Credit Suisse AG Bundesplatz 2, 3011 Bern, Schweiz

Credit Suisse AG





49 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Credit Suisse AG Bundesplatz 2, 3011 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Choose Your Location |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313588111
Bundesplatz 2, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

C M
28.11.2023
Credit Suisse AG
Have been a customer with CS for many years, always a great experience.A friendly lady in Bern office advised me on all the matters of their banking packages, switched between them quickly and competently answered my numerous questions and requests.Friendly and respectful service, just excellent.Unfortunately their new CSX package is only available with the newest smartphones.
Daniel Juchler
19.11.2023
Credit Suisse AG
Ein Albtraum, Inkompetenz in seiner perfektesten Form! Dazu kommt noch eine gehörige Prise Arroganz und Ueberheblichkeit, passt irgendwie. Alfred Escher wäre not amused at all""
Daniel Brand
07.11.2023
Credit Suisse AG
Miserable Bedienung. Habe soeben meine Beziehung zur CS beendet. Für die Saldierung des Kontos wurde ich zuerst vom Kundenschalter zum Backoffice verwiesen. Danach (für den Bezug des Geldes) zurück zum Kundenschalter. - Bei solchen Prozessen ist es kein Wunder, erzielt diese Bank geringe Ergebnisse.
L U F
24.09.2023
Credit Suisse AG
Die Credit suisse bräuchte 39min mir 1 Gramm gold für 71.50 CHF zu verkaufen. Danke. P.s Aktien tief
Benjamin Adochitei
01.09.2023
Credit Suisse AG
War dort um Geld zu wechseln, leider ist dies nur mit ganzen Rollen möglich... Man könnte den Eindruck haben die CS als Bank, wäre in der Lage auf allerlei, finanzielle Wünsche eingehen zu können, dem ist offenbar nicht so. Wer kleinere Noten wechseln möchte, tut dies lieber bei der Post.
Pietur R.
30.08.2023
Credit Suisse AG
Die Kundenbetreuung der CS hat sich seit 2015 anonymisiert und es wird klar, dass Private Sparer gar nicht mehr erwünscht sind, da zu wenig rentabel. Ich schätze ab 1 Mio ändert sich das wieder. Daher werde ich in Zukunft lokale Banken bevorzugen.im 2015 wurde die Beratung von einem persönlichen Berater auf eine Gruppe geändert. Seither habe ich mehrere Male Fragen gehabt und diese am Telefon gestellt. Thema CS Funds. 1. Hatte ich jedes Mal einen anderen Berater und ich erzählte die Geschichre zum xMal. Die Auskunft war mangelhaft und ich erfuhr nicht mehr, als ich aus dem factsheet erfuhr, das ich schon längst runtergeladen und studiert habe. 2. Ich arrangierten am Telefon einen Termin für persönliche Beratumg und gab den CS Fundnamen an. Am Termin empfing mich eine Person vom Empfang, welche zwar über 3. Säulen Funds Bescheid wusste, mir aber keine Auskumft zu meinem Fund (kein 3. Säulen Funds) geben konnte und drückte mir wiederum das factsheet in die Hand. 3. Ich erhielt darauf einen Kontakt zu einem 'echten' Berater, der sehr kompetent war. Dies war aber eine Ausnahme, weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe.Ich würde mir in Zukunft den Umweg sparen und direkt zu einer lokalen, kleineren Bank gehen. Ich denke, die CS ist ein globales Unternehmen und normale Sparer sind da am falschen Platz.
Aram Wenger
30.08.2023
Credit Suisse AG
Credit Skandal! Probiere seit 7 Monaten die Mietkaution rauszulösen - bis heute hat es die CS nicht geschaft diese zurück zu überweisen, obwohl seit 7 Monaten eine papierlose Mietkaution bei der Verwaltung hinterlegt wurde, welche isch schon bezahlt habe. Unglaublich wie unkompetent, das ist definitiv ein Fall für den Kassensturz. Schäme mich für eure Unfähigkeit liebe Credit Suisse.
CYS
28.08.2023
Credit Suisse AG
Do not join this bank. Worse experience I‘ve ever had! even in third world countries they have better banks. Took them a month and a half to “process papers”. During this time they have frozen my account, I could not pay my bills I could not receive two consecutive salaries. They would ask me to sign papers then theyd process for two weeks and ask me over again to sign in more papers. Like are you incompetent? Could you not tell me to bring in all the papers needed in one go? And then a wait period of two weeks to process? Are you kidding me?I visited the Bundesplatz branch every week and called nearly every day in that period. And lastly this week I‘ve decided to close my account with them and move to a different bank, so I asked for them to transfer my money into my husbands account which is also a credit swiss account. It’s now been nearly a week since then and still no money has been transferred. Is this a joke? Usually money transfer happens on the same day.To conclude absolute garbage. Stay away!!!!WORST
Susanna Neuenschwander
26.08.2023
Credit Suisse AG
war heute zum dritten mal!! dort, um ein bestehendes konto in ein neues umzuwandeln, da sonst gebühren anfallen. kein berater war frei. also wollte ich mein geld auf eine andere bank transferieren. ich musste schalter wechseln. also: geld von der bank nehmen.. und siehe da: plötzlich ist ein berater frei!! ich hatte genug, hab das konto saldiert. die dame war die unfreundlichkeit in person. bin froh, dass ich da weg bin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bundesplatz 2, 3011 Bern, Schweiz
Credit Suisse AG