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Empfohlene Bewertungen

Matthias Hummler
23.11.2023
Swisscom AG
Es kann doch nicht sein, dass wegen eines Technikdinosauriers, der seine Prozesses nicht beschleunigen kann, die Aufschaltung einer Glasfaserleitung 5 Tage dauert. In welchem Zeitalter leben die... überhaupt nicht digital und innovativ
peter niederbacher
21.11.2023
Swisscom AG
War mal eine gute Firma! Hatte mal motivierte und engagierte Mitarbeitende, welche kundenorientiert auf die Anliegen der Kunden eingingen.Leider ist das alles seit langem vorbei und es hat sich eingeschlichen, dass: Swisscom-Fehler weder zugegeben, noch qualifiziert abgearbeitet werden, unhöfliche und nicht qualifizierte Mitarbeitende auf Kunden losgelassen werden, Kunden für blöd verkauft werden und Lang-Jahres-kunden schlicht schlecht behandelt werden, während neue Kunden mittels Geschenke geködert werden. Wacht aus Swisscom-Management!
Samantha Christine
13.11.2023
Swisscom AG
Als langjährige Kundin gibt es für mich immer weniger Anreiz bei der Swisscom zu bleiben. Jetzt wurden auch noch still und heimlich die Treueangebote, als ein aktuelles Natel zu einem reduzierten Preis bei Aboverlängerung, gestrichen. Seit Mai 2019 gibt es das nicht mehr. Aber Kunden darüber informieren? Nicht notwendig… Leider ist die Swisscom mittlerweile zu teuer für den wenigen Service.
Ms. Chill
11.11.2023
Swisscom AG
Liebe SwisscomIhr habt ein Mitarbeiter (Agent/Berater) der bei der Hotline 800 800 800 (Bern) arbeitet, sein Name ist HERR TRUMMER.Dieser Mitarbeiter ist GOLD WERT für Eure Firma!- Freundliche Beratung auf höchstem Niveau- Menschlichkeit, Verständnis und Humor- Kompetente, klare, ehrliche Informationen- holte sich die Informationen über welche er selbst nicht genau Bescheid wusste- keine Schleimerei oder Druck (- wie so oft bei Angestellten die Provisionen bekommen!)Es sind Mitarbeiter wie ER die das Geschäft aufrecht erhalten!Ich wollte zu Sunrise wechseln, da Swisscom für mein Budget eigentlich zu teuer ist.Ich könnte so 240Fr. pro Jahr sparen.Ich werde es nun doch nicht tun.Denn eine gute Kundenberatung ist sehr wichtig.Jeder Kunde braucht mal eine Beratung, Informationen oder Hilfe.In dieser Situation gibt es nichts schlimmeres als gierige, inkompetente Berater/Agenten!Für einen guten Service/Beratung wie ich es mit Herrn Trummer hatte, stimmt das Preisleistungs-Verhältnis absolut.Liebe Swisscom, pflegt solche aufopfernden Mitarbeiter.Freundliche GrüsseEin Kunde
gabauter
24.10.2023
Swisscom AG
Nach nun fast 10 Jahren habe ich heute mein Handyabo gekündigt.Vor über einem Jahr verlor ich meinen Jugendtarif, da ich die „xtra“-Schwelle von 26 Jahren überschritten habe.Folglich wurde mein Abo an den Erwachsenentarif angepasst. Soweit so gut, das war mir bewusst.Mittlerweile gibt es aber Abos die auch für <30 Jährige eine Vergünstigung bieten. Leider erhielt ich hierüber keine Info und der hohe Tarif lief friedlich weiter... Als kostensensibler Kunde ist das natürlich gegen meine Interessen.Die Swisscom ist unfassbar schnell das Abo und die Preise in eine Richtung (gegen oben) anzupassen. In die andere Richtung hofft man auf Unwissenheit des Kunden. Verständlich, ich beschäftige mich nicht jede Woche mit solchen Abos.Hauptsache die Kuh ordentlich melken. Wenn die Abos schon so teuer sind, könnte man auch etwas proaktiven Kundendienst erwarten. Sorry da bin ich raus.
Marc F. Nielssen
17.10.2023
Swisscom AG
Die Swisscom-Hotline ist eine Zumutung! Bei Anruf wird man aufgefordert, in ein paar Sätzen" sein Problem so zu schildern
Roland Kleiner
06.09.2023
Swisscom AG
Das Argument, dass guter Service und entsprechende Produkte etwas mehr kosten, greift hier wahrlich nicht mehr! Ruft man der Hotline an, so sind alle besetzt, dann muss man wieder der Aufforderung schau doch in unsere Homepage" lauschen
trini mey
01.09.2023
Swisscom AG
Meine Bewertung betrifft die HOTLINE.1. Die sprachliche Auswahlmöglichkeit beim Anwählen des Gesprächspartners ist mühsam - da wünsche ich mir doch wieder das altherkömmliche Zahlendrücken her2. In letzter Zeit erhielt ich nur fremdsprachige Mitarbeiter zur Beratung. Wenn ich jedoch ins Hochdeutsche extra für die eines schweizer Unternehmens wechseln muss - ist das einfach lächerlich3. Wenn dann jemand gefunden wurde, der sich meinem Problem annimmt, dann muss man das ganze ettliche Male auf verschiedenste Weise erklären, weil die Callcenter-MitarbeiterIn einfach nicht versteht, um was es geht - obwohl ich mich meiner Meinung nach sehr klar & deutlich äusserteFAZIT: Die 2 Sterne sind Gnaden-Sterne & für mich ein Zeichen, dass sich die Hotline in den letzten Jahren massiv verschlechtert hat - da muss Swisscom etwas unternehmen, um nicht weitere Kunden zu vergraulen.
Sergio Alvarez
29.08.2023
Swisscom AG
Gelbe Linie = Halteverbot, gilt wohl für Swisscom nicht. Am Samstag 22.Dez.war der Fahrer ganz sicher nicht im Dienst...dennoch gute Werbung eine neue Art auf sich aufmerksam machen...

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