Interdiscount Jegenstorf Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz

Interdiscount Jegenstorf





289 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Interdiscount Jegenstorf Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz




Uber das Geschaft

Interdiscount - Der Elektronik-Shop Nr. 1 | Entdecken Sie den führenden Elektronik-Shop der Schweiz. Bis 20 Uhr bestellt, morgen geliefert! Abholung in 200 Filialen möglich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41317620011
Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Thomas H
17.11.2023
Interdiscount Jegenstorf
Ein Fernseher bestellt am Sonntag Mittag. Es hat klar geheissen auf der Homepage Lieferung bis Montagabend wenn Bestellung vor 20:00 Uhr getätigt wird. Wir haben Dienstag und nichts erhalten. Der Kundendienst kann nicht mal eine Angabe machen, welche Spediteur die Ware hat. Angeblich haben Sie diese Daten nicht. Wenn man nur wüsste, was dieser Spediteur treibt seit Montagmorgen. Update: nicht die Schuld des Spediteurs, Interdiscount hat die Sache verschlampt. Ich kann bestätigen was in der letzten K-Tipp Ausgabe geschrieben worden ist. Interdiscount macht ganz bewusst irreführende Angaben zum Versand. Eine Express Sendung dauert mehrere Tage wenn man Pech hat.
Manuel
13.11.2023
Interdiscount Jegenstorf
Um eine defekte Eieruhr zu tauschen, braucht es mehrere Filialbesuche und Telefonate, weil die Mitarbeitendem die Prozesse scheinbar nicht kennen. Zu viel Aufwand und mühsam. Werde den Interdiscount vorerst meiden.
Matthias Bühlmann
19.10.2023
Interdiscount Jegenstorf
Diese Rezession gilt für Interdiscount als Ganzes und nicht bezogen auf den PoS.Interdiscount ist geprägt von einem sehr sehr schlechten Kundenservice. Die Kundenbedürfnisse sowie Kundenwünsche werden nicht in Betracht gezogen. Es gilt lediglich der Profit aus Sicht von Interdiscount.Ich persönlich unterstütze diese Politik nicht und werde dementsprechend auch nicht wieder einen Einkauf bei Interdiscount tätigen.Weiterempfehlen werde ich diese Ladenkette auf keinen Fall.
Daniel Moser
17.09.2023
Interdiscount Jegenstorf
Habe im November 22 einen Fernseher in die Reperatur gegeben und habe gewartet und gewartet und keine Antwort. Bei der Anfrage im Laden haben Sie festgestellt das der Fernseher im Lager vergessen wurde. Am Samstag 21.01.23 konnte ich Ihn endlich abholen in Jeggensdorf.Bei der Abholung wurden wir unfreundlich bedient von der Geschäftführerin Frau Herren und nicht einmal eine Entschuldigung. Bin selber im Dienstleistungsbetrieb tätig und an der Front und weiss das der Druck immer grösser wird. Reperatur ist top Ausgeführt und gibt von uns 5 Sterne.Frau Herren kontaktierte mich heute per Telefon und entschuldigte sich bei mir.Wir hatten ein gutes Gepräch zusammen konnten das Missverständnis lösen.Finde es sehr Kundenfreundlich, dass Sie sich per Telefon bei mir gemeldet hat.Herzlichen DankGruess Daniel Moser
o Ad1adil
05.09.2023
Interdiscount Jegenstorf
Warte jetzt schon fast 2 geschlagene Wochen bis mein Habe mindestens 10 mal beim Kundendienst/ Filiale und es hiess immer das Paket ist untergegangen das nächste mal rufe ich an und möchte fragen wo mein Paket ( E- Scooter ) ist. Darauf bekomme ich die die selbe Antwort . Darauf wurde mir gesagt das ich einen Anruf bekomme den habe ich dann auch nicht bekommen ich musste mal selber wieder anrufen und fragen wie es weiter geht. Eigentlich hatte ich nie Problem mit Interdiscount.
albian bunjaku
01.09.2023
Interdiscount Jegenstorf
Sehr geehrte Nutzer und Kunden von Interdiscount,ich fühle mich verpflichtet, meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice von Interdiscount zu teilen. In der Hoffnung, andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Enttäuschungen zu bewahren, möchte ich meine Erlebnisse hier mitteilen.Der Kundenservice von Interdiscount erwies sich als äußerst unzuverlässig und wenig engagiert. Trotz meiner mehrfachen Versuche, mein Anliegen zu klären, erhielt ich nur unzureichende Antworten, wenn überhaupt. Anrufe und E-Mails wurden nicht zeitnah beantwortet, und die wenigen Antworten, die ich erhielt, waren wenig hilfreich.Am schockierendsten war die Tatsache, dass mir vom Kundenservice nahegelegt wurde, mich stattdessen an das Betreibungsamt zu wenden, ohne dass ich überhaupt eine Bestätigung oder Dokumentation meiner Anfrage oder meiner Bestellung erhalten hatte. Diese fehlende Unterstützung und das Fehlen jeglicher Bemühungen seitens des Kundenservice sind inakzeptabel.Ich war entsetzt darüber, wie wenig das Kundenserviceteam von Interdiscount bereit war, meine Fragen zu beantworten oder meine Anliegen zu lösen. Es schien, als ob sie wenig Interesse daran hatten, die Probleme anzugehen und angemessene Lösungen anzubieten.Als Kunde erwarte ich von einem Unternehmen wie Interdiscount einen qualitativ hochwertigen Kundenservice. In diesem Fall wurde diese Erwartung jedoch bei weitem nicht erfüllt. Ich möchte andere Kunden davor bewahren, ähnliche Enttäuschungen zu erleben, und hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, auf die bestehenden Probleme hinzuweisen.Es ist bedauerlich, dass ich zu solchen Maßnahmen greifen muss, um meine Frustration über den Kundenservice von Interdiscount auszudrücken. Ich hoffe jedoch, dass meine Bewertung dazu beiträgt, positive Veränderungen anzuregen und das Unternehmen dazu anspornt, seine Kundenservice-Praktiken zu überdenken.
Brigitte Rothacher
31.08.2023
Interdiscount Jegenstorf
Bestellt nichts in diese Filiale. Ich habe eine Bestellung am 13.05.2023 gemacht. Lieferung in die Filiale auf den 17.05. Gemäss Anruf in die Filiale am 18.05. haben sie meine Ware nicht erhalten. Telefon am 25.05. an Kundendienst Interdiscount, gemäss ihnen ist die Ware seit dem 15.05. dort. Der Kundendienst sagte mir, dass sie weiter schauen und ich innert 48 Stunden eine Antwort erhalte. Nun sind es schon 72 Stunden (Arbeitstage)her, habe nichts gehört. Erneuter Anruf beim Kundendienst, wieder heisst es warten. Die Dame am Telefon wusste von nichts.
Xj Jx
30.08.2023
Interdiscount Jegenstorf
Guten TagIch habe eine 5 Sterne Bewertung abgegeben obwohl ich nur 1 Stern hätte geben sollen. Ich wollte einen Fernseher kaufen und wurde von der Frau Herren bedient. Die Bedienung war eine reine Katastrophe. Sie fing an arrogant zu reden und wollte mich nicht Ehrlich bedienen. Eine hochnäsige „Filialleiterin“. Bin dann 1 Tag später wieder in die Filiale, diesmal wurde ich von Herr Fanaj bedient. Ich wurde bisher noch nie so positiv überrascht von einem Verkäufer. Er hat mir eine sehr ehrliche und Informationsreiche Bedienung gegeben. Bei Ihm werde ich von nun an mehr einkaufen, jedoch bei der Filialleiterin nicht.
Kronig Matthias
29.08.2023
Interdiscount Jegenstorf
Diese Rezension gilt für Interdiscount Schweiz / Online Beratung.Ich war immer ein Guter Kunde von Interdiscount und habe sehr viel dort gekauft.Ich weiss aber nicht ob ich in Zukunft diesen Laden im allgemeinen meide.Ich wollte ein Iphone 14 pro kaufe und ja ich weiss das es aktuell nicht einfach ist ei es zu erhalten. Deshalb bin ich auch täglich am schauen wo eines im Internet Verfügbar wäre oder an Lager. Bei Interdiscount in einer Französisch sprechender Filiale war dann plötzlich eines Verfügbar. Leider spreche ich nicht Französisch und konnte nicht anrufen um mich zu erkunden.Also habe ich die Online Telefonberatung in Anspruch genommen und dort um Hilfe gesucht. Ich erklährte ihnen den Sachverhalt und fragte sehr freundlich ob Sie mir dort nachfragen können ob es wirklich da wäre und wen ja um es bei Seite zu legen.Die Dame sagte mir nur sie könne auch kein Französisch und ich müsse selber dort anrufen.Ich weiss nicht aber habe auch in einer Filiale gearbeitet wo Schweiz weit vertreten ist und solches haben wir für den Kunden immer erledigt. Das gehört zum Service.Jedenfall 10 min später war es dann vom Bestand wieder nicht mehr Verfügbar und ich hatte kein IPhone leider.Sehr schade solch ein Service
Alexander Vogler
29.08.2023
Interdiscount Jegenstorf
Bei Online-Bestellung wurde voraus. Liefertermin nicht eingehalten, was ja noch gehen würde. Support konnte aber nicht mal sagen, wann der TV geliefert wird und das im Jahr 2023! Immer nur Verweis auf Spedition. Ich würde doch wenigstens erwarten, dass man dem kurz nachgeht. Nie wieder bestelle ich was bei Interdiscount!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz
Interdiscount Jegenstorf