BSH Hausgeräte AG Fahrweidstrasse 80, 8954 Geroldswil, Schweiz

BSH Hausgeräte AG





208 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




BSH Hausgeräte AG Fahrweidstrasse 80, 8954 Geroldswil, Schweiz




Uber das Geschaft

Home | BSH Hausgeräte GmbH | BSH Hausgeräte GmbH. Für ein angenehmeres Leben zu Hause. Wir bieten weltweit Hausgeräte an, die durch Qualität, Design und Leistung überzeugen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848808500
Fahrweidstrasse 80, 8954 Geroldswil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Gabriele Eller
13.11.2023
BSH Hausgeräte AG
Habe schon oft den BSH Service benötigt. Die Techniker kompetent, pünktlich, freundlich. Auch positive Erfahrungen mit der Service Hotline.
V. Cece
11.11.2023
BSH Hausgeräte AG
Wir haben uns über diverse Küchengeräte beraten lassen. Es war eine äusserst angenehme und kompetente Beratung. Das Team hat sich für uns und unsere Wünsche wirklich genügend Zeit genommen und alles sehr praxisorientiert erklärt. Wir freuen uns auf die neuen Geräte. Vielen Dank für die tolle Beratung in diesem schönen Studio!
M H
31.10.2023
BSH Hausgeräte AG
Die Lieferung zu meiner Bestellung im Onlineshop ist seit Monaten ausstehend. E-Mailanfragen werden seit Wochen mit sollte diese Woche geliefert werden" beantwortet
H. Gutstein
27.09.2023
BSH Hausgeräte AG
Serviceanfrage per Email passiert nichts - Online per Phone klappt nicht. Rückruf versprochen, nichts passiert.Defekte Abwaschmaschine ist heute durch Miele ersetzt worden ...Übrigens: die Siemens-Standard-Antworten auf die Rezensionen sind voller Schreibfehler (Grammatik) ... passt aber zur Gesamt-Qualität.
Jay Beater
15.09.2023
BSH Hausgeräte AG
Wir hatten einen Service für die Spühlmaschine in Auftrag gegeben. Der Techniker war freundlich und hat den Service auch in kürzester Zeit durchgeführt (der Techniker hätte 3 Sterne bekommen). Später haben wir bemerkt, dass die Leiste unter der Spühlmaschine nicht korrekt montiert war. Wir haben BSH kontaktiert und dies geschildert. Die Hotline hat uns mittgeteilt, dass wir dann mit Mehrkosten rechnen müssen. Hier wird Kundenservice GROSSGESCHRIEBEN und deswegen wird der Kunde für Fehler der Techniker zur Kasse gebeten. Mit der Begründung, wir hätten die Maschine zugänglich machen müssen und hätten die Leiste schliesslich selbst entfernen sollen. Wir haben nochmal nachgefragt bezüglich der Mehrkosten und wurden vertröstet. Es muss erst mit dem Vorgesetzten abgesprochen werden und wir hören spätesten am am nächsten Morgen von Ihnen. Ausserdem wurde uns mittgeteilt, dass die Fehlerbehebung diese Woche nicht möglich sei. Da wir die Wohnung am 31.07.2023 abgeben müssen, war es eine entäuschende Antwort.Eine Rückmeldung haben wir nicht erhalten. Wir mussten die Leiste nun von einem Kollegen neu montieren lassen. Ich selbst bin im Qualitätsmanagement tätig und bearbeite täglich Kundenreklamationen. Wenn ich mich so Verhalten würde, wäre ich Arbeitslos. Ein Unternehmen mit folgendem Slogan Wir wollen Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern".Hier steht Qualität und das Kundenbedürfnis wohl nicht an erster Stelle.Für Servicearbeiten absolut nicht weiterzuempfehlen. Ohne Grüsse an die entscheidende Instanz und vielen Dank für nichts."
Enki
08.09.2023
BSH Hausgeräte AG
