Belvilla Ag Flurstrasse 55, 8048 Zürich, Schweiz

Belvilla Ag





170 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Belvilla Ag Flurstrasse 55, 8048 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Holiday Homes for Every Type of Vacation | Holidays 2023 Belvilla | Find your ideal holiday home today and enjoy your well-deserved vacation. Book your holiday home now at Belvilla. 35,000+ Unique Homes. Worry-Free Guarantee, Holidays 2023 Belvilla.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+31882021212
Flurstrasse 55, 8048 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Daniel
20.11.2023
Belvilla Ag
Wir haben für 10 Tage ein Apartment auf Teneriffa gebucht und eine schöneUnterkunft mit Ausblick am Berg erwartet. Als wir ankommen stellen wir fest, dass die Straße zur Unterkunft so Steil ist 25-30 Prozent Steigung (gemessen). Als vergleich, die steilste Straße der Welt hat eine Steigung von 35%. Mit unserem Auto war die Straße unmöglich befahrbar, abgesehen davon dass sie mit keinem Auto bei regen fahrbar wäre. Hochlaufen ist die nächste Möglichkeit, nur leider läuft man 4min ohne Gepäck, Einkauf etc. Bei regen auch wieder extrem gefährlich, weil rutschig und generell ein extrem Anstrengendes Prozedere für jedes ankommen und wegfahren. Für ältereLeute ist das ganze sowieso nicht möglich!Alles in allem komplette abzocke. Wir habenlächerliche 15€ erstattet bekommen, obwohlwir am ende nicht in diesem Apartmentübernachtet haben, weil meine Eltern zu altsind um das mitzumachen :( 1500€ verloren! Super ärgerlich!
Tata G
02.11.2023
Belvilla Ag
Ein Stern ist noch zuviel! Wir haben für 14 Nächte ein Haus in Dénia gebucht. Als wir dort waren, sagte die Agentur, dieses Haus sei nicht verfügbar ihr bekommt ein anderes Haus. Das Haus war dreckig und stank! Inakzeptabel so was! Nach einer Nacht konnten wir wieder in ein anderes Haus, dies war einwenig besser, aber es entsprach nicht mal annähernd dem was wir eigentlich gebucht haben und für was wir so viel bezahlt haben!!! Nie wieder!!!!!
Michael S
20.10.2023
Belvilla Ag
Wir haben einen Kurzurlaub zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen, leider über BELVILLA... Die Umbuchungen die wir auf unsere Kosten zweimal vornehmen mussten da wir zwar hätten 'hinfahren können' aber dort alles 'geschlossen wäre'... Es gab keine Kulanz, kein Entgegenkommen. Wirklich schade das renommierte Unternehmen mit solch einem Unternehmen zusammen arbeiten.
J.
19.10.2023
Belvilla Ag
What a disappointment. After overcharging me 85 Euros Belvilla has done nothing substantial to resolve the problem for two weeks. Customer service is stalling - even after getting contacted by Airbnb.Was für eine Enttäuschung. Nachdem mir 85 Euro zu viel berechnet wurden, hat Belvilla zwei Wochen lang nichts Wesentliches getan, um das Problem zu lösen. Der Kundendienst hält mich hin - selbst nachdem er von Airbnb kontaktiert wurde.Wat een teleurstelling. Nadat ze me 85 euro teveel in rekening hadden gebracht, deed Belvilla twee weken lang niets noemenswaardigs om het probleem op te lossen. De klantenservice houdt me aan het lijntje.
