Swisscom Shop Bahnhofstrasse 31, 5400 Baden, Schweiz

Swisscom Shop





122 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Swisscom Shop Bahnhofstrasse 31, 5400 Baden, Schweiz




Uber das Geschaft

Espace Rendez-Vous | Espace rendez-vous est un agenda en ligne personnalisé qui accepte automatiquement et en temps réel les rendez-vous pris par Internet par vos clients ou patients.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41582628009
Bahnhofstrasse 31, 5400 Baden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Estefania Serrano
28.11.2023
Swisscom Shop
Muss man lange warten. Dann drücken die Mitarbeitenden sehr lange auf ihrem Tablet rum. Sie machen einen gestressten Eindruck und sind nicht glücklich in ihrem Unternehmen.
Taylan
27.11.2023
Swisscom Shop
Frau Nedeljkovic sollte sich mal hinterfragen, ob sie den richtigen Beruf ausgewählt hat. Ich denke nicht und finde so eine schlechte/unfreundliche Bedienung sollte Konsequenzen tragen. Dieser Shop wird sicherlich nie wieder von mir betreten. Ich werde aufjedenfall nicht der letzte unzufriedene Kunde sein. Zum Glück gibt es auch noch andere Altarnativen in Baden.
Lukas Marchesi
12.11.2023
Swisscom Shop
Kompetente, zügige (aber nicht hektisch, genau im Kundentempo angepasste), freundliche und zuvorkommende Bedienung!Bin in den letzten acht Monaten zweimal im Shop gewesen - egal ob jung/alt: Jeder Kunde wird freundlich und fachlich kompetent bedient.Das Verkaufspersonal ist aufgestellt und es herrscht eine gute, aber professionelle Stimmung zwischen dem Personal - das Team scheint gut zu harmonieren!Der Verkaufsladen ist eher klein, bietet jedoch das notwendigste an Zubehör und wirkt aufgeräumt, modern und hell.Da die Verkaufsfläche eher klein ist, dürfen momentan maximal sechs Kunden den Laden betreten - das ist etwas ungünstig, denn vor dem Laden ist zugleich der Eingang zum Lidl.Ansonsten alles tip top :-)
Ruth Roncaglia
26.09.2023
Swisscom Shop
Riesiges Kompliment an die Verkäuferin, sie hatte eine enorme Geduld, habe zwar nicht gefunden was ich wollte (ausverkauft), obwohl immer noch Werbung dafür gemacht wird, und zwar für sämtliche Farben. Gratuliere zu Ihrem Personal
Simon
13.09.2023
Swisscom Shop
Nun ich musste ein mal Privat und heute ein mal Geschäftlich in diesen Swisscom Laden. Bin ca. 40 Minuten angestanden, beide male. Muss ich bei unserer Überbevölkerten Schweiz akzeptieren. Ich wurde zum Glück beide male von Frau. Galati bedient (Stv. Ladenleiterin). Ohne Sie würde dieser Laden im Chaos versinken. Sie war total Kundenorientiert und überaus freundlich. Auch hat Sie sich jedes mal entschuldigt für die lange Wartezeit. Ohne Sie würde ich dem Laden 0 Sterne geben... Danke nochmals.
Rudolf Frey
09.09.2023
Swisscom Shop
Nach dem freundlichen Empfang und einer sehr kurzen Wartezeit (Abschluss der Beratung einer anderen Kundin) konnte ich mein Anliegen erläutern. Mit Sorgfalt wurde die Lösung gesucht und gefunden. Für mich als Kunde eine echte Bestätigung, dass die Swisscom jedem Anliegen gewachsen ist. Die kompetente Unterstützung ist besonders auch für ältere Kunden ein wichtiger Punkt. Danke und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute.
Reinhard Bär
01.09.2023
Swisscom Shop
Guter Shop und Service. Mitarbeiter freundlich; manche arbeiten aber sehr langsam was zu unnötigen langen Wartezeiten führt.
Rudolf M. Füchslin
30.08.2023
Swisscom Shop
Unfreundliche und inkompetente Beratung, arroganter Ton gepaart mit dem Unwillen/Unfähigkeit, Probleme zu lösen. Konkret: Ich wollte für meine betagte Mutter ein neues Seniorenhandy mit Tasten; die SIM - Karte des alten Handys sollte übertragen werden.Abgesehen von süffisanten Kommentaren zu Handys mit Tasten wurde mir erklärt, ohne Vollmacht meiner Mutter könne die SIM - Karte nicht übertragen werden und ich müsse eine solche beibringen. Beim Swisscom - Partner in Brugg war das alles kein Problem und konnte ohne Aufwand sofort erledigt werden.Von der Bedienung unabhängig, aber ebenfalls sehr lästig: Ein Ticketsystem, bei welchem man photographiert wird (man kann das angeblich verweigern, aber ich möchte als Kunde ein Warteticket auch ohne Entscheidungsprozesse ziehen können.)
T C
27.08.2023
Swisscom Shop
Lange Wartezeiten. Die Mitarbeitenden sind zwar nicht unfreundlich, scheinen aber gestresst. Wahrscheinlich macht Swisscom Druck. Viel Schein

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 31, 5400 Baden, Schweiz
Swisscom Shop