Expert Schelling Lustenauer Str. 1, 6850 Dornbirn, Österreich

Expert Schelling





85 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–18:00




Expert Schelling Lustenauer Str. 1, 6850 Dornbirn, Österreich




Uber das Geschaft

Ihr regionaler Elektro-Fachhändler - Expert Schelling |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557222228
Lustenauer Str. 1, 6850 Dornbirn, Österreich

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

H. Stephanie
20.11.2023
Expert Schelling
Seit April warten wir, bis unsere Miele Waschmaschine repariert wird (nun ist bald September)... Wenn ich nicht ständig anrufen würde, würde gar nichts passieren! Niemand kennt sich dann aus, es dauert alles ewig... Alles wirkt sehr unorganisiert und niemand bemüht sich, dass endlich einmal alles erledigt ist!Aktuell haben wir noch Garantie, aber wenn dieser Service normal ist, dann werden wir in diesem Fachgeschäft nie wieder einkaufen - auch wenn die Beratung VOR dem Kauf gut war.
Emrah Tanriverdi
15.11.2023
Expert Schelling
Waschmaschine wurde repariert, was uns alles in Rechnung gestellt wurde, einfach nur unverschämt…
Guenter Grabher
06.11.2023
Expert Schelling
Konvektorheizung repariert für 44,60 aber so das sie nur auf maximumheizt. Wieder zurück eine Woche keine Antwort. Keiner weiß Bescheid immer die gleiche Antwort Mechaniker ist nicht erreichbar, Chef ist nicht daetc. schlechte Beratung weil keine Ahnung. Nie wieder. Nur Ärger.
Susanne Textor
04.11.2023
Expert Schelling
Waren sehr positiv überrascht über die überaus kompetente, freundliche Beratung mit viel Geduld durch Frau Christine Schelling. Schnelle und fachgerechte Lieferung durch sehr freundlichen Mitarbeiter. Haben sehr viel Freude mit unserem neuen Tiefkühlschrank. Können das Geschäft nur weiter empfehlen.
Katharina Ruff
02.10.2023
Expert Schelling
Geht da nicht hin!Leider muss ich einen Stern vergeben.Schlechtester Service, überhaupt nicht kundenfreundlich, null Entgegenkommen, nur dumme Ausreden, keine Fachkompetenz, halten sich während des Lockdowns nicht an die Maskenpflicht.Unsere reservierte Waschmaschine wurde verkauft. Uns wurde zwei Tage später eine neue versprochen oder eine Information. Beides gab es nicht. Am Montag war sie dann endlich zur Abholung bereit. Am Dienstag kam der Spruch: Die haben wir wieder verkauft. Nein
Marina Pexa
27.09.2023
Expert Schelling
Unfreundlich, unkompetent,! habe eine NEUE Küchenmaschine von Kenwood 2 Tage reserviert, da ich arbeiten musste. Am ausgemachten reservierten Tag, wo ich hin kam, war nur noch das Ausstellungsstück hier, das ich dann auch noch zum gleichen Preis wie eine neue original verpackte Küchenmaschine nehmen sollte. Als ich darauf hinwies, das dies nicht so ausgemacht war, sagte man unfreundlich zu mir, was ich auch habe, die Ausstellungsstücke sind auch alles neue Geräte. Einmal und nie wieder!Am gleichen Tag fuhr ich zum Jäger & CO nach Hohenems. Bekam sofort die gleiche und das sogar noch 50€ günstiger + lagernde zweite Rührschüssel.
Christina Fe
30.08.2023
Expert Schelling
Top, bin sehr zufrieden! Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit für eine ordentliche Beratung und beantworten geduldig Fragen und geben gute Tipps zum Gerät. Man geht raus und weiß was man gekauft hat ohne Sorge ob man das Gerät auch bedienen kann. Ich habe zB eine Waschmaschine und einen Trockner gekauft im mittleren Preissegment (zw 500-600 Euro je Gerät) und die Premium Liefervariante gewählt. Die Lieferung war jeden Cent wert. 2 sehr freundliche Monteure, sie haben die Geräte fachmänisch, sauber und flott angeschlossen und dann auch kurz getestet ob alles dicht ist. Anschliessend habe ich das Gerät auch erklärt bekommen und auch gute Praxistipps dazu. Wer so wie ich eine neue Waschmaschine kauft weil die alte kaputt ist und kein Gerät auf Lager kauft sondern eine Maschine will, die zuerst bestellt werden muss, sollte sicherheitshalber mit ein bisschen Wartezeit rechnen (bei mir knapp 2 Wochen) und sich für die Zwischenzeit eine andere Waschgelegenheit zB bei Verwandten organisieren. Das ist aber kein Grund für einen Sternabzug in der Bewertung. Wenn die Maschine zuerst bestellt werden muss geht bei jedem Geschäft Zeit für die Lieferung drauf und man ist ja auch nicht der einzige Kunde dem dann zugestellt wird. Der ganze Service (Beratung, Praxistipps, Lieferung, Montage) rundherum macht die Wartezeit aber wett und daher haben die Mitarbeiter von Expert Schelling die 5 Sterne Bewertung verdient! Danke!
Tanja Miuc
26.08.2023
Expert Schelling
Leider warte ich nun schon 7 Wochen darauf das mein Backrohr funktioniert! Bis heute hab ich noch keinen Termin wann FA Schelling es endlich schafft einen Techniker vorbei zuschicken!! Das war das erste und letzte Mal
Regine Simma
25.08.2023
Expert Schelling
Heute MUSS ich dieses Geschäft einmal aufs höchste loben. Stets freundliche, kompetente, geduldige Beratung, bei der auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird, ev. Alternativen angeboten werden und nie etwas 'aufgeschwätzt' wird. Einmal meinte ich, eine neue Waschmaschine kaufen zu müssen. Mit Frau Grabher, einer Schelling-Mitarbeiterin, versuchte ich nach den Macken meiner Waschmaschine zu forschen. Das Ergebnis: meine Waschmaschine wäscht seit 2 Jahren munter weiter :-) Und heute streikte mein Geschirrspüler, nachdem ich ihn während des Hauptganges geöffnet hatte. Was war zu tun? Sofort rief ich bei 'meinem' Elektrogeschäft an, in dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Sogleich wurde ich mit meinem Anliegen mit dem Chef, Herrn Schelling, verbunden. Er meinte, ein Reset sei nötig. Um dieses machen zu können, schickte ich ihm per WhatsApp ein Foto der 'Knöpfe', damit er mir sagen konnte, welche ich zu drücken habe. Der Fall war gelöst, und ich hatte noch etwas gelernt ;-) ! Für mich ist ganz klar, diesem Geschäft werde ich die Treue halten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lustenauer Str. 1, 6850 Dornbirn, Österreich
Expert Schelling