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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

henriette lagrande
31.10.2023
ESAG AG
Das alles geschah trotz on-site-Garantie:- Mehrmals musste ich nachfragen, bis mein Problem bearbeitet wurde. Die Bearbeitung meines Garantiefalls dauerte zwei Wochen.- Kommentarlos, ohne Anleitung oder Anweisung wurde mir eine SSD zugeschickt. ESAG erwartete, dass ich mein Gerät selber teste, ohne mir das zu sagen.- Erst als ich mit einem Techniker hatte telefonieren können, zeichnete sich eine Lösung ab.- Mein Mainboard wurde ersetzt, danach hatte ich einen Laptop ohne Betriebssystem. Der Techniker hatte keine Installationsstick dabei.
Ivo Affolter
23.10.2023
ESAG AG
Die Antwort auf meine Anfrage betreffend Vorgehen Garantieabwicklung von Huawei GT2 Pro Uhr dauerte über 4 Wochen!Zum Glück konnte ich den Fall selber lösen. Die Antwortzeit ist nicht sehr professionell.
Roger Hangartner
15.10.2023
ESAG AG
Mein Laptop hat an einem Freitagnachmittag den Geist aufgegeben so dass ich nicht mehr arbeiten konnte. Trotz der Kurzfristigkeit oder fehlendem Supportvertrag durfte ich in Wädenswil vorbeigehen wo man mir sogar noch helfen konnte. Freundlich, unkompliziert, kompetent und relativ günstig!
Sheila Blatter
04.10.2023
ESAG AG
Mieser Service. Ich brachte meinen Laptop vorbei, um ihn reparieren zu lassen. Eine Woche später rief ich bei der ESAG an, um herauszufinden, wie weit diese mit der Reparatur war. Sie vertrösteten mich auf Ende Woche.... so weit so gut. Als ich Ende Woche nichts von gehört hatte (weder Mail, noch Anruf), rief ich erneut an. Sie teilten erst dann mit, dass ich ihn bereits einen Tag zuvor hätte abholen können.Also echt! Was ist das für einen Kundendienst?!?Reparatur war i.O., schätze ich.
Andreas Leidl
03.10.2023
ESAG AG
Die Reparatur unseres Notebooks dauerte mehrere Wochen, Service unterirdisch und dazu wurde uns das Notebook noch in unbrauchbarem Zustand zurückgegeben. Ohne Vorwarnung ist das Notebook durch einen Bit-Locker gesperrt, so dass wir nun die Festplatte neu aufsetzen müssen und die Daten verloren sind. Eigentlich war nur der Akku kaputt.Die Personen am Desk vor Ort sind sehr bemüht, wirken aber auch überfordert.
Ueli Käser
04.09.2023
ESAG AG
Seit September ist mein mittlerweile vor einem Jahr gekaufter Epson SC-P700 Drucker bei ESAG. Fazit: ein halbes Jahr im Einsatz. Ein halbes Jahr in der Reparatur. In der Zwischenzeit musste ich einen neuen Drucker kaufen da meine Arbeit liegen blieb. Gemäss ESAG sollten die Ersatzteile ende Januar verfügbar sein. Bis heute warte ich auf mein Gerät. Schade, wenn der Service für ein Neugerät welches einen guten Job macht, so mies ist.
Martin
31.08.2023
ESAG AG
Ich habe mit Esag sehr gute Erfahrungen gemacht: Mein Laptop startete nicht mehr. Esag kümmerte sich um die Reparatur (das Mainboard wurde ausgetauscht). Nun funktioniert mein Laptop wieder tadellos. Auch alle Daten auf der Festplatte sind gerettet. Esag kümmerte sich auch um die Garantieabwicklung, so dass für mich gar keine Kosten entstanden sind. Bei Fragen konnte ich Esag per Email und Telefon erreichen. Vielen Dank.
PixelAim
31.08.2023
ESAG AG
Das Personal an sich ist zwar sehr freundlich, aber der Service ist unglaublich schlecht. Habe mein (vorher funktionstüchtiges) Gerät defekt wiederbekommen, aber die Kosten für die Reparatur sollte ich bezahlen. Kann nur hoffen dass das noch irgendwie geregelt wird.
Werner Becker
27.08.2023
ESAG AG
Sehr unzufrieden. Unglaublich lange Interventionszeit. Bildschirm flackerte. Erst wurde Display und Kabel gewechselt. Dann nochmals das Kabel. Dann endlich das Motherboard. Flackern war weg, dafür war mein RAID1 verschwunden und liess sich nicht mehr aufsetzen. Ich musste einen komplettes System-Recovery machen. Und das alles nach mehr als 2 Monaten flackerndem Bildschirm bei einem Laptop in Garantie. Ich werde keine Marke mehr kaufen, die dort repariert werden muss.
János Deák
26.08.2023
ESAG AG
Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben unseren Beamer im Anfang Juli abgegeben für eine Reparatur. Erst Reparaturdauer drei Wochen. Nach vier Wochen habe ich die Firma angerufen weil sie sich nicht gemeldet haben. Es war sehr schwer jemand zu erreichen, und die Dame bei der Support hat mir versprochen dass sie nachfragt und mich zurückruft. Es hat leider nicht geklappt. Nachdem ich mehrmals telefoniert habe hat sich herausgestellt, es wurde eine falsche Ersatzteil bestellt und somit wird es länger dauern. Jetzt ist November und wir warten immer noch darauf dass unser Beamer Repariert wird.Wir sind sehr unzufrieden mit dem Dienstleistung vom Esag Ag allgemein.Ich habe vor einer Woche einen Beschwerde Brief geschrieben und bis heute immer noch kein Antwort oder Anruf erhalten.

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