Gastparo AG - Gastronomiebedarf Ostringstrasse 17, 4702 Oensingen, Schweiz

Gastparo AG - Gastronomiebedarf





82 Bewertungen




Gastparo AG - Gastronomiebedarf Ostringstrasse 17, 4702 Oensingen, Schweiz




Uber das Geschaft

Gastronomiebedarf von Gastparo - Kauf auf Rechnung ✔ Leasing ✔ Käuferschutz ✔ PRIME Versand ✔ - Das ist Gastrobedarf mit Service! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41556501149
Ostringstrasse 17, 4702 Oensingen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Raphael Foucault
11.11.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Absolut schlechter Kundenservice, sporadisch wird auf Telefonate oder Emails geantwortet. Ausserdem wurde die Ware trotz Bestätigung knapp 2 Wochen später geliefert. Ein Teil dieser Bestellung ist zudem eine Woche zu früh geliefert worden. Trotz Baustop und sämtlichen Mehrkosten welche ich hatte wurde mit einer Kulanz von einem 80.- Gutschein argumentiert (!). Bei einer zusätzlichen Bestellung habe ich ein Gerät erhalten welches eine Dame aus Deutschland retourniert hat. Sämtliche Dokumente von Ihr waren noch im Paket drin. Mit dem Datenschutz nimmt es die Firma ebenfalls nicht so ernst.
Gatinho Wind
26.10.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Im Internet habe ich eine Bestellung für einen Gefrierschrank aufgegeben. Am Telefon hat man mir danach bestätigt, dass 6 Stück am Lager sind und die Lieferfrist von einer Woche eingehalten wird. Leider vergingen schlussendlich ganze 2 Wochen bis geliefert wurde (Internationale Spedition). Ich kann aber bestätigen dass die Gastparo schlussendlich geliefert hat. Abgesehen von den falschen Lieferzeiten, bin ich jedoch mit der Gastparo vollumfänglich zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
Matthias Gloor
20.10.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Es scheint unterschiedliche Bewertungen zu geben.Wir haben bestellt. Die Lieferung und die Liefertermine waren etwas holprig - aber es hat geklappt.Kleine Reklamation (Garantiefall; Licht im Kühlschrank) wurde sofort, freundlich und zuvorkommend gelöst. Rückerstattung, da wir den Techniker vor Ort bezahlten, erfolgte prompt!
sascha imobersteg
03.10.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Lasst die Finger von dieser Firma!! 5-6 Wochen Lieferfrist und warte immer noch auf unseren Tisch (nun sind es 2 Monate) alles im Voraus bezahlt. Zweimal in der Warteschleife ca. je 30min (bitte ändert das Lied, immer wieder das gleiche Lied..) endlich eine Kundenberaterin am Telefon und ich natürlich etwas genervt, da hängt mir die liebe Frau doch das Telefon auf!! Bitte was soll das?? Geht gar nicht!! Das solche Firmen immer noch Geschäften dürfen und das in der Schweiz...Am liebsten würde ich keinen Stern geben
Andreas Steiner
28.09.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Finger weg von dieser Firma. !!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe leider versäumt die Bewertungen zu lesen. Habe Ware bestellt und bezahlt und zwei Wochen nichts mehr gehört. Als ich anrief, versprach mir der Mitarbeiter, ich werde sofort Bescheid bekommen. Der kam nicht. Nach einem weiteren Telefonat meinerseits stellte sich heraus, dass die Ware gar nicht lieferbar ist und ich bis Februar warten müsse trotz achttage Liefergarantie. Einfach nur eine Katastrophe dieser Service
Rolf Herren
18.09.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Es ist schlicht zum k......zen wie die Firma mit Ihren Kunden umgeht.Vorausbezahlt im Dezember 2017 warten wir nun noch immer auf die Ersatzscheibe für unseren Umluftofen. Telefonanrufe landen in unendlichen Warteschlangen, Antworten auf e-mails (wenn überhaupt) sind fadenscheinig und nicht aussagekräftig. Der Ruf dieser Firma wird mit einem solchen Kundendienst bestimmt nicht besser.
Regula Gmür
14.09.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Mail von Gasparo:06.12.2018 13:57:53Hiermit bestätigen wir Ihnen die Annahme der Bestellung. Damit ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich geschlossen. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 5 Tagen"18.1.2019: die Ware ist nicht mehr lieferbar
Martin Steiner
11.09.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Nach einem riesigen Hin und Her wurde mein Garantie-Fall (Gastrokühlschrank) ersetzt. Nun braucht das kaputte Gerät seit bald sechs Monaten wichtigen Platz. Auch die vielen Mails wurden nicht beantwortet. Der Telefonkundendienst hat mir geraten ein online mit dem Kontakt-Formular auszufüllen, ohne Erfolg. Ich möchte den Fall endlich abschliessen und hoffe, dass ich mit dem jämmerlichen Kundenservice von Gasparo nie mehr etwas zu tun habe.
Rick King
01.09.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
I purchased a back bar refrigerator from this supplier that no longer works. I have been trying for weeks to get a service response - 3 emails and 2 phone calls - and still nothing. I would not recommend buying from this supplier.J'ai acheté un réfrigérateur à barre arrière de ce fournisseur qui ne fonctionne plus. J'essaie depuis des semaines d'obtenir une réponse de service - 3 e-mails et 2 appels téléphoniques - et toujours rien. Je ne recommanderais pas d'acheter chez ce fournisseur.Ich habe von diesem Lieferanten einen Backbar-Kühlschrank gekauft, der nicht mehr funktioniert. Ich habe wochenlang versucht, eine Serviceantwort zu erhalten - 3 E-Mails und 2 Telefonanrufe - und immer noch nichts. Ich würde nicht empfehlen, von diesem Lieferanten zu kaufen.Commande : CH-FR400001917Démande de Service: Réf : 2004960Do you see the information?
Nummer 4
27.08.2023
Gastparo AG - Gastronomiebedarf
Liebe Kunden von Gastparo aufgepasst!Die die beiden Gütesiegel die Gastparo auf ihrer Seite angeben werden Bezahlt um unerwünschte Kommentare (so auch mein Kommentar aus dem Jahr 2018) zu Löschen und durch positive zu ersetzen.Ich habe im Jahr 2018 den Fehler gemacht bei dieser Firma zu bestellen und wurde komplett in die Pfanne gehauen. Produkte wurden geliefert jedoch ohne das passende/inklusive Zubehör.Support ist nicht zu erreichen, Mails werden Ignoriert, eingeschriebene Briefe nicht abgeholt. Erst als ich auf der Polizei anzeige erstattete kam das Zubehör per Post (der Ofen stand schon 4 Monate bei uns bevor wie die Bleche erhalten haben)Für die Belche die Inklusive waren und anfangs Januar 2018 bestellt wurden habe ich nun Januar 2019 eine Mahnung erhalten. Mein Blut kocht, der Support ist Telefonisch wieder nicht erreichbar. Die Antwort auf Kundenrezensionen ist ein Absoluter Witz bei mir hat sich noch nie jemand von Gastparo gemeldet obwohl es behauptet wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostringstrasse 17, 4702 Oensingen, Schweiz
Gastparo AG - Gastronomiebedarf