horn-data Computer-Support
12 Bewertungen
- Donnerstag10:00–20:30
- Freitag10:00–20:30
- Samstag10:00–17:30
- SonntagGeschlossen
- Montag10:00–20:30
- Dienstag10:00–20:30
- Mittwoch10:00–20:30
Uber das Geschaft
|
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
+41562880086
Rütelistrasse 6, 5417 Untersiggenthal, Schweiz
Stunden
- Donnerstag10:00–20:30
- Freitag10:00–20:30
- Samstag10:00–17:30
- SonntagGeschlossen
- Montag10:00–20:30
- Dienstag10:00–20:30
- Mittwoch10:00–20:30
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Service/Leistungen vor Ort
- Termin erforderlich
- Onlinetermine
Empfohlene Bewertungen
Peter Fox
11.11.2023
horn-data Computer-Support
Professionelle IT-Beratung und Support zu einem fairen Preis.
Peter Maerki
27.10.2023
horn-data Computer-Support
Top!
Roman Laimbacher
19.10.2023
horn-data Computer-Support
Laptop überholen, WLAN einrichten und verbessern, Anbieter-Wechsel vornehmen- alles immer tiptop geklappt - gut zu wissen, dass für alle Fälle" ein kompetenter Ansprechpartner da ist!"
Edgar Blum
02.09.2023
horn-data Computer-Support
Andy Horn hat auf dem Synology Diskstation meinen privaten erfolgreich Cloud Server aufgesetzt, den ich jetzt als Back-up für alle Rechner in unserem Haushalt und als Fotoserver für alle meine mobilen Geräte (2x Smartphone, Ipad) verwende.Ausgangslage war ein lokaler Synology Back-up Server, der an meinem Hauptrechner hing; die anderen Rechner hatte ich nur sporadisch angehängt. Andy hat den Server übernommen, festgestellt, dass eine Diskstation nicht mehr lief, ersetzt und diesen als Remotestation aufgesetzt (falls es einmal bei mir brennt). Von den Back-up's ausgehend hat Andy einen neuen, mit der richtigen Performance Synology Server aufgesetzt und bei mir installiert. Die Anlage und ihre remote Kopie (steht bei Andy) läuft weit 3 Monaten ohne Probleme.Ich habe einen Serviceabkommen mit Andy - er stellt sicher, dass ich stets einen funktionierenden Back-Up habe. Damit kann ich meinen Kunden versichern, dass die Daten bei mir gesichert sind.
Jan Čapek
26.08.2023
horn-data Computer-Support
I had the problem with charging of my laptop. It was solved within few hours. Great communication with clients.