AuGust Rennweg 7, 8001 Zürich, Schweiz

AuGust





797 Bewertungen
$$
  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00




AuGust Rennweg 7, 8001 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Restaurant Rennweg | Brasserie Zurich | Boucherie August - Widder Hotel – Zurich’s Luxury Hideaway | Experience regional classics of the Boucherie August at Widder Hotel. This rustic chic restaurant on Rennweg street is the best place to eat meat in Zurich!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442242828
Rennweg 7, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Brunch
  • Frühstück




Empfohlene Bewertungen

Andreas M
18.11.2023
AuGust
Die Bedienung von Roger war der Grund, wieso wir hier nie mehr Essen werden. Ausserdem ist die Portionsgrösse unglaublich klein für den Preis. (Gazpacho für 17CHF war eine kleine Tasse, nach einer grossen" Portion Pasta mit Tomatensauce für 28CHF hat mein Bauch immer noch geknurrt.)"
Christian Mitchell
15.11.2023
AuGust
Rollstuhl Zugang möglich und alle sehr zuvorkommend. Die Gerichte werden schnell serviert und in der Zwischenzeit kann man Brot mit Butter geniessen. Spareribs und Barbecue Sauce separat mit Pommes einfach nur zart und fällt vom Knochen. Auch der Fleischkäse war super angenehmen mit einem zusätzlichen Spiegelei. Kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und nur für die Gäste da ohne Ablenkung. Komme gerne wieder.
Edwin Voser
26.10.2023
AuGust
Gutes Ambiente, sehr freundlicher Service und feines essen. Ich hatte zwar nur Fleischkäse aber auch den kann man verhauen.
SUPHI ZENCIRKIRAN
17.10.2023
AuGust
Die Art und Weise, wie wir empfangen wurden, war inakzeptabel, wenn man es überhaupt als Empfang bezeichnen kann, sobald wir uns dem Restaurant näherten, die Tatsache, dass wir eine andere Sprache sprachen. Wir wurden auf eine sehr undankbare Art und Weise abgewiesen nichts, ich kam nach Zürich wegen seiner Offenheit und Weltoffenheit. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Herrn, der der Manager des Restaurants ist, da die Hälfte der Plätze leer war.
Doru Ciuta
11.10.2023
AuGust
Ein leicht zugänglicher Ort in Bezug auf die Lage, ich habe sehr wenig gewartet, bis ich am Tisch Platz genommen habe (da 13 Uhr normal war). Der Service war großartig, eine sehr nette Kellnerin hat uns bedient. Das Essen war ausreichend und gut. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Christian Schmid
30.09.2023
AuGust
Seit langem das erste mal im Restaurant August gewesen. Grosse Auswahl an Speisen von Kleinigkeiten bis Hauptmahlzeiten. Da findet man bestimmt etwas für den kleinen und grossen Hunger. Die Einrichtung finde ich sehr chic und man sieht auch in die Küche. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Von der Strasse betrachtet dachte ich immer es sei wie eine Kantine, aber nein, unbedingt ausprobieren. Bis bald wieder, Danke.
Bernd Ahlers
09.09.2023
AuGust
Gehobenes Restaurant mit vorzüglichem Essen und gutem Service. Wir kommen gerne wieder.
Daniel
02.09.2023
AuGust
Teuer aber gut. Die Eigeninterpretation des Clubsandwiches mit Fleischkäse allein lohnt den Besuch für ein Mittagessen. Einzig die Weine sind überteuert und nicht gerade gut. Aber das kann man dann ja anderswo nachholen.
L. P.
01.09.2023
AuGust
Am 17.12.2022 entschieden wir uns spontan, im AuGust ein spätes Mittagessen zu geniessen. Bei unserer Ankunft fragten wir eine Dame, die sich als Serviceleiterin Nadja P. herausstellte, ob noch ein Tisch für zwei Personen frei wäre. Sie versicherte uns, dass wir in etwa 15 bis maximal 30 Minuten einen Tisch bekommen könnten und schlug vor, dass wir uns in der Zwischenzeit an der Bar mit einem Getränk aufhalten. An der Bar wurden wir von einer anderen Mitarbeiterin bedient, die uns ein Cola und ein Ginger Beer servierte.Nach einer Wartezeit von 40 Minuten hielten wir es für angebracht, nach unserem Tisch zu fragen. Fünf Minuten später erhielten wir die Nachricht von einem weiteren Mitarbeiter, dass endlich ein Tisch für uns bereit sei. Trotz der langen Wartezeit hofften wir auf eine Art Entschädigung, vielleicht eine Aufmerksamkeit des Hauses. Doch diese blieb aus. Stattdessen beglichen wir unsere Getränkerechnung an der Bar, zahlten CHF 24.— und gaben zusätzlich CHF 6.— Trinkgeld, um uns dann in den Restaurantbereich zu begeben.Dort trafen wir erneut auf Nadja P., die uns erklärte, uns an der Bar aus den Augen verloren zu haben. In der Zwischenzeit hatte sich das Restaurant merklich geleert. Wir nahmen Platz und bestellten zunächst ein Wasser. Ungefähr 10 Minuten später erschien unser Kellner, um unsere Essensbestellung aufzunehmen. Wir entschieden uns für ein Lachstatar, einen Ziegenkäsesalat und als Hauptgericht Zürcher Geschnetzeltes und einen Pulled Beef Burger.Nach einer weiteren Wartezeit von 20 Minuten wurde uns die Vorspeise serviert. Das dazu gehörige Toastbrot fehlte. Lachstatar ohne Toastbrot … Der Kellner versicherte uns hastig, dass das Brot in Kürze nachgereicht werde. Doch wieder mussten wir warten.Nach weiteren 5 Minuten mussten wir erneut nach dem Verbleib des Toastbrots fragen, welches schon längst auf dem Küchentresen bereitstand, allerdings mittlerweile kalt und weich geworden war. Unser Wasser war in der Zwischenzeit leer, doch dies ist dem Kellner auch beim Servieren der Hauptgerichte nicht aufgefallen. Weitere 15 bis 20 Minuten vergingen, bis wir überhaupt die Möglichkeit hatten, erneut Wasser zu bestellen. Unsere Teller wurden sogar erst 5 Minuten nach dem Essen abgeräumt, während neben uns bereits neue Tische eingedeckt wurden.Insgesamt verbrachten wir 2.75 Stunden in dem Restaurant – und das, ohne ein Dessert zu bestellen. Noch nie habe ich einen so schlechten Service erlebt, insbesondere in einem Etablissement, das sich durch seinen guten Service auszeichnet. Als abschliessende Bemerkung: Wir mussten unsere Rechnung im Eingangsbereich begleichen, da niemand kam, um uns bezüglich eines Desserts oder der Rechnung zu fragen.Dieses enttäuschende Erlebnis brachte mich dazu, den Vorfall an den F&B Manager des Widder Hotels zu melden, den ein guter Freund von mir persönlich kennt. Leider hat der Manager nie auf diese Nachricht reagiert. Diese Ignoranz, gepaart mit der vorangegangenen Erfahrung, führt mich nun dazu, diese öffentliche Bewertung zu hinterlassen. Fehler können passieren. Entscheidend ist es, wie man darauf reagiert. Anscheinend scheint es dem Unternehmen egal zu sein, dass die Qualität abgenommen hat. Ich denke, dass der Managementwechsel in den vergangenen Jahren zu dieser Entwicklung beigetragen hat. Ein Management, dass des Gastes Anliegen egal sind.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rennweg 7, 8001 Zürich, Schweiz
AuGust