LIPO Einrichtungsmärkte AG Rudolf-Diesel-Strasse 20, 8404 Winterthur, Schweiz

LIPO Einrichtungsmärkte AG





188 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




LIPO Einrichtungsmärkte AG Rudolf-Diesel-Strasse 20, 8404 Winterthur, Schweiz




Uber das Geschaft

Lipo | LIPO - der Schweizer Möbel-Discounter mit Möbelqualität zu Niedrigpreisen ✓immer TOP-aktuelle Möbel Angebote ✓schnelle Lieferung ✓Click&Collect

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41527426010
Rudolf-Diesel-Strasse 20, 8404 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

M1ra kulix
11.11.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Sofa Online bestellt - Lieferfrist 2 Wochen2 Wochen später nichts gehört, Kontaktaufnahme durch Kunde.Antwort LIPO : Lieferung geplant in 2 Monaten.Online Status des Sofa prüfen - Aha Neu sogar verfügbar in 5-8 Tagen.Vorschlag Kundendienst: Möchten Sie ein anderes Sofa?"Nein in Zukunft möchte ich ein anderes Möbelhaus.Update: Nach Reklamation ist das Sofa jetzt doch lieferbar...."
Ljiljana Savic
31.10.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Ich habe im Juli 2022 ein Sofa bei Lipo Dietikon gekauft (CHF 1'000). Nach ca. 1 Monat wies diese bereits einen Defekt auf, die Feder war bereits kaputt. Lipo schickte mir einen Monteur vorbei, welcher mir bestätigt hat, dass dieses Sofa ausgetauscht werden muss. Nach Absprache mit Lipo, wurde mir gesagt, dass ich das Sofa nach Winterthur zurückbringen kann, da dies die naheste Filiale ist. Als mein Mann heute dieses zurückbringen wollte und das neue Sofa abholen wollte, wurde ihm gesagt, dass das alte Sofa nach Dietikon zurückgebracht werden muss und ich das neue Sofa bezahlen muss! Das war nicht die Abmachung und so etwas ist einfach nur peinlich von Lipo! Wenn intern die Kommunikation nicht funktioniert, ist das nicht mein Problem! Wer erstattet mir den Zeitaufwand für die Fahrt und das Einladen des Sofas! Dies werde ich nicht akzepetieren und ich erwarte, dass dieser Fall umgehend und profesionell von Lipo abgewickelt wird!
Visone Saycocie
26.09.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Meine Bestellung verlief schnell und reibungslos. Super Service und freundliches Personal
Sjr 3
06.09.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Antwort auf meine Reklamation für ein sofa das 3 Monate alt ist. Hauptgrund ,, Abnutzung,,Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Reklamation abgelehnt wurde.Nach Absprache und Überprüfung mit unserem Kundendiensttechniker und Lieferantsehen wir diese Beanstandung als Abnutzung, welche durch die alltägliche Nutzungdes Sofas entstehen kann. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir in Ihrem Falleine kostenlose Bearbeitung ablehnen müssen.Wir bedauern sehr, Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können.1. und letzte mal Lipo.
Valdeta Tairi-Berati
01.09.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Mietauto wurde für 2 Stunden reserviert plötzlich rufen, nach einer Stunde alle 10 min die unfreundlichen Damen an und sagen es sei nur 1 Stunde reserviert!!! Das Beste es wird albanisch gesprochen damit man sicher ist ob man die Damen auch versteht!!!! Obwohl man perfekt schweizerdeutsch reden kann! Sehr sehr unprofessionell!!!
Joline Gebhardt
27.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Sehr freundliches Personal, hat supper funktioniert von A-Z. Mit Bestellung und Abholung:) Weiter soo… wir kommen wieder.
Mergim Emini
27.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Sehr Enttäuscht. Habe ein Autobett (Kinderbett) online bestellt. Gemäss Angaben Webseite lieferbar in 2 Wochen. Daraus wurden über 2 Monate, können Sie aber nicht beeinflussen. Als das Bett dann endlich ankam, wies es einen Mangel auf wodurch es sich nicht zusammenbauen liess. Habe das noch am gleichen Abend in dem ich es abgeholt habe beanstandet. Wurde gebeten Bilder davon zu schiessen und den Sachverhalt zu schildern. Habe dies dann auch so gemacht und wurde am Folgetag kontaktiert mit der Bitte dass ich auf der Montageanleitung einzeichnen soll was vom Lieferumfang fehlen würde. Da es darauf jedoch nicht ersichtlich war habe ich telefonisch angerufen und dem Personal geschildert dass die fehlenden Teile darauf nicht ersichtlich sind. Die Dame am Telefon meinte Sie würde dies abklären und sich dann wieder melden. 4 Tage später erhielt ich die gleiche Anfrage, die fehlenden Teile auf der Montageanleitung zu markieren. Habe daraufhin das Bett zurückgebracht (wollte es ganz zurückgeben, wurde abgelehnt) und erwartet dass Sie dass dann vor Ort genauer anschauen und auch den Mangel erkennen. Fehlanzeige. Gemäss interner Rücksprache mit Ihrem Schreiner und dem Leiter Ihres Lager sei alles komplett und das Bett in Ordnung, und ich könne das Bett abholen, und für Fr. 169.90 von Ihrem ''Profi'' montieren lassen. Bei der Abholung habe ich dann dem Lagermitarbeiter (sehr nette Person) gezeigt wo das Problem liegt. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde eingesehen dass das Produkt fehlerhaft geliefert wurde, ansonsten wäre ich immer noch auf der Montageanleitung am einzeichnen was fehlen würde.Für die Mängelbehebung sind dann noch 12 Tage verstrichen.
Stefan Tellenbach
27.08.2023
LIPO Einrichtungsmärkte AG
Die Auswahl ist schon sehr gross. Die Preise sind super. Parkplatz muss mal leider bezahlen. Personal recht freundlich. Warenausgabe etwas träge. Verbesserungspotential ist definitiv da. Insgesamt gibt es dennoch 4 Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Diesel-Strasse 20, 8404 Winterthur, Schweiz
LIPO Einrichtungsmärkte AG