Eins vorab, einen Extrastern gibt es für den Kundendienst, der hat meine Fragen schnell beantwortet! Sonst hätte ich hier einen Stern vergeben.Anfangs Jahr wollte ich bei einem Küchenbauer, Bosch Geräte bestellen. Mir fiel jedoch auf, dass die angebotenen Geräte enorm teurer waren als auf der eigenen Bosch Seite zu finden. Wir sprechen hier von einem Preisaufschlag von über 100% gegenüber der BOSCH Seite zum Küchenbauer!Auf Nettoshop und Co wäre die Differenz noch höher gewesen.Ok, wieso also die BSHG schlecht bewerten, wenn der Küchenbauer diese Preise anbietet?Los gehts… der Küchenbauer konnte mir tatsächlich keinen anderen Preis geben, da der Einkaufspreis bereits über den angegebenen VK auf der offiziellen BOSCH Seite zu sehen war.Um das ganze zu klären, hat mein Küchenbauer den Lieferanten kontaktiert, der sich daraufhin, direkt bei mir gemeldet hatte…Herr S. von der BSHG wollte mir dann erklären, wieso der Preis beim Küchenbauer höher war, als der VK für Endkunden, der auf der eigenen BOSCH Seite abgebildet war.Diese Erklärung war absurder als die Preisdifferenz selbst.In welcher Welt, listet der Lieferant einen VK auf deren Shop und verkauft dann die Produkte für einen teureren EK seinen Kunden (nicht Endkunden).Man stelle sich vor, Apple würde das iPhone für 1200.- listen und dann an Mobilezone und Co. für 2200.- verkaufen. Damit die Händler dann das Produkt für 2400.- an ihre Endkunden verkaufen müssen.Erklären konnte es mir der Herr auch nicht am Telefon… Als ich darum gebeten habe es mir bitte schriftlich nochmals zu erklären, wurde die Frage gekonnt ignoriert.Es geht weiter…Ein TOP Deal wurde mir dann angeboten!Einen Siemens (statt Bosch) Kühlschrank aus dem „Premium“ Segment für einen TOP Sonderpreis von 2600.-! Diesen Kühlschrank gibt es NUR für Küchenbauer.Und das, obwohl ich vorab erwähnt hatte das unser Budget für den Kühlschrank bei 1600.- liegt.Anyway, ich konnte es mir nicht verkneifen, den TOP, nur für Küchenbauer verfügbaren Kühlschrank im Netz zu suchen und siehe da der „fast“ gleiche Kühlschrank auf Nettoshop für 1200.- (Rabattcodes exkl.).Als ich den Herrn konfrontiert hatte, meinte der unironisch „ist nicht ganz der gleiche, der von ihm angebotene Kühlschrank hätte noch eine Halterung für Flaschen“…. Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen und habe den Flaschenhalter auf Digitec für 39.90.- gefunden….. zusammen also 1239.90.- statt 2600.-… Diese letzte Mail musste ich dem Herrn noch zuschicken.Den Siemens Kühlschrank haben wir später auf Nettoshop für knapp 1100.- bestellt.Wir wollten ursprünglich die ganze Küche und den Waschraum mit Bosch/Siemens Geräten ausstatten aber nach dieser Story war es mir dann zu doof jedes Gerät vergleichen und woanders bestellen zu müssen. Schade..Vielleicht interessiert diese Story ja jemanden aus dieser Firma.Eine coole, absurde Story habe ich jedenfalls mitnehmen können.
Birgit Bergmann-Hostettler
30.08.2023
BSH Hausgeräte AG
Beeindruckend freundlicher und speditiver Service. Vom ersten Telefonkontakt bis zur erfolgreich erledigten Reparatur meines Waschtrockners. Ohne speziell danach zu fragen, erhielt ich sehr schnell einen Termin und der angekündigte Techniker kam pünktlich. Er war angenehm freundlich und erkannte sehr schnell das Problem welches kompetent behoben wurde. Die Rechnung war auch überraschenderweise durchaus akzeptabel. Ein paar gute Tipps gab es noch gratis dazu.
MA
27.08.2023
BSH Hausgeräte AG
Besser gehts nicht mehr! Von A bis Z eine rundum professionelle, sympathische und erfolgreiche Betreuung meiner Kaffeemaschinenreparatur. Herzlichen Dank dafür und Kompliment für Ihren tollen Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fahrweidstrasse 80, 8954 Geroldswil, Schweiz
BSH Hausgeräte AG