber wirklich auch schon viele Anläufe auch E-Mails geschrieben, mit Chancen, die Situation vernünftig zu lösen und auch das ist dauerhaft anstrengend und suboptimal gelaufen,Daher nun diese Bewertung
Alexander Müller
30.08.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
finde sie organisieren sich gut, auch bei viel Andrang. Der Service, Räder zum Ausprobieren zu bestellen, gefällt mir, damit große Auswahl, und die Jungs sind stets um Freundlichkeit bemüht. Preise scheinen mir auch in Ordnung. Mag eigentlich keine so großen Läden, aber der ist echt okay.
Helmut Amann
27.08.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Ich hatte am Samstag nach 13 Uhr eine Reifenpanne. Ich wurde sehr freundlich bedient (mal wieder) durch Herrn Schneemann und innerhalb von 20 Minuten war die Reparatur durchgeführt.Super! Vielen Dank.
Dirk
27.08.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Der perfekte Fahrradkauf dank bester, ausführlicher und freundlicher Beratung!Ich bin insgesamt zwei Tage vor Ort gewesen, habe verschiedene Fahrräder (Fitness-Bike, Rennrad, Gravelbikes) ausprobieren dürfen und habe über 50km Probefahrten gemacht. Auf hohem fachlichen Niveau wurden mir die Unterschiede in der Rahmengeometrie und z.B. den verschiedenen Schaltungen erklärt und sich sehr viel Zeit für die Kundenbedürfnisse genommen. Nicht vorrätige Bikes wurden aus anderen Filialen bestellt und bei Eintreffen dieser mir eine Mail geschickt, damit ich die nächste Probefahrt planen konnte.Sören und sein Filialleiter Till haben beide einen hervorragenden und überzeugenden Service geboten. Herzlichen Dank nochmals dafür - und mein nächstes Fahrrad würde ich wieder bei euch kaufen :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Dachsberg 12, 78479 Reichenau, Deutschland
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz