Goodform.ch Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz

Goodform.ch





163 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00




Goodform.ch Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

roberto hayer
17.11.2023
Goodform.ch
Der Kundendienst ist unterirdisch. Ich hatte einen Ethnicraft Hocker bestellt und am selben Tag bemerkt, dass der Hersteller die Masse geändert hat. Sofort kontaktierte ich Goodform. Der Kundendienst reagierte zunächst nicht und beharrte dann darauf, der Hocker sei schon ausgeliefert. Auf diverse E-Mails hat Goodform nicht einmal reagiert. Unglaublich auch, dass dieser Webshop im Gegensatz zu anderen keine 14 Tag Rücknahme anbietet. Kundenfreundlichkeit gleich null. Ich werde hier nie mehr bestellen.
Irena Mikic
04.11.2023
Goodform.ch
Super zufrieden! Kundenservice top, Lieferung hat reibungslos geklappt. Die Loundge Sessel sind wunderschön, sehen edel aus, schön verarbeitet, stabil. Sie sind super bequem. Meine Gäste sind auch alle begeistert.
Nina Fabienne Janine Müller
03.11.2023
Goodform.ch
Das Produkt ist toll, super qualität, aber es fehlten die Stifte/Dübel für die Montage. Die gingen vergessen oder man musste sie separat bestellen, stand aber nichts davon imShop. Dies bemerkten wir erst kurz vor der Montage des Wandmöbels. Ich warte seit Tagen vergeblich auf ein Feedback vom Kundendienst. Das ist ein wenig ärgerlich, da ich mehrere Wochen freudig auf das Wandmöbel gewartet hab und es nun nicht mal montieren kann!
Matthias Filser
15.10.2023
Goodform.ch
Absolute Katastrophe! Untragbarer Kundendienst. Stühle bestellt und infolge miserabler Verpackung und schlechter Qualität/ Kratzer den Schaden sofort gemeldet und mit Fotos dokumentiert, Geld zurück gefordert. Seit Tagen geht es nun hin und her per Email (wobei Antworten Tage dauern!)Für mich ist das ein nicht akzeptables Geschäftsgebaren - wie mein Vorredner bereits konstatiert!Vorsicht!!!!! Wer Problemen aus dem Weg gehen möchte bestellt hier besser nicht!
Hansjörg Betschart
14.10.2023
Goodform.ch
Enttäuschender Kundendienst. Teekanne per voraus bezahlt und infolge miserabler Verpackung bereits defekt geliefert bekommen. Habe den Schaden sofort gemeldet und mit Fotos dokumentiert, Ersatz oder Geld zurück gefordert. Seit über vier Wochen warte ich nun auf eine Antwort von Goodform...Für mich ist das ein nicht akzeptables Geschäftsgebaren!Werde nie mehr da bestellen und sicher auch keine Empfehlung für dieses Geschäft aussprechen.
Pitton Manuela
21.09.2023
Goodform.ch
Habe ein Bett inkl Nachttischen bestellt. Verzögerungen bei der Produktion der Nachttische wurde bald gemeldet. Ich konnte entscheiden, ob das Bett als Teilpaket schon geliefert werden soll oder nicht.Sehr freundlicher Kontakt per Mail, Lieferung verlief reibungslos. Ich habe grosse Freude am Produkt!
Daniel Burkhard
29.08.2023
Goodform.ch
Wir bestellten am 4.7. diverse Möbel und eine Stehleuchte. Während der Bestellung gab es keine Warnungen bezüglich eventuellen Lieferverzögerungen und leisteten eine Vorauszahlung. Erst jetzt wurden wir darüber informiert, dass die Ware erst Ende September geliefert werden kann.Persönlich bin ich bezüglich dem Servicelevel von GOODFORM ziemlich enttäuscht. Hätten wir diese Info bei der Bestellung, hätten wir eventuell ein andres Produkt bei GOODFORM gesucht.
F B
26.08.2023
Goodform.ch
Finger weg -> eine Schande für einen CH-Onlineshop.Ich habe 2 Artikel gekauft und sofort per Twint. Anstatt nach längerem Warten die Ware zu bekommen, habe ich ein Mail bekommen mit der Info, die Preise wären falsch angeschrieben gewesen. Das Produkt kostet 163.- anstatt je 105.- sie kämen mir aber entgegen und ich müsste nur 129.- zahlen. Also nochmals 2 Mal 24.- mehr.Seit ich vor 4 Tagen geantwortet habe, dass diese Forderung (oder auch ein Vertragsrücktritt) nach ihrer eigenen AGB nicht zulässig ist und dass ich auf die Ware bestehe, so wie der Vertrag abgeschlossen und bezahlt wurde, habe ich nichts mehr gehört.
Stephi
26.08.2023
Goodform.ch
4 Stühle bestellt, vor allem wegen der kurzen Lieferzeit von 2-3 Wochen, alles im Voraus bezahlt, jetzt heißt es Lieferverzögerung, Lieferzeit ist nun voraussichtlich 7 Wochen, auf der Homepage wird der Artikel weiter mit 2-3 Wochen beworben.Habe vor 6 Jahren die gleiche Erfahrung mit Goodform gemacht und letztendlich storniert. Offensichtlich ist das Problem der Lieferzeiten weiterhin vorhanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz
Goodform.ch