Capita Customer Services AG Konstanzerstrasse 17, 8274 Tägerwilen, Schweiz

Capita Customer Services AG





98 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30




Capita Customer Services AG Konstanzerstrasse 17, 8274 Tägerwilen, Schweiz




Uber das Geschaft

Homepage | Capita Europe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41716669000
Konstanzerstrasse 17, 8274 Tägerwilen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Elmar V. Schütz
31.10.2023
Capita Customer Services AG
Sehr schöne Anlage an einer wunderbaren Lage
Larissa Tschenett
21.09.2023
Capita Customer Services AG
Ich durfte mein SportKV Praktikum bei der Capita 1.5 Jahre absolvieren. Ich wurde immer in jeder Hinsicht unterstützt und fair behandelt. Capita kann ich nur weiterempfehlen!
Daniela Suhr
16.09.2023
Capita Customer Services AG
Ihr seid ein absoluter Drecksladen! Swisscom sollte sich schämen, dass ihr in ihrem Namen arbeitet!
Peter Tillisch
10.09.2023
Capita Customer Services AG
Wer nicht funktioniert fliegt, dabei zählt nicht einmal unbedingt die Qualität der geleisteten Arbeit, sondern vor allem dass bestimmte Zahlen eingehalten werden (egal welches Anliegen die Kunden haben, man darf pro Gespräch im Schnitt maximal eine gewisse vorgegebene Zeit brauchen, die Werte hierfür werden natürlich immer weiter gesenkt. Ebenso kann jeder der länger als x Tage krank ist relativ schnell seine Kündigung holen, sonstige Leistungen und Verdienste in der Firma sind dann irrelevant)
My Pitbull Oni
06.09.2023
Capita Customer Services AG
Ohne Übertreibung und ohne Unwahrheiten zu verbreiten... Die Capita ist einer der schlimmsten Arbeitgeber in der Schweiz. Vielleicht sogar der schlimmste im Thurgau. Warum? Es werden beinahe jeden Monat 20 - 30 neue Leute eingestellt, von denen nach 12 Monaten lediglich noch vier oder fünf übrig sind. Regelmässig verlassen Leute mit Burnout die Firma. REGELMÄSSIG. Meine persönlichen Highlights (Grüezi Herr Sarkasmus) sind:Der Gang zur Toilette wird von der Pausenzeit abgezogen, keine Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit oder Stunden nach 22:00 Uhr, ach ja, der Lohn ist mehr als zum Lachen, regelmässige 9 Stunden bis 9,5 Stunden Arbeitstage (und ich meine regelmässig) aber das mit Abstand peinlichste und menschenunwürdigste Verhalten der Capita sind Abmahnungen nach Krankheitstagen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich NICHT übertreibe oder Märchen erzähle. Eine ehemalige Arbeitskollegin war über ein Jahr lang nicht einen Tag krank oder zu spät oder hat die Pausenzeit überzogen. Nichts. Dann hat sie eine schwere Angina erwischt und blieb deshalb 10 Tage zu Hause. Danach wurde sie zum Teamleiter zitiert und wurde mündlich abgemahnt und sie wurde darauf hingewiesen, dass eine schriftliche Abmahnung folgt, falls sie noch einmal krank werden würde. Thema Vorgesetzte. Wie soll ich das sagen? Am besten so, dass es ausgesprochen wichtig ist, dass die Teamleiter eigentlich gar nichts leiten dürften. Und schon gar kein Team, denn die sind arrogant, unhöflich, hinterlistig, selbstsüchtig und teilweise (ich sag es wie es ist) notgeil. Da ist von Tittenbonus" die Rede und es wird auf extrem offensichtliche Art und Weise geflirtet. Kein Wunder also
BaByHaEsChEn
05.09.2023
Capita Customer Services AG
wenn man sich unterordnen und befehle ausführen kann auch wenn man seinem eigenen gefühl entnehmen kann, dass hier was nicht in ordnung ist, dann verdient man hier leichtes geld. ich würde sagen für verstandesmenschen ist der job gut geeignet aber herzmenschen führt dieser job in psychische herrausforderungen. ich vergebe euch. ihr seid die, die das unmögliche möglich machen können.
Nikola Kovacevic
28.08.2023
Capita Customer Services AG
Schlechtester arbeitgeber bis jetzt. Alles von bis, gehalt weniger als der mindestlohn in der schweiz man ist in jedem bananenland besser aufgehoben. Jeder redet dirt über jeden und es werden ständig lügen verbreitet von fachexperten bis vorgesetzten und viele viele weitere sachen die hier noch aufgezählt werden können.Nicht zu empfehlen
De Laese
28.08.2023
Capita Customer Services AG
Ich habe meine 3-jährige KV-Lehre hier abgeschlossen und wurde stets bestmöglich unterstützt und super auf die Prüfungen vorbereitet. Während dieser Zeit habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar, diese Chance erhalten zu haben.
Alesana Clea Lopez
26.08.2023
Capita Customer Services AG
Hier werden angeblich Quereinsteiger gesucht, die jedoch mindestens so und so viele Jahre Berufserfahrung mitbringen. Bestenfalls sogar eine kaufmännische Ausbildung. Gehaltsangebot jedoch entspricht eher einem extrem unterdurchschnittlichen Stundensatz, womit die Ausbildungen der Arbeitnehmer komplett ignoriert werden.Pfui! Äusserst unseriöses Auftreten. Werde die Kunden dieser unwürdigen Organisation in Zukunft auch meiden.Diese Form von Ausbeuterei sollte in meinen Augen in der Schweiz verboten sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Konstanzerstrasse 17, 8274 Tägerwilen, Schweiz
Capita Customer Services AG