Jargo De Luca
13.10.2023
Belvilla Ag
Das ist das Hinterletzte! Nachdem ich in Skopelos Griechenland ein Ferienahaus gebucht habe, informierte mich der Besitzer per Telefon, dass das Haus schon 15 mal gebucht worden sei. Vom Anbieter keine Reaktion - bis heute nicht. Ich kriege auch mein Geld nicht zurück. Schweinerei! Nie mehr!!!!à
Lukas Schmellenkamp
04.10.2023
Belvilla Ag
Wir arbeiten gerne mit Belvilla zusammen. Es wird sich zügig um unsere Anliegen gekümmert
Matthias Woyde
02.09.2023
Belvilla Ag
Bloß nicht, der Laden überbucht Ferienwohnungen und Ferienhäuser bzw. bucht Ferienhäuer, die überhaupt nicht verfügbar sind.Danach geht der Horror los, aufgrund der sehr kurzfristigen Stornos muss man kurzfristig etwas teures suchen über irgendeinen Fremdanbieter. Belvilla kümmert sich natürlich nicht, auch, wenn sie alternative Möglichkeiten haben. Sie sichern aber Entschädigungszahlungen zu. Zusichern, darauf liegt die Betonung. Denn alleine um an den ursprünglichen Betrag für die Buchung zu kommen vergehen Tage, wenn nicht sogar Wochen. Irgendwann wird dann das Geld für die ursprüngliche Buchung erstattet. Immerhin. Aber nur, wenn man oft genug anruft.Dann kommt irgendwann die Zusage über die Entschädigung - Schriftlich - nach ca. 20 Anrufen. Bis dahin reicht man Unterlagen ein, dann wird einem 5x die gleiche Frage gestellt und irgendwann, wenn man Fristen setzt und einen Anwalt einschalten will, kommt in letzter Sekunde eine Zusage, dass gezahlt wird. Es ist aber nur eine Zusage. Eine Zahlung ansich ist es nicht. Zahlungsziel wird mit einer Woche angegeben, nach zwei Wochen fragt man nach, das Geld sei unterwegs. Nach 3 Wochen fragt man nach und die stellen fest, dass sie das doch nicht so zahlen können wie vereinbart, die eine Hälfte soll über die Firma A, die andere über B laufen. Aber das erst, nachdem alle gesetzten Fristen verstrichen sind.Und nach mehrfacher Nachfrage kommt dann der Anteil über A, der über B wird nie kommen.Man hat mit einem Buchungsproblem ca. 30 Std. seiner Lebenszeit, die man mit dem Service sich rumschlägt, wobei Service ja impliziert, dass es sich um Service handelt. Aber der Kundenservice hat vermutlich eher die Aufgabe, die nervigen Feriengäste zu quälen.Besonders toll ist Frau Pandela, die macht immer die großen Zusagen, dass alles geregelt wird, was aber nie eintreten wird. Und dann ein Herr Sebastian, der Typ erinnert sich schon 5 min. nach einem Telefonat nicht mehr an die Inhalte. Und weiterhelfen wird der auch niemanden - ist ja nicht in ihrem Sinne. Immer nur schön die Kunden ärgern.
Christiane Becker
31.08.2023
Belvilla Ag
Leider bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich hatte eine Ferienwohnung komplett gebucht und bezahlt. Aufgrund von Corona-Warnungen und weil wir nur bis 4 Wochen vor Reiseantritt kostenlos stornieren durften, haben wir dann die Reise schweren Herzens fristgerecht storniert und das auch bestätigt bekommen. Seitdem versuche ich mit der Belvilla AG in Kontakt zu treten, um mein Geld (kompletter Reisepreis, nicht nur Anzahlung) zurück zu bekommen. Aber weder telefonisch noch schriftlich über E-Mail kommt eine Rückantwort. Wir sind so enttäuscht, dass wir hier eine Bewertung abgeben, obwohl ich das sonst eigentlich nicht mag. Nicht nur, dass wir nicht reisen können, jetzt müssen wir auch noch um die Rückzahlung betteln, obwohl wir innerhalb der kostenlos möglichen Frist storniert haben. Leider werden wir wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Als ob die Zeiten nicht doof genug für alle wären.
Gona Gona (GONA)
29.08.2023
Belvilla Ag
Bis jetzt überhaupt nicht begeistert. Habe Urlaub storniert und Geld noch nicht zurück bekommen. Es meldet sich auch niemand
Theresa B
26.08.2023
Belvilla Ag
STAY AWAY. Wir hatten via AirBnB ein von Belvilla verwaltetes Haus in Tauplitz gebucht. Das Haus an sich war wunderschön und dort hat alles gepasst, jedoch war die Kommunikation vor Anreise wahnsinnig umständlich und extrem (!!!) ineffizient. Wir hatten aus persönlichen Gründen recht kurzfristig angefragt, das Haus zu stornieren um ein ein anderes von Belvilla zu mieten (Wir waren bereit die Umbuchungsgebühr von € 500 zu bezahlen).Dies wurde uns im ersten Schritt zugesagt, dann wurden wir 6 Tage lang (die 6 Tage vor Anreise) mit den ständig gleichen Floskeln hingehalten. Am Tag vor Anreise (!) sagten sie uns, dass eine Umbuchung doch nicht möglich sei. Diese Info bekamen wir nur, weil wir mehrmals nachgefragt hatten, wie es mit unserer Stornoanfrage aussieht. Wir telefonierten ständig mit anderen Mitarbeiter*innen, die untereinander offensichtlich nicht kommunizierten und auch unterschiedliche Infos an uns weitergaben.An jede*n Hausbesitzer*in, die überlegt, ihr Haus der Einfachheit halber von Belvilla verwalten zu lassen: TUT ES NICHT, Kund*innen haben nur dann ein gutes Erlebnis, wenn man die Verwaltung nicht braucht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flurstrasse 55, 8048 Zürich, Schweiz
Belvilla Ag