Ricardo AG Theilerstrasse 1a, 6300 Zug, Schweiz

Ricardo AG





2164 Bewertungen




Ricardo AG Theilerstrasse 1a, 6300 Zug, Schweiz




Uber das Geschaft

Ricardo - Sicher kaufen & verkaufen mit über 3 Mio. Nutzern | Jetzt GRATIS einstellen und erfolgreich verkaufen auf dem grössten Online-Marktplatz der Schweiz. Mehr als 1.5 Mio. Angebote - kaufe und ersteigere einzigartige Produkte, die es nirgendwo sonst gibt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41842950950
Theilerstrasse 1a, 6300 Zug, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Samir Abbas
16.11.2023
Ricardo AG
Wenn man eine falsche negative Bewertung bekommt, dann löscht der Kundendienst diese nicht weg. Obwohl ich bewiesen habe, dass die Bewertung der Wahrheit nicht entspricht, blieb der Kundendienst stur. Auf meine EMail wurde nicht reagiert. Man nimmt den Kunden nicht ernst.
Mathias A
13.11.2023
Ricardo AG
Ricardo, mittlerweile die ideale Plattform für jemand der 3 Blumentöpfe verkaufen will, für mehr aber auch nicht (mehr).Seit Mai 2019 wird hier ständig rumgefummelt, aber von Anfängern und nicht von Experten. Der Assistent, wenn auch veraltet, wurde als wichtiges Werkzeug abgeschaltet, meine Abverkäufe erreichen grad wieder das Niveau meines Gründungsjahres. Mehrfach hingeschrieben, Mängel aufgelistet, sogar meine Unterstützung angeboten, Fehlanzeige. Da ist man so arrogant dass man nicht mal darauf antwortet. Die erneute Gebührenerhöhung begründe ich mit den Ausfällen von stark zurückgegangenen Abverkäufen. Mehr Service dürft Ihr aber nicht erwarten. Ich vermute es ist nur eine Frage der Zeit bis wann die Plattform endgültig an die Wand gefahren wurde, den Anfang hat man schon gemacht. Denn die meisten Auktionen enden ohne Gebote, ist ja wohl kein Geheimnis. Auch die Besuche meiner Artikel sind fast durchgängig auf 0-5 zurückgegangen. Für Existenzgründer, wie schon angeboten wurde, absolut ungeeignet.
Nadine C
03.11.2023
Ricardo AG
Kein Kundenservice trotz extrem hohen Gebühren. Als Verkäufer wird man bei Problemen mit Käufern zu 0% unterstützt. Der Kundendienst versucht es erst gar nicht, sondern meint man könne ja rechtliche Schritte einleiten".. Dabei wäre es so viel einfacher bei gewissen Problemen
Silvio Simon
30.10.2023
Ricardo AG
Kein Kundenservice. Kaum erreichbar 5x15min gewartet für die Anruf!!!(Ricardo Kauf)Ich habe mehrmals probiert Verkäufer zu kontaktieren. Der Verkäufer meldet mich bei E-Mail und Tel-Nummer nicht.Später im 7 Tage bekam ich das Kommentar von Verkäufer eine Negative Kommentar: Die Transaktion war nicht erfolgreich: Der Käufer ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen.""
Daniel Lienau
04.10.2023
Ricardo AG
Leider nur schlechte Erfahrungen. Man setzt sich über Gesetze hinweg, lässt Minderjährige Käufer zu sich dann als Spaßbieter austoben, man selbst wird gezwungen die Gebühren zu bezahlen, obwohl man nix verkauft hat.Oder Käufer melden sich einfach gar nicht, den Support interessiert es leider auch nicht, somit können Betrüger auf der Plattform ohne Folgen unterwegs sein.Als Verkäufer soll man hier einfach nur zahlen, ist nicht geschützt, und der Support will leider auch nicht helfen, und wünscht dann nachdem klar ist das Ärger gibt einen guten Verkauf... ich bin echt sprachlos.
Hanspeter Graf
24.09.2023
Ricardo AG
Ganz schlechter Service - falls man das überhaupt noch Service nennen kann. Ich versuche seit 2 Tagen mein vorzeitig abgebrochener Verkauf wieder zu reaktivieren. Ich musste einen Besitzernachweis einreichen, was ich natürlich gemacht habe. Es geht trotzdem nicht. Ricardo hat das Gefühl, unantastbar zu sein. Doch in der heutigen Zeit ist niemand mehr unantastbar.
Dimitri Nusko
31.08.2023
Ricardo AG
Saftladen. Lässt sich durch User einschüchtern und ergreift Partei. Negative Bewertung welche ich abgegeben habe bei einem Käufer wurde gelöscht, seine negative Bewertung auf meinem Profil wurde stehen gelassen. Ricardo Kundendienst sagt sie können nichts tun.Gebühren ebenfalls Wucher, gehen ständig rauf, euer Erfolg sollte euch zum Verhängnis werden. Ich weiche von nun an auf andere Anbieter aus, sowas lasse ich mir nicht geben. Euer Kundendienst gleicht einem schlechten Chatbot per Email. Dafür wird man noch bezahlt.Überlegt euch genau ob ihr Ricardo benutzen wollt, es gibt bessere und günstigere (auch kostenlose) Alternativen.
Andreas H
31.08.2023
Ricardo AG
WARNUNG: Schwerwiegender Softwarefehler führt bei der Option Sofort-Kauf" zu mehrfachem "Sofort-Kauf" desselben Artikels
Rainer B.
28.08.2023
Ricardo AG
Ricardo, eine Auktions-Plattform, die bei stetig steigenden Prämien immer weniger bietet!Bei regelmässig angehobenen Gebühren wurden im Verlauf der letzten Jahre wichtige Funktionen verschlechtert oder sind komplett weggefallen.Aktuell erneut nach Abschaltung des Assistenten.1. Sofort Kauf Artikel lassen sich nur noch einmalig einstellen.2. Potentielle Käufer können nicht mehr über die Abwesenheit des Verkäufers (z.B. auf Grund von Urlaub) in den Angeboten informiert werden. Ärger ist also vorprogrammiert.3. Die Blacklist wurde entfernt. Unseriöse Käufer können nicht mehr am Kauf weiterer Artikel gehindert werden.4. Die mögliche Sortierung der eigenen Artikel im Portal ist ungenügend und teilweise fehlerhaft (z.B. nach Anzahl Clicks).Für Verkäufer daher eine zunehmend uninteressante Plattform.
Tobias
25.08.2023
Ricardo AG
Die Gebühren steigen immer weiter, der Kundendienst ist überhaupt nicht hilfsbereit, nützliche Funktionen werden abgeschafft und als Verkäufer wird man kaum geschützt. Gibt 1 Stern weil 0 Sterne nicht möglich sind. Schade - Ricardo war mal super und ich habe die Plattform jahrelang gerne und oft genutzt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Theilerstrasse 1a, 6300 Zug, Schweiz
Ricardo AG