Claude Urfer SA, Sion Chem. Saint-Hubert 12, 1950 Sion, Schweiz

Claude Urfer SA, Sion





318 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:30




Claude Urfer SA, Sion Chem. Saint-Hubert 12, 1950 Sion, Schweiz




Uber das Geschaft

Bienvenue chez Urfer Group | URFER Group |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41581225200
Chem. Saint-Hubert 12, 1950 Sion, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Leandro Amorim dos Santos
15.11.2023
Claude Urfer SA, Sion
Nada sérios.
M K
23.10.2023
Claude Urfer SA, Sion
Ik moet helaas zeggen dat ik teleurgesteld ben over de service die ik heb ervaren bij de BMW dealer in Sion. Onlangs ben ik met mijn BMW 540 gestrand en had ik dringend hulp nodig. De ANWB/TSC heeft mijn auto naar de BMW dealer in Sion gebracht in de hoop dat zij me konden helpen.Tot mijn grote frustratie en verbazing gaven ze echter aan dat ze geen tijd hadden om een diagnose te stellen en dat ze me niet konden helpen. Dit was echt een teleurstelling, omdat ik juist in zo'n situatie op de expertise van een officiële BMW dealer rekende. De consequenties konden groot zijn, want als ik niet met mijn eigen auto naar huis kon, moest ik mogelijk andere maatregelen treffen.Gelukkig was er een positieve wending. Mijn auto werd uiteindelijk door de TCS naar BMW Visp gebracht, waar ze binnen een half uur het probleem wisten op te lossen. Het bleek dat het alarmsysteem de oorzaak was van het startprobleem. Het is jammer dat ik eerst naar een andere locatie moest worden afgesleept voordat mijn auto daadwerkelijk werd gerepareerd.Het bijna afslepen van mijn auto naar Nederland omdat niemand bij de BMW dealer in Sion tijd had, heeft mij behoorlijk ontstemd. Ik vind het belangrijk dat dealers hun klanten helpen, vooral in noodsituaties. Als officiële dealer van een prestigieus merk als BMW, had ik verwacht dat ze meer oog zouden hebben voor de behoeften van hun klanten. Hopelijk zullen ze in de toekomst klantgerichter zijn en begrijpen dat klanttevredenheid essentieel is voor het behoud van hun goede reputatie.
Dom
09.09.2023
Claude Urfer SA, Sion
Super, sit hito glücklicha bsitzer vonere wunderschöne S1000XR, tolle Empfang und en super service und das uf ditsch :-). Merci dem Herr Truffer und dem ganze Mototeam für die super Arbeit
Beni Dähler
30.08.2023
Claude Urfer SA, Sion
Vor über 2 Monaten ein Auto erworben, bereits bei der Probefahrt habe ich ein fehlender Teil im Innenbereich erwähnt. Beim Abholen des Autos fehlte dieser, daher auch protokolliert. Nach etlichen Telefonen und Mails, immer von Kundenseite aus, reagiert wurde erst nachdem das Mail auch an den GL geschickt wurde. Anschliessend interne Anschuldigungen, diese per Mail auch an mich. Später das Mail an mich, der fehlende Teil sei endlich eingetroffen. Bei der Lieferung mit Lieferschein war aber zu erkennen, dass dieser Teil erst 2 Tage vorher bestellt wurde. Dies finde ich alles andere als Kundenfreundlich, denn der Kunde wird als Störfaktor empfunden, belogen und nicht ernst genommen. Ich bin überzeugt, dass wenn ich nicht hartnäckig nachgehakt hätte, wäre dieser fehlende Teil nie geliefert geworden (Warenwert CHF 584.-). Daher klar nur 1 Stern, auch der ist einer zuviel, aber es muss mindesten 1 Stern angewählt werden.Wie erwartet wurde auch nie auf diesen Kommentar geantwortet, das heisst für mich: 1. kein Interesse und 2. sie haben keine gute Ausrede gefunden zum schreiben!Update: 23.03.2022 gestern hatte ich erstmals ein Gespräch über diesen Fall. Für mich ist es nun zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Leandra Goncalves
28.08.2023
Claude Urfer SA, Sion
Ich habe bei Urfer Motosports SA angerufen und einen Termin vereinbart um ein Motorrad anzuschauen, welches ich auf motoscout24.ch gesehen habe. Ich habe mich dann am Samstag auf den Weg gemacht, (von Zug nach Sion, fast 300 km) um das Motorrad zu besichtigen. Als ich dann dort ankam, sagte mir der Verkäufer er habe das Motorrad vor einer halben Stunde verkauft. Ich war sehr genervt, fragte ihn aber ob es noch andere Modelle gibt. Er zeigt mir ein anderes Motorrad, welches mir auch gefiel und ich sagte ihm das ich auch hier Interesse habe es zu kaufen. Ich wollte aber Wissen wie der Preis war mit den Koffern. Er meinte er könne mir dies nicht jetzt sagen, aber er rufe mich an um mir bescheid zu geben. Wir besprachen noch weitere Sachen und vereinbarten sogar, dass falls der Preis für mich stimmte, ich es kaufen würde.Am Dienstag bekam ich dann einen anrufen und der Verkäufer sagte mir, dass er das Motorrad bereits am Morgen verkauft hätte.Persönlich empfehle ich Urfer Motosports SA nicht weiter. Ich finde die Mitarbeiter sind sehr inkompetent sowie auch unfreundlich.
Stefan Steiner
27.08.2023
Claude Urfer SA, Sion
Unfreundliches Personal
Christoph Wolf
27.08.2023
Claude Urfer SA, Sion
Sehr nettes und professionelles Personal gute Fahrzeuge.
Bronja Edin
26.08.2023
Claude Urfer SA, Sion
Kunden Freundlich und HilfsbereitGanzes Team
Mathias Oggier
25.08.2023
Claude Urfer SA, Sion
Meine Frau und ich haben hier unsere Motorräder gekauft. Fazit: Beratung und Service sind top, das Personal stets freundlich und bemüht, jede Anfrage sofort zu regeln. Wir können Urfer daher jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Chem. Saint-Hubert 12, 1950 Sion, Schweiz
Claude Urfer SA, Sion