Swisscom Shop Bahnhofstrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz

Swisscom Shop





123 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:30




Swisscom Shop Bahnhofstrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz




Uber das Geschaft

Espace Rendez-Vous | Espace rendez-vous est un agenda en ligne personnalisé qui accepte automatiquement et en temps réel les rendez-vous pris par Internet par vos clients ou patients.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41582628131
Bahnhofstrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Domi S.
26.11.2023
Swisscom Shop
Herr Meier hat uns perfekt beraten und konnte uns auch bei schwierigsten Problemen weiterhelfen.Toll solche Mitarbeiter zu haben !Weiter so !!!! :)
alexa
13.11.2023
Swisscom Shop
Eigentlich hat dieser Store gar keinen Stern verdient!! Ich war vor ca einem Monat hier und habe ein Handy bezogen, der Mitarbeiter ( Hichem ) vergewisserte mir das keine zusätzliche Kosten auf mich zu kommen. Dies war aber nicht so. Es kam eine Zusatz Rechnung von über 670 Franken. Er hat nichts gesagt obwohl wir ihn 3 mal gefragt haben ob ich zusätzlich noch etwas Zahlen muss. Nach einem Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter und keiner Lösung bleibt die Rechnung an mir hangen.! Unfähige Mitarbeiter die nur ihren Boni einkassieren wollen und die Kundschaft nicht aufklärt!!
Nike Air
20.10.2023
Swisscom Shop
Wollte vor nicht langer Zeit eine Beratung, man merkt man geht nicht auf die Bedürfnisse des Kunden ein.Die Mitarbeiter wollen dem Kunden nur etwas Verkaufen was der Kunde nicht benötigt. Ein Herr, der, der Store Leiter sei begrüsst keine Kunde und macht einen ungepflegten eindruck.Ein so grosser Konzern, der so etwas bietet. No-GoNie wieder dieser Store
Rosmarie Marty
28.09.2023
Swisscom Shop
Meine TV Box arbeitete nicht mehr richtig, ich wollte diese gegen die neueste Version austauschen. Man erklärte mir, dass ich bereits die aktuellste Box hätte und diese einfach defekt sei. Zuhause angekommen funktionierte die neu erhaltene Box ebenfalls nicht. Beim Anruf bei der Helpline erfuhr ich dass die erhaltene Box zwar noch im Handel jedoch nicht die neueste Version sei. Also fuhr ich erneut, mit Bestellschein, zum Shop. Der junge Verkäufer entschuldigte sich zwar mehrmals, der ältere Verursacher meiner Umtriebe stand wortlos daneben. Eine Entschuldigung hätte ich von ihm erwartet. Leider nicht, sehr schwach von einem Mitarbeiter, der eine Vorbildfunktion haben sollte. Wohlen nie wieder.
Natascha Keller
25.09.2023
Swisscom Shop
1 stunde vor ladenschluss sagen die angestellten es ist nicht möglich da bald feierabend ist
Marijo Ibric
18.09.2023
Swisscom Shop
Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig wir wurden regelrecht von oben herab behandelt. Ein Mitarbeiter der neu im Geschäft ist war sehr freundlich und hilfsbereit jedoch die anderen beiden angestellten waren alles andere als nett. Zuerst sagte man uns wir brauchen die Geräte kamen später wieder mit den Geräten dan hies es plötzlich wir müssen die Geräte über den Shop beziehen das es andere Lösungen gibt haben wir erst im Kontakt mit dem Kundendienst festgestellt. Herr Bauermann vom Kundendienst ist sehr Kundenorientiert und hat unser Anliegen in wenigen Minuten bearbeitet und die für uns beste möglichkeit herausgefiltert. Solche Angestellten bräuchte ein Shop und nicht solche die gefühlt morgens sich nicht mögen danach die ganze Welt. Shop in Wohlen AG nie wieder!
snei
10.09.2023
Swisscom Shop
In ordnung. Mitarbeiter relativ freundlich.
Michael
07.09.2023
Swisscom Shop
Super Laden, Tolle einrichtung. Ich hatte Herr Farhat der mich bedient hat. Er kam sofort direkt auf mich zu und hat mir geholfen bei meinem Abo, auch hat er mich sehr gut beraten zu meinen Fragen & hat mir auch geholfen mit dem Internetabo für zuhause. Wenn ich auszieh von zuhause gehe ich sofort direkt zu Herr Farhat und mache bei ihm meinem Abo. Ich bin sehr froh das Herr Farhat dort arbeitet er ist der beste Mitarbeiter den man da nur einstellen konnte. Er hat es verdient zu steigen! Besten dank an Herr Farhat.
Joëlle
05.09.2023
Swisscom Shop
Kompetente und freundliche Beratung, Vielen Dank an Herr Chaoui H.
Nezir Dedovic
26.08.2023
Swisscom Shop
Leider muss ich von 5 auf 1 Stern gehen, der mitarbeiter gab mir falsche informationen, handy speicher gelert obwohl das handy nicht auf garantie rep. Werden könnte. Informieren Sie die Kunden ob etwas möglich ist bevor Daten gelöscht werden. Der verkäufer"" H .CH sehr arrogant und und unfreundlich gewesen und konnte nicht eingestehen das er es nicht vorher wusste bevor sein mitarbeiter das in 1 sek. Entdeckt hat das es nicht geht. Sehr schade . Schlechter service und dazu noch sinnlos 1 h zeitverloren. Danke"

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 6, 5610 Wohlen, Schweiz
Swisscom Shop