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Empfohlene Bewertungen

TheChiefwigum
08.11.2023
cablex AG
Warten seit 3 Wochen auf eine funktionierende Glasfaserleitung. Nach lange ersehnten Termin, wurde die Buchse angeblich freigeschalten. Funktioniert sie natürlich immer noch nicht! Eine einzige Katastrophe! Wenn man das Problem telefonisch schildert, wird man ohne Entschuldigung mit einem weiteren Termin abgespiesen........ ohne sich sofort um seinen Fehler zu kümmern.
Jonas Strüber
31.10.2023
cablex AG
Mitarbeiter war freundlich und hat das Problem gelöst. Rechnung mit Servicerapport kam erst nach 3 Monaten - teure Rechnung somit kaum mehr auf Korrektheit nachzuvollziehen, schade.
Giuliano Picciati
27.10.2023
cablex AG
Habe von Cablex eine Rechnung erhalten, ohne je einen Auftrag aufgegeben zu haben. Auch wurde absolut keine Arbeit gemacht. Telefonisch niemand erreichbar. Auf E-Mail ehalte ich keine Antwort. Habe nun bereits die zweite Mahnung erhalten. Betrüger am Werk?
Sébastien Dénervaud
23.10.2023
cablex AG
Termine werden nicht eingehalten. Das Personal ist offenbar nicht genügend ausgebildet. Konkret so, dass sie nicht wissen was zu tun ist und wenn sie dann was tun werden funktionierende Leitungen beschädigt. Bei dem Fall ist der Typ dann ohne was zu sagen abgehauen und seither ist das Quartier ohne Anschluss. Am Ende hat aber zum Glück eine nette Dame die Sache in die Hand genommen und aktiv nach Lösungen und Antworten gesucht. Deswegen den zweiten Stern, der gilt aber nur Ihr.
Christian Illi
20.10.2023
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Hatte gestern einen Techniker im Auftrag von Sunrise zu Gast. Aus meiner Sicht ein sehr unfreundlicher und arroganter Mitarbeiter. Keinerlei Dienstleister-Eigenschaften. Unmöglich.Ich bin froh, habe ich mich für Sunrise/UPC entschieden und nicht für Swisscom (obwohl er da vielleicht freundlicher hätte auftreten müssen).Ich bedauere meine Internet-Dienstleistungen nicht über das UPC Netz beziehen zu können.
Eric B.
27.09.2023
cablex AG
Zwei Mitarbeiter der Cablex AG haben ein Möbel beschädigt, als sie eine OTO-Dose bei mir installiert haben. Auf die mehrfachen, schriftlichen Schadensmeldungen und Anrufe wurde auch nach über 2 Wochen nicht reagiert. Mail im Impressum angeblich falsch, man bekommt keine Eingangsbestätigung und wird nur abgewimmelt. Absolut unfreundlich und unverschämt, nie wieder!
Mariana Bacic
12.09.2023
cablex AG
Warte 15 min in der Warteschlange, danach ein Mitarbeiter am Telefon der nicht mal richtig Deutsch kann.Und dann bekommt man ein Termin zwischen 13.00-17.00 Uhr man hat ja sonst nichts zu tun als auf einen Techniker zu warten.
MrPunkLuke
31.08.2023
cablex AG
Katastrophaler Kundendienst! Wir als Firma mussten 1 Woche warten bis unsere Telefon- und Internetleitung wieder funktionierte!Eine Woche OFFLINE als Geschäftskunde ist inakzeptabel! Kein Bezahlterminal, keine Videoüberwachung, kein FAX für Auftragsübermittlung und und und...…NACHTRAG vom 22.06.2018Nach vielen telefonischen Kontakten ist das Problem nun gelöst. Was uns sehr gefreut hat ist, dass diverse Kadermitarbeiter sich entschuldigt haben und gesagt haben das dies bestimmt nicht die Regel ist.
Sina Princess
29.08.2023
cablex AG
Haben am falschen Ort geklingelt (dort hatten sie schon Glasfaser) und sind einfach wieder gegangen. Nach 20min habe ich es gemerkt und sogleich angerufen. Obwohl sie mir gesagt haben, dass normalerweise 2 Stunden eingerechnet wird, hatten sie plötzlich keine Zeit mehr sondern einen anderen Termin.
manuel honegger
27.08.2023
cablex AG
Seit Tagen schon versuche ich die Firma Cablex AG zu erreichen um den TV-Internet-Festnetz anschluss aufzuschalten.Früh Morgens bis zum späteren Nachmittag habe ich alles probiert, selbst auf E-Mails wird nicht geantwortet.Da wir auf einen Funktionierenden Anschluss angewiesen sind aufgrund von Home-Office, ist dieses Verhalten unentschuldbar!Manchmal kommt man nicht einmal in die Warteschlaufe und wird direkt abgedrückt.Ich weiss nicht wie man in der heutigen Zeit bestehen soll mit so einer miserablen Dienstleistungsabteilung!Viele Nerven und Zeit gingen drauf für nichts und wieder nichts!So nicht!!!

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