Diga Möbel AG Hasliring 20, 6032 Emmen, Schweiz

Diga Möbel AG





43 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




Diga Möbel AG Hasliring 20, 6032 Emmen, Schweiz




Uber das Geschaft

DAS Schweizer Möbelhaus l diga möbel | DAS Schweizer Möbelhaus für die Einrichtung von Wohnzimmern, Schlafzimmern, Küchen, Büromöbel, Massivholzmöbel und mehr. : Home

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412688484
Hasliring 20, 6032 Emmen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Samuel Boss
25.11.2023
Diga Möbel AG
NIE WIEDERVor 5 Monaten ein Möbel bestellt, voraus bezahlt, bis jetzt hat noch nichts geklappt.Unvollständige Lieferung, fehlerhafte Teile, überforderte Monteure.Nach 3 Einsätzen steht unser Möbel immer noch nicht.(Bei jedem Einsatz kamen die Monteure zu spät)Keinen Kundensupport, keine Reaktion auf Reklamation.
rmattmann
07.11.2023
Diga Möbel AG
Leider absolut katastrophale Reaktion auf Reklamationen.Bei der Montage eines Möbels an der Wand wurde nicht sauber gearbeitet, bzw. das Gestell nicht richtig montiert, so dass das Möbel eines Tages ohne Fremdeinwirkung auf den darunterliegenden Fernseher heruntergefallen ist. Die Wand und der Parkettboden wurde dabei auch noch beschädigt. Zum Glück lag mein Hund oder ein Kind nicht darunter.Bei meiner Reklamation wurde ich vom Leiter Reklamationen aufs übelste blossgestellt und als Lügner dargestellt.Geht gar nicht! Den Schaden (ca. 1500-2000.-) musste ich selber bezahlen.Nicht mal die Grösse für eine Entschuldigung hatte der zuständige Herr.Qualität der Möbel wäre eigentlich gut.
Bashkim Avdiu
07.11.2023
Diga Möbel AG
Ein mal hin alles drin
Selina Ewen
05.10.2023
Diga Möbel AG
Schöne Möbel, nettes Personal. Ich war wegen eines neuen Kissen dort und wurde gut beraten. Ich komme sicher wieder!
Franz Roth
05.10.2023
Diga Möbel AG
Sehr enttäuschend.Keramik Tisch gekauft, nach ca. 20 Monaten Kratzer" entdeckt (nicht gemeldet da Kratzer wohl nicht unter Garantie
Chris Almer
27.09.2023
Diga Möbel AG
Beratung und Bestellung ging einwandfrei auch die Küchen sind in guter Qualität geliefert worden, jedenfalls dass was geliefert wurde.Der Kundenservice ist eine Katastrophe, ich habe ja schon viel Erlebt, aber Diga übertrifft alles. Der Kundenservice verspricht sich zu melden und Abklärungen zu machen… Jedoch Fehlanzeige auf E-Mails wird nicht reagiert sowie auf die bitte um Antwort was mit dem Auftrag nun geht. Wir warten nun über 6 Monate, für die Fertigstellung unsern 3 Küchen. Durch die Inkompetenz von gewissen Diga Angestellten, mussten wir auch mehrere Monate Mietausfall in kaufnehmen, da die Küche nur halbfertig ist. Anstelle, auf die Monteure zu hören was sie benötigen möchte der Kundendienst alles selbst bestellen… Resultat 3x hintereinander falsch und 5 Monate später immer noch kein erfolgreiches Resultat!!Liebe Diga Manager ihr Kundenservice ist eine Katastrophe!! Da ist Handlungsbedarf nötig…
Nick Hardt
12.09.2023
Diga Möbel AG
Wir warten seit vier Monaten auf eine Garantie-Entschädigung, aber nichts passiert. Unakzeptabler Kundendienst. Geht lieber auf alibaba. com dort bekommt ihr die selben Waren zu einem Bruchteil des DIGA-Preises freihaus.
D. G.
09.09.2023
Diga Möbel AG
Aus 8-12 Wochen wurden mehr als 19 Wochen. Keine Information betreffend dem aktuellen Status, sogar nach mehrmaligem nachfragen! Kaufe nie wieder dort ein
Cornelia Brunner
28.08.2023
Diga Möbel AG
Lange warte zeiten in der Diga Emmen trotz keine sonstige kundschaft von Ort! Telefon nr wurde falsch aufgenommen. Trotz hinweis sei falsch wurde diese nicht geändert was zu grossen misverständnise kam.War sehr mühselig bis mein bestelltes möbel endlich kam. Man versprach zurück zu rufen was nie geschah. Immer wieder absagen und verschiebungen obwohl das möbel vorhanden war. Musste jedes mal frei nehmen für nix. Beim Lieferdienst gibts nichts auszusetzen. Haben das gut gemacht
Ruth Trolliet
26.08.2023
Diga Möbel AG
Freue mich auf meinen neue Küche, die Beratung und Gastfreundschaft , war Einzigartig ! Ein Herzliches Dankeschön an die Fachberaterin Frau Meyer!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hasliring 20, 6032 Emmen, Schweiz
Diga Möbel AG