Stromer Flagship Store & Service Point Freiburgstrasse 798, 3173 Köniz, Schweiz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
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  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

leonora dietrich
21.11.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Termin wurde vereinbart abr man hat es garnicht beachtet. Velo wurde einfach stehen gelassen und es kam weder ein Anruf noch sonst etwas. Personal sehr unfreundlich. Sobald das Velo ein Problem hat wird es nicht mehr angefasst. Sehr enttäuscht.
Bernd W. Campen
20.11.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Ich war drauf und dran am 22.09.22 mir einen Stromer ST7 (fahre seit 2014 einen ST1) zu kaufen und bin extra aus der Nähe von München nach Oberwangen gefahren. Sehr schönes Fahrrad!! Das Personal hatte aber offensichtlich wenig Lust am Verkauf. Meine Fragen wurden gefühlt unwillig beantwortet und zum Thema Verzollung bzw. Mehrwertsteuerbehandlung bei Einführung nach Deutschland konnte mir gar nichts gesagt werden. Bin deshalb enttäuscht zurückgefahren.
Jürg Stoll
08.11.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Mein Stromer zeigt nach 300km Fehlermeldungen. Spontan habe ich das.Velo bringen wollen und wurde unfreundlich abgewiesen. Keine Zeit, keine Lust und das nicht fahrtaugliche Velo könne ich auch nicht hier lassen…. tja… leider einmal Stromer und nie wieder. Es gibt ja auch andere Marken. Ich rate von einem Stromer Kauf aufgrund des unterirdischen after sales Service auf jeden Fall dringend ab.
Alex Schawalder
04.11.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
War heute im Store aufgrund eines Akku problemes. Absolut unkomplizierte Abwicklung vor Ort. Inner 30 Minuten war das problem Kundenfreundlich gelöst. Vielen Dank! Bin sehr positiv Beeindruckt.
mundo wave
16.10.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Ich habe vor ein paar Jahren einen Stromer ST2 gekauft, der bei Regen immer ein Problem war. Wenn er getrocknet war, funktionierte er wieder.Bis er eines Tages starb.Sie sind 8.000 CHF Fahrräder und haben ein sehr schönes Design, aber der Controller ist nicht richtig untergebracht.Hier kommt Wasser rein, natürlich ging er nach der Garantie kaputt.Aber es ist ein sehr schwerwiegender Konstruktionsfehler für ein Fahrrad dieses Preises.Jetzt muss ich ein Vermögen bezahlen, um diesen Konstruktionsfehler von Stromer zu reparieren.Ich weiß, dass es sich um einen immer wiederkehrenden Fehler handelt, denn ich sehe viele Leute, die in Foren über diesen Fehler berichten.Leider tut Stromer nichts, sie verweisen nur an irgendeinen Händler, um den Geldbeutel zu leeren.
jane doe
29.09.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Stromer = Ausstellungsstück, kann nicht fahren.Chef hat Stromer gekauft. 5 mal gefahren, kaputt!!Ich fahre seit 1 Jahr 999 Euro E-Bike von Aldi.Das fährt und fährt und fährt.Warum so teuer, Qualität ist schlecht, Gewicht hoch.Kein Service, keine Repartur.Aldi bringst du hin, Geld zurück, ok.
Philipp Schmocker
13.09.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
War heute auf einer E Bike Tour mit meinem ST5 in Bern. Merkte irgendwann das sich eine Schraube beim Schutzblech gelöst hat. War zufällig in der nähe vom Flagshipstore Oberwangen und ging dort vorbei in der Hoffnung, dass mir dort geholfen werden kann. Mein Bike wurde gleich kostenlos repariert und sogar noch etwas zu trinken wurde mir Angeboten.Vielen Dank für den Top Service!!
Lüthi Jürg
09.09.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Wollte dort einen Stromer kaufen.Waren zweimal im Geschäft! Im Preis stur,kein entgegenkommen! Telefon wurde aufgehängt,E Mail keine Antwort!!!So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!Sind gar nicht Intressiert einen Stromer zu Verkaufen!Es verwundert mich in diesem Fall nicht,daß so viele Renzesionen Negativ ist! Kann das nur Bestätigen!!!Meine Frau wollte Ihren Stromer eintauschen und auch gerade einen neuen kaufen.Kein Intresse gezeigt!Bin jetzt woanders fündig geworden in der Schweiz und dort sehr freundlich,Eintauschen kein Problem!Preis Top!
R.Bernhard
06.09.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Der Kundendienst vor Ort wirkte sehr unfreundlich und nicht motiviert.Ich als ehemaliger, mehrjähriger Stromer-MA hätte mir einsolches Auftreten nie erlaubt. Ihr verkauft sehr teure Bikes und Dienstleistungen! Da erwartet man auch ein freundliches und motiviertes Personal. Mit alten" Stromern wird einem nicht