Post CH AG, Filiale Wülflingen, Wülflingerstrasse 230, 8408 Winterthur, Schweiz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
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Empfohlene Bewertungen

Ab Normal
12.11.2023
Post CH AG, Filiale
Neue ÖffnungszeitenEnttäuschte Gewinnmaximierung statt KundenzufriedenheitAls ich heute die Postfiliale besuchte, wurde mir schnell klar, dass das Streben nach Gewinnmaximierung hier Vorrang vor der Kundenzufriedenheit hat. Es ist bedauerlich zu sehen, dass das Unternehmen offensichtlich mehr Wert auf finanziellen Erfolg legt, anstatt einen exzellenten Kundenservice anzubieten.Ich muss zugeben, dass meine Enttäuschung so groß war, dass ich beschlossen habe, meine geschäftlichen Pakete zukünftig mit einem anderen Unternehmen zu versenden. Es ist bedauerlich, dass die Post nicht realisiert, dass solche Erfahrungen Kunden verlieren lassen.Zugegebenermaßen bemühen sich die Angestellten in der Filiale, den besten Service zu bieten. Allerdings stieß ich auf ein Problem, das mir zeigte, dass die Entscheidungen der oberen Führungsebene den Kundenservice beeinträchtigen. Insbesondere die Öffnungszeiten der Filiale sind unpraktisch und unzureichend.Insgesamt verdeutlicht meine Rezension, dass das Unternehmen von der Gewinnmaximierung besessen ist, während die Kundenzufriedenheit vernachlässigt wird. Die Entscheidungen der Geschäftsleitung führen dazu, dass Kunden ihre Geschäfte zu anderen Anbietern verlagern. Dies sollte für das Unternehmen ein deutliches Warnsignal sein.Es bleibt zu hoffen, dass das Unternehmen diese Kritik ernst nimmt und Maßnahmen ergreift, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die langfristige Kundenbindung und ein herausragender Kundenservice sollten für das Unternehmen von größter Bedeutung sein. Nur so kann es den Erfolg langfristig sichern.
Yves Senn
02.11.2023
Post CH AG, Filiale
Super Filiale, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, selten mehr als 3 Minuten Wartezeit, Parkplatz direkt vor dem Haus. Ich hoffe die Filiale bleibt weiterhin bestehen. Top Top Top
Romina Blacky
26.10.2023
Post CH AG, Filiale
Ständig sind die Parkplätze vor der Post immer alle Besetzt!Ich bin heute zweimal an dieser Stelle mit einer Pause von 1h daran vorbei gefahren. Ich denke das lag wohl mal wieder daran, dass sie nur ihren 'fähigsten' Mitarbeiter(in) am Schalter hatten. (Womit ich meine, wie gefühlt fast immer, wenn ich da bin nur EIN SCHALTER offen ist! Und nichts gegen die Person selbst und ihren Fähigkeiten.) Trotzdem würde ich gerne hier auch gleich sagen, dass mindestens 3 Angestellte ganz und gar unfreundlicher nicht sein könnten, wenn sie denn mal bedienen!Auf jedenfall wollte ich heute nur ein Brief und ein Paket, das ich extra im Vorfeld Frankiert und auch bezahlt habe, NUR NOCH ABGEBEN. (Da mir auch schon passiert ist, dass ich dann den Ausstellschein, für ein Ausland Paket, dann im endefekt, doch selbst via Handy ausfüllen musste. Obwohl, die Dame am Schalter, danach genau alles nochmals durchgeht und immer noch Änderungen machen kann.) Warum soll alles online und im Vorfeld gemacht werden?! Früher konnte man auch Vorsagen und den Schein so mündlich und mit Unterschrift fertigen. Wenn wir eh alles selber machen sollen, frage ich mich, für was wir den noch die Post brauchen.Ich wünschte mir sehr, das es nicht alles digitalisiert wird, sondern nur Sachen, die auch Sinn machen würden!Oder wenn wir alles selbst machen müssen, könnt Ihr die Post da raus reissen, ein Abgabe Station / Lager und vielleicht noch ein Geldautomaten oder sogar mit eurem geliebten EINEN OFFENEN SCHALTER hinstellen!
