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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
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  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

krish jegatheeswaran
22.11.2023
ZARA
Alles top außerder sehr lange Wartezeit an den umkleide.
C S
14.11.2023
ZARA
Habe etwas Online bestellt und den Beleg leider nicht mehr. Dann hiess es, ich soll mich einloggen per App. Ging ebenfalls nicht. Nachdem ich mehrfach versuchte, das Passwort zurück zu setzten, dies aber auch nicht funktionierte, habe ich die Verkäuferin um Hilfe gebeten, was ich sonst noch machen könnte. Quote: Nicht mein Problem. Deswegen werde ich dort auch nie wieder einkaufen. So ein unkompetentes, unfreundliches Gehabe muss ich mir nicht geben
Niny Pi
06.11.2023
ZARA
Wirklich schwacher Service. Der dunkle grosse Mann an der Kasse redet lieber mit seiner Kollegin als die gekaufte Ware anständig zusammenzulegen und in einer gekauften Tasche reinzulegen. Selbst im billigsten Shop von Basel wird eine Jacke anständig zusammengelegt bevor sie in die Tasche kommt. Shame on you
Anita Vukelic
24.09.2023
ZARA
Meine Mail an Zara Kundendienst:Ich war am letzten Mittwoch mit meinem Mann und meinen Sohn bei Ihnen im Zara Store in Basel und erlebte eine präghafte Unverschämtheit Ihrer Mitarbeiterin (angeblich Storemanagerin).Die Sachlage war folgende;Am 08.04.2021 um 11.42 Uhr (E-Banking Beleg) kauften mein Mann und ich für mehrere hundert Franken in der Herrenabteilung ein, später gingen wir noch nach unten in die Kinderabteilungund da fand ich auch noch drei Artikel, ein Mickey Mouse Shirt, die passenden Shorts und ein Minecraft Shirt. Leider prüfte ich die Artikel vorher nicht auf Schäden(da man ja nicht davon ausgeht einen defekten Artikel zu kaufen!). Zuhause angekommen, sah mein Sohn, dass das Minecraft Shirt ein Loch hinten am Kragen hatte.Jedoch fand ich zu diesem Kauf keinen Beleg mehr, ob er mir nicht mitgegeben wurde oder ob er auf dem Weg verloren ging, ist nun die Frage...Wie bereits erwähnt, wollten wir am 14.04.2021 um ca. 13.30 Uhr dann das Shirt auswechseln und begaben uns in die Kinderabteilung. Wir schilderten dann der Damen an der Kasse die Sachlage und sie meinte daraufhin, dass sie das nicht entscheiden dürfte und rief ihre Vorgesetzte. Ihre Vorgesetzte kam, ich versuchte Ihr den Fall zu schildern und sie brach mich daraufhin gleich ab und meinte, ohne Kassenzettel macht sie gar nichts! Im ersten Moment erschrak mich Ihre Reaktion und vor allem auch Ihre abgehobene Art mit Kundschaft umzugehen. Mein Mann versuchte Ihr dann zu erklären, dass beim Shirt ja noch das Etikett dran ist und wir die Zahlung gem. E-Banking (Datum & Zeit) nachweisen können, aber sie zeigte keinen Funken Interesse daran den Fall zu lösen oder der Kundschaft entgegen zu kommen. Ich fragte Sie nach Ihrem Namen und ihre Antwort war die folgende: 'Ich bin hier die Storemanagerin und ich bin nicht dazu verpflichtet Ihnen meinen Namen zu nennen!' Dies weiterhin in Ihrem arroganten Ton. Daraufhin wollte ich die Kontaktdaten der Zentrale, um diesen Fall zu melden, und sie antwortetet mir: 'Die Telefonnummer und die E-Mail können Sie sich im Internet selber raussuchen, ich bin nicht verpflichtet dies umzutauschen und habe auch keine Zeit für solche Sachen. Ich fordere Sie jetzt auf den Laden zu verlassen ansonsten rufe ich die Security!' Mein Mann versuchte mit Ihr zu diskutieren, aber ich wollte schliesslich nur noch aus Ihrem Laden raus...Ich möchte zum Schluss noch erwähnen, dass ein solches Verhalten absolut nicht tragbar ist im schweizerischen Detailhandel. Vor allem in der momentanen Situation, nach dem IhreLäden mehrere Monate geschlossen waren. Mir geht es definitiv nicht um den Kaufbetrag, da ich bis jetzt wöchentlich im Zara Basel eingekauft habe. Ich wollte lediglich einen Umtausch von einem Shirt, dass CHF 17.90 kostet, für das ich eine Zahlungsbestätigung vorweisen kann und vor allem das meinem Sohn gefiel. Wie mir bekannt ist, können Sie jegliche einkommenden Kassentransaktionen nachverfolgen und Sie haben auch an allen Kassen Kameras und können sich somit den Ablauf dieser schrecklichen Situation selbst anschauen. Eventuell dient dieser Fall auch in Zukunft dazu Ihr Personal, vor allem auch Ihre Führungskräfte besser zu schulen.
Christian Häfeli
08.09.2023
ZARA
Das Personal und allen voran der sogenannte Shopmanager sind leider komplett nicht kundenorientiert. Wenig freundlich, Lösungen werden nicht gesucht und es wird einem jegliche Lust, in dem Laden etwas zu kaufen, verdorben. Mit dieser Einstellung wird dies einer der nächsten Läden in Basel sein, der seine Türen schliesst. Schade!
Conny Schmidheiny
30.08.2023
ZARA
Personal total unfreundlich und uninteressiert. Es war hat 6 Kassen im Laden und 2 sind offen. Die Mitarbeiter dort ist fast eingeschlafen. Ich probierte eine beige Hose, die verdreckt war. Weil es die letzte in dieser Grösse war, fragte ich, ob ich einen Preisnachlass bekomme, wenn ich sie trotzdem kaufe. Dies sei nicht üblich. In jeder Boutique und in jedem anderen Laden gibt es eine Preisreduktion, wenn Dinge verschmutzt sind, einfach unerhört!
Не важно
29.08.2023
ZARA
Haos!!!Oben im erste Stock oft cabine sind zu.Wieso auch?Unten im Erdgeschoss eine Bazar unordentlicheSchade für Zara
fo. te
28.08.2023
ZARA
Der Laden ist nicht klimatisiert! Es ist unerträglich, sodass man in den Garderoben wortwörtlich verschmachtet. Wir haben Anfang Juni und im Hochsommer möchte ich es mir nicht vorstellen. Wobei jedes Jahr ist es das Selbe hier. Die Kleider sind schon überteuert genug und deshalb verstehe ich erst recht nicht wieso man nicht in eine gescheite Klima invenstieren kann. Wahrscheinlich ist das Motto „die Kunden kommen sowieso“. Ein weiteres Manko - es sind viel zu wenig Kassen besetzt!
Marlene Buehler-Küng
28.08.2023
ZARA
Tolles Geschäft, habe in der Herren Abteilung eine sehr nette Erfahrung gemacht toller Service
Nora Hasani
27.08.2023
ZARA
Das Personal total unfreundlich. Ich habe eine Jacke reserviert und habe Sie von der Mitarbeiterin nicht bekommen, hat sie dann wohl selber für sich reserviert und gekauft. Ich bin extra vom Kanton Solothurn nach Basel gefahren für diese Jacke. Allgemein jedesmal nur schlechte Erfahrungen von diesen Mitarbeiterin in Basel.

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