Hertz Autovermietung, Luzern Luzernerstrasse 48, 6030 Ebikon, Schweiz

Hertz Autovermietung, Luzern





101 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30




Hertz Autovermietung, Luzern Luzernerstrasse 48, 6030 Ebikon, Schweiz




Uber das Geschaft

Auto mieten in Luzern | Hertz Autovermietung | Unterwegs in der Zentralschweiz: entdecken Sie mit einem Mietwagen Luzern und erleben Sie den mittelalterlichen Charme der Stadt am See.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41414200277
Luzernerstrasse 48, 6030 Ebikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Carlo Caviglia
21.11.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Filiale während Oeffnungszeiten geschlossen, Fahrzeug kann nicht angemietet werden!Schade kann man nicht weniger als einen Stern vergeben!Transportfahrzeug für bereits organisierte Zügelei schon vor Wochen bestellt. Vor der Filiale warteten viele Leute, die ebenfalls Fahrzeuge gemietet haben.Aber es kam niemand, die Filiale blieb den ganzen Tag geschlossen.Erst nach mehrmaligem telefonieren mit verschiedenen Hertz-Stellen dann die Auskunft, der Schlüssel fehle!Hallo, Leute: es gibt SCHLÜSSELDIENSTE!Nach 4 Stunden rumstehen, (inklusive Leute welche zügeln helfen wollten) wurde dann auf nochmaliges Anrufen hin mitgeteilt, dass an dem Tag gar nichts mehr geht.Fazit: Einem Dutzend Leute habt Ihr gründlich den Samstag versaut, Danke!Habe bis anhin immer mal wieder bei Hertz reserviert. Aber ich denke mal das war das letzte Mal!
Raphaël Zimmermann
04.11.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Katastrophe. Fahrzeug online reserviert, vor Ort musste man dann aber alles nochmal machen, wozu reservier ich dann online? Überall verdeckte Kosten, von denen online keine Rede war. Total überforderte Mitarbeiterin, die keine Ahnung vom System hatte und dauernd ihren Chef fragen musste. Wir sind nach 30min wieder gegangen ohne Auto...
Teresa B.
30.10.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Leider kann ich nur wenig positive Sätze über die Autovermietung formulieren...Aufgrund eines Defekts an meinem Auto, habe ich mich spontan für einen Mietwagen entschieden. Ich habe das Auto gegen 15:30 Uhr online gebucht und wollte es wie vereinbart um 17:30 Uhr abholen. Die Online-Buchung lief problemlos und ich habe wenige Minuten später eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten.Als wir auf dem Weg zu Hertz waren, hatten wir aufgrund des abendlichen Berufsverkehrs in Luzern eine Verspätung von 4 Minuten, sodass wir erst um 17:34 Uhr am vereinbarten Ort ankamen.Um die Verspätung vorher anzukündigen, habe ich mehrmals (!! !) probiert Hertz per Telefon zu erreichen. Leider erfolglos...Als wir ankamen, war eine Mitarbeiterin grad dabei die Eingangstüren abzuschliessen. Ich sagte ihr, dass wir noch das Auto abholen müssen. Sie meinte, wir wären zu spät und sie könnte es uns nicht mehr herausgeben. Nach einer kurzen Diskussion hat sie die Türen noch geöffnet und für den verspäteten Check-In 50,00 chf (!!!) zusätzlich verlangt. Sie wirkte während des gesamten Gespräches genervt und wenig kundenfreundlich.Sie sagte uns, dass sie gar nichts von unserer Buchung wusste, da sie die neu eingegangenen Buchungen zuletzt am Mittag geprüft habe und unsere ja erst am Nachmittag eingegangen ist. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren! Wenn man online die Möglichkeit hat auszuwählen, dass man das Auto um 17:30 Uhr abholt, sollte definitiv regelmässig von den Mitarbeitern geprüft werden, ob neue Buchungen eingegangen sind.Als ich noch ein paar Fragen zu der Kaution und zum allgemeinen Ablauf stellte, wirkte sie sehr unsicher und konnte leider nicht alle Fragen beantworten.Schade...Den Mietpreis habe ich bereits online per Kreditkarte bezahlt und musste vor Ort nochmals eine Zusatzgebühr bezahlen, wovon im Mietvertrag nichts erwähnt wurde.Als ich das Fahrzeug vollgetankt und gereinigt zurückbrachte, wurde ich nach der Tankquittung gefragt. Leider hatte ich diese nicht dabei und musste deshalb eine Zusatzgebühr von 15,00 chf bezahlen.Ich kann Hertz aufgrund der vielen versteckten Kosten und der Kunden-Unfreundlichkeit leider nicht weiterempfehlen!
Phil Antrop
23.10.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Zu Hause Auto online gebucht. Da ich bereits über eine Versicherung verfüge, habe ich die Versicherung von Hertz nicht abgeschlossen. Vor Ort in Gran Canaria musste ich den Vertrag noch unterschreiben. Dieser war nur in spanisch Vorhanden. Ich erwähnte nochmals, dass ich keine zusätzliche Versicherung benötige. Im Vertrag wurde mir versteckt eine Versicherung aufgejubelt. Dies habe ich erst zu Hause beim Kontrollieren der Kreditkartenrechnung bemerkt. Telefonischer Kundendienst war nur in Deutschland verfügbar. Hohe Telefongebühren. Äusserst unfreundlicher Mitarbeiter der null Verständnis zeigte. Schlussendlich gab ich auf. Mein Tipp: Hertz wenn möglich unbedingt vermeiden. Anmerkung: Auto war neu und tip top.
Martin Furrer
17.10.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Sehr freundliche Bedienung. Übergabe und Rückgabe verliefen reibungslos. Gerne werde ich hier wieder einmal ein Auto mieten!
G B
15.09.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Einfach, schnell, sympatisch und zu einem Fairen Preis! Habe sogar ein upgrade erhalten. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
tobsco_
01.09.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Haben sich gut gemacht. Service ist wieder besser als letztes Jahr.
Axel Dippold
31.08.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Nie wieder!Achtung bei der Fahrzeugübernahme:Ich habe nicht jeden Micro-kratzer dokumentiert und habe mich da auf den Hertzmitarbeiter verlassen. Bisher nur gute Erfahrungen.Nach der Rückgabe wurden mir Micro-Fehler im Lack, die kaum sichtbar waren belastet. Null entegenkommen.Also Kunde bist du am kürzeren Hebel. Niemand interessieren deine Argumente.
Marcel Kaiser
30.08.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Nie wieder! Was soll ich sagen? Ich warte nach 4 Wochen immer noch auf die Rückerstattung eines zu viel abgebuchten Betrages. Wie kann es sein, dass ich nach so langer Zeit immer noch meinem Geld hinterher laufen muss? Unerträglich wie hier Kunden behandelt werden.Update: nach ca. 5 Wochen und zahlreichen Beschwerden habe ich endlich mein Geld zurück bekommen.
Donjeta Shaqiri
29.08.2023
Hertz Autovermietung, Luzern
Sehr sehr freundliche Bedienung. Alles verlief reibungslos und wurde sehr nett und höflich empfangen. Nur zu empfehlen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Luzernerstrasse 48, 6030 Ebikon, Schweiz
Hertz Autovermietung, Luzern