Egloff Pannen und Unfallhilfe AG Hauptstrasse 160a, 8274 Tägerwilen, Schweiz

Egloff Pannen und Unfallhilfe AG





67 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Egloff Pannen und Unfallhilfe AG Hauptstrasse 160a, 8274 Tägerwilen, Schweiz




Uber das Geschaft

Egloff City - Egloff City |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41844844140
Hauptstrasse 160a, 8274 Tägerwilen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Roman Geiselmann
15.11.2023
Egloff Pannen und Unfallhilfe AG
Sehr freundlich und hilfsbereit, habe sofort einen Ersatzwagen erhalten. Alles hat Reibungslos geklappt. Top, danke sehr.
Jennifer Greber
12.11.2023
Egloff Pannen und Unfallhilfe AG
Hatten eine Panne , super nett schneller austausch des Reifens .
Beat Moser
14.10.2023
Egloff Pannen und Unfallhilfe AG
Was eine kleine Ausfahrt werden sollte, wurde zu einer Panne. Mittendrin gab an meinem Motorrad die Lichtmaschine den Geist auf. Ein kurzer Anruf und eine genaue Positionsangabe und nach kurzer Zeit stand ein LKW da. Das Motorrad wurde mittels einer Brücke aufgeladen und abtransportiert. Da es am Samstag Nachmittag war, konnte sie nicht mehr zum Händler gefahren werden. Am Dienstag Vormittag stand sie jedoch bereits beim Boss Hoss Importeur in Wallbach.Es war nicht das erste Mal, dass ich die Hilfe der Firma Egloff in Anspruch nehmen musste, doch alles wurde jedes Mal perfekt organisiert.Eine sehr zuverlässige Firma mit einem sehr motivierten Team.Ich danke Euch
yvonne nagel
02.10.2023
Egloff Pannen und Unfallhilfe AG
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Top Service. Danke.
Fabian M
03.09.2023
Egloff Pannen und Unfallhilfe AG
Hatte mein Auto am 14. Juni in der Waschstrasse bei Egloff. Durch einen technischen Fehler, wurde mein liegender Scheibenwischer von der Maschine mitgerissen, welche damit die Windschutzscheibe zertrümmerte. Schaden wird von Egloff übernommen.
Simon Raible
31.08.2023
Egloff Pannen und Unfallhilfe AG
Zwei Sterne gibt es für die Pannenhilfe, welche freundlich und schnell durchgeführt wurde. Für alles was anschliessend folgte, gibt es jedoch keine Sterne. Mein Auto wurde am Abend aufgrund eines Motorschadens zu Egloff nach Tägerwilen geschleppt. Auf die Schnelle entschied ich mich, dass das Auto entsorgt werden sollte. Nachdem die Gedanken wieder sortiert werden konnten, rief ich am nächsten morgen an und bat um Gedenkzeit, was mit dem Auto weiter geschehen soll. Acht Tage später wurde ich telefonisch kontaktiert um zu erfahren, was nun passieren soll. Die Dame war hier bereits sichtlich genervt und sprach in einem nicht angemessenen Tonfall. Hier wurde mir auch zum ersten Mal mitgeteilt, dass täglich Standgebühren anfallen würden. Zwei Tage später hat mein Autohaus, wo ich mein neues Fahrzeug kaufte, das Auto abholen lassen. Als schlussendlich die Rechnung von Egloff ankam, wurden mir 10 Tage à 10,80 CHF verrechnet. Da ich wie bereits beschrieben erst 3 Tage vor Abholung des Autos über die Standgebühren in Kenntnis gesetzt wurde, kontaktierte ich Egloff telefonisch um diesen Sachverhalt zu klären. Kommentarlos wurde ich an die Chefin? weitergeleitet, welche sich den Sachverhalt nochmals erklären lies. Dabei fiel Sie mir mehrfach ins Wort und verhielt sich dabei ebenso äusserst pampig und in einem unangemessenen Ton. Sie verglich den Fall anschliessend mit dem Döbele-Parkplatz in Konstanz, wo ja ebenfalls sofort klar wäre, dass Parkgebühren anfallen würden - dieser Vergleich hinkt doch sehr. Sie bliebt stur in ihrem Ton und war zu keinem Entgegenkommen bereit. Dies obwohl sie mir grundsätzlich zustimmte, dass man die Kunden hätte informieren müssen, obwohl man genau gemerkt hat, wie uneinsichtig sie war. Zu dem arroganten und eingebildeten Verhalten fehlen mir leider die Worte.. Hätte man mich früher über die Standgebühren in Kenntnis gesetzt, hätte ich gleich am nächsten Tag das Fahrzeug zu meinem gemieteten Parkplatz keine 100 m Luftlinie entfernt geschleppt. Zusammenfassend finde ich die Administration/Verwaltung von Egloff äusserst kundenunfreundich und respektlos. Schade, denn mit dem Abschleppen ansich war ich zufrieden. So kann ich Egloff aber leider nicht weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 160a, 8274 Tägerwilen, Schweiz
Egloff Pannen und Unfallhilfe AG