Jeannine Grob
15.10.2023
Post CH AG, Filiale
Ich weiss nicht, wie unfähig man sein kann. Zuerst wurde mein Paket an die komplett falsche Andresse geliefert, meine Adresse war klar ersichtlich. Ich hatte Glück, dass ein Bewohner des anderen Hauseinganges mir das Paket gebracht hatte. Es war leider komplett nass. Alles komplett verregnet. Danach habe ich ein Paket komplett ohne Verpackung erhalten. Ich habe mich beim Käufer informiert, ob es in einem Paket versendet wurde, was der Fall war. Warum also der ganze Inhalt bei der Post aus dem Paket genommen wurde, weiss ich nicht. Keine Bestellbestätigung nichts. Meine zwei Bücher wurden einfach in einem Plastikschutz auf den Briefkasten geknallt. Jeder hätte sie mitnehmen können. Wenn man die Adresse doch weiss, warum legt man das Paket nicht IN den Briefkasten, es hätte ausreichend reingepasst. Als ich mich daraufhin bei der Post beschwert habe, habe ich nie eine Rückmeldung erhalten.Nun das dritte Paket. Wurde wieder auf den Briefkasten geknallt. Inhalt komplett geklaut, nur noch das leere Paket auf meinem Briefkasten. In meiner Nachbarschaft ist noch nie was abhanden gekommen, nun auf einmal schon zum 3. Mal Probleme. Wieder habe ich mich beschwert, jemand soll für den Schaden aufkommen. Wieder reagiert die Post nicht.Es kann ja nicht sein, dass die ganze Zeit mit meinen Paketen ein Mitarbeiter am Werk ist, der nicht weiss, wie er seinen Job auszuführen hat, noch besser, dass die Post nicht einmal den Anstand und Respekt entgegen bringen kann, eine Antwort zu schreiben.Mein Kumpel hatte einmal das selbe Problem. Hatte ein Paket vor der Eingangstüre gewünscht, hat dies extra angegeben. Der Pöstler hat das Paket einfach vor die Garage gestellt. Was wurde schlussendlich unternommen? Nichts. Es hiess wir gehen dem nach. Natürlich, ihr geht dem nach. Passieren tut nur nichts!!!In meinen Augen sehr sehr schlechter Service. Kundenfreundlichkeit ist nicht vorhanden.
Jil Reuss
08.09.2023
Post CH AG, Filiale
Ich war heute Vormittag in der Post. Ich wollte drei Pakete abgeben, die ersten zwei gingen super. Bei dem dritten Paket musste ich ein Formular ausfüllen da es ins Ausland sollte. Frau Manser bat mich auf den anderen Schalter zu gehen damit sie weiter bedienen konnte. Eine ältere Dame kam rein und wollte glaube ich Euro von ihrem Konto abheben. Sie hatte zwei verschiedene Postcards und hat diese verwechselt. Als sie dann logischerweise den Code zweimal falsch eingegeben hat, weil sie ja die falsche Karte der beiden genommen hat, verdrehte Frau Manser die Augen und sagte zu ihr sehr unfreundlich und in einem sehr schroffen Ton sie soll die Karte rausnehmen, unter der Scheibe durchschieben und sie soll jetzt den roten Knopf drücken. Als die ältere Dame sich probierte zu Erklären, dass sie die falsche Karte genommen hat ignoriert sie Frau Manser einfach und ging nicht darauf ein. Sehr sehr sehr unfreundlich meiner Meinung nach. Wenn man mit Kunden arbeite sollte man probieren freundlich zu bleiben und Augen verdrehen geht ja wohl gar nicht! Ich verstehe auch das man evt einen schlechten Tag hat, aber ich will nicht wissen mit was für einem Gefühl diese Dame aus der Post ging. Wenn es Ihnen keine Freude bereit liebe Frau Manser, mit Kunden zu Arbeiten und sie nicht neutral bleiben können sind Sie ganz klar im falschen Beruf. Zwei Sterne bekommen sie jedoch noch weil ich als ich das Formular fertig ausgefüllt habe von einer sehr netten Dame bedient wurde und sie mich sehr freundlich verabschiedete.
Tenzin
02.09.2023
Post CH AG, Filiale
Ich hatte etwas vom Ausland bestellt, bei dem ich leider meine falsche Adresse eingegeben. Deswegen konnte nicht zu gestellt werden. Ungünstigerweise war es am selbe Tag, wieder auf dem Weg nach Sender(Grossbritanien). Also ging ich zu der Filiale, mit der Hoffnung, das Paket noch dort abfangen zu können. Es wurde kompliziert, da das Paket nicht mehr bei denen war, die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen, versuchte herauszufinden, wo das Paket jetzt war, führte einige/viele Telefonate, hat sich Mühe gegeben, aber enttäuschenderweise ohne Erfolg.Trost des Misserfolgs schätze ich ihren Kundendienst sehr.
Besir Yusuf
29.08.2023
Post CH AG, Filiale
immer problematische bedienung, keine kundenorientierung am Schalter
Ali Ant
29.08.2023
Post CH AG, Filiale
Die Briefe werden im falschen Fach geworfen.Seit Jahren.Die Dame, die diese Dokumente erhalten sollte, musste mehrmals deswegen Bussen und Mahnungen bezahlen.Dazu hat sie schon div. wichtige Termine dadurch verpasst.Ich kann es ihr nicht abgeben, wenn ich im Urlaub bin.Solche wichtige Dokumente im falschen Fach und das seit Jahren.Ich bin persönlich bei der Post vorbei, habe mehrmals telefoniert, Mitteilungen und Emails geschickt, Fotos von der Briefkasten gemacht.Es bringt nichts.Schade.

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Wülflingen, Wülflingerstrasse 230, 8408 Winterthur, Schweiz
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