Novissa AG Schulstrasse 1a, 2572 Sutz-Lattrigen, Schweiz

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Novissa AG - Premium Haushaltsgeräte | Novissa ist der exklusive Schweizer Generalimporteur für Premium Marken im Küchengeräte Bereich.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
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  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Chant & Mike
23.11.2023
Novissa AG
Super freundlicher Kundenkontakt! Die Beraterin hat sich Zeit genommen um mir die Vorteile der KitchenAid Küchenmaschine KSM200 zu erklären, welche ich dann im Online Shop bestellt und tags darauf bereits geliefert erhielt. 1A Service! Ich kann dies nur weiterempfehlen.
Harald Schneider
18.11.2023
Novissa AG
Wie es aktuell erscheint, werden teure Geräte mit minderer Qualität über den Handel verkauft und im Schadensfall" dann überteuerte Ersatzteile zur Reparatur angeboten.Ich werde prüfen und weitere Informationen folgen lassen.Wer ähnliche Erfahrungen mit diesem Unternehmen hat
Göpf Bolt
12.11.2023
Novissa AG
Kein einziger Stern für die Servicewüste Novissa Schweiz. Haben sich geweigert meine SMEG Küchenmaschine auf Garantie zu reparieren, weil ich sie in Deutschland gekauft hatte und dann in die Schweiz umgezogen bin. Service Deutschland hat nur noch den Kopf geschüttelt und mir die SMEG anstandslos repariert. Ich werde diese Sache in öffentlichen Medien public machen, weil Freunde so !!! gehts nicht.
M. T.
25.10.2023
Novissa AG
Bei meiner 8 Jahre alten Kitchenaid Classic ist ein Antriebsrad aus Kunststoff kaputt gegangen, was gemäss vielen Berichten früher oder später passieren kann und sicherlich die häufigste Form eines Defektes ist.So wollte ich mich telefonisch bei Novissa, der offiziellen Service-Stelle für Kitchenaid in der Schweiz, über Kosten und Dauer einer solchen Reperatur erkundigen.Die zwar nette aber völlig inkompetente Dame am Telefon konnte mir dazu nichts sagen und wiederholte nur mehrmals wie vorzugehen ist:- Gerät in Originalverpackung einsenden, klar, hat man natürlich nach 8 Jahren immer noch griffbereit…- natürlich wusste die Dame auch nicht, wie hoch etwa das Porto für ein solch schweres Paket ist, kommt ja nicht drauf an, denn der Kunde bezahlt Porto selbst…- Nach Prüfung des Gerätes erhalte man einen Kostenvoranschlag- wenn man Gerät dann flicken lassen möchte, muss Kostenvoranschlag gestattet werden, sonst werde Gerät auf Kosten des Kunden zurückgeschickt- für die Umtriebe verrechnet Novissa dann noch zusätzlich 45.-- auf die Frage, mit welchen Kosten denn zu rechnen sei, keine Antwort- auf die Frage ob es eher 100.- oder 300.- sei, keine Antwort- aber nochmals die Aussage, dass wenn einem Kosten zu hoch seien , das Gerät halt eben zurückgeschickt werde… äusserst schwache Aussage, es muss für einen offiziellen Service doch möglich sein, eine Kostenschätzung abzugeben, insofern ich sehr genau sagen konnte, was defekt ist, hätte mich natürlich auch mit einem Range zufrieden gegeben, aber gar keinen Anhaltspunkt? Nur schlecht.- ebenso die Frage, wie lange die Reparatur dauert, eine Woche, zwei Wochen, vier Wochen? Keine Antwort! So was von schlechtem Service, wieso nimmt man überhaupt das Telefon ab wenn man Kunden nicht beraten will?Fazit, eigentlich müssten es 0 Sterne sein, Customer Experience unterirdisch.Da lobe ich mir den alternativen Service eines Hobby-Bastlers mit eigener Website aus „Wetzikon“. Dieser „Mister“ weiss sehr viel über „Kitchenaids“ und konnte mir telefonisch genau sagen, was seine Reparatur kostet, nämlich 120.- für Arbeit/Revision und 30.- für den Ersatz des Zahnrades. Nach zwei Tagen war das Gerät direkt wieder abholbereit. Die Arbeiten wurden zudem noch mittels Bildern und Whattsapp Bericht dokumentiert, einfach super!
Patricia
09.10.2023
Novissa AG
Nach einem Telefonat am 30. April versprach man mir den Juicer noch am selben Tag zu versenden. Versandbestätigung bekam ich ebenfalls am 30 April.Bis heute nichts erhalten, nun vernehme ich, dass erst versendet wurde ich den Juicer also erst in den nächsten Tagen erhalte. Ein Entschuldigung seitens Novissa wäre nett gewesen aber leider ein Wunsch! Erstes und Letztes Gerät bestellt
Caroline Lüthi
13.09.2023
Novissa AG
Top Kundenservice! Super schnell und unkompliziert! Der Kunde wird wertgeschätzt, auch bei einem „Problem“. Der Kauf wurde sogar an einem anderen Ort getätigt. Haben wir so noch nie erlebt. Kompliment!
Reto Krucker (elRetito)
12.09.2023
Novissa AG
Ich hab meine Kitchenaid Küchenmaschine, welche defekt geliefert wurde ins Servicecenter eingeschickt und weil ein Ersatzteil nicht verfügbar ist, muss ich fünf Wochen auf die Reperatur warten.Eine Aliexpress Bestellung ist schneller bei mir als ein Ersatzteil zum offiziellen Kitchenaid Servicenter in der Schweiz.
Marco Ackermann
08.09.2023
Novissa AG
Unsere Kitchenaid machte komische Geräusche und klopfte stark.Dies machte sie nach dem angeblichen Service von Novissa immer noch genau gleich. Nach dem Service von Misterkitchenaid ist Ruhe, die Maschine funktioniert wie neu! Was genau ausser Geld kassieren, haben die Mitarbeiter der Novissa AG wohl gemacht?!
G Leu
31.08.2023
Novissa AG
Nachdem mir KitchenAid /Novissa vor knapp zwei Jahren meine KitchenAid noch in Garantiezeit und deshalb kostenfrei wieder auf Vordermann gebracht hatte, benötigte ich wieder eine kleine Reperatur (die äussere Fixierung aus Kunststoff ist leider in Stücke gegangen).Kurzerhand habe ich deshalb meine Küchenmaschine nach Zuchwil gebracht.Dort die äusserst positive Erfahrung, dass mir das kleine Kunststoffteil nicht nur sofort ersetzt wurde, sondern ich auch nichts dafür bezahlen musste!Super Service und zudem sehr freundliches, verständnisvolles Personal!!!
Noomi Petrinen
30.08.2023
Novissa AG
Auch meinerseits schlechte Erfahrung mit Novissa, darum unbedingt auf die Reparatur-Tipps der unten aufgeführten Posts zurückgreifen, oder in ein Repair-Cafe o.ä. bringen. Viele Geräte lassen sich gut selber öffnen.Ich hab einen Standmixer, der noch funktionierte, aber durch fallenlassen lose Teile hatte, via Fust an Novissa schicken lassen. Zurück kam sie mit einem 'Totalschaden' in Einzelteilen, Kostenpflichtig für CHF 98.-. Novissa und Fust weigern sich den Schaden zu ersetzen, obwohl ich ein funktionierendes, leicht beschädigtes Gerät eingeschickt und ein nicht funktionierendes in Einzelteilen zurückbekam.Nun haben wir selbst aufgemacht und in 15min reparieren können, ohne grosses handwerkliches Geschick.Die haben dort entweder keine Ahnung oder definitiv keine Lust ihre Geräte zu erhalten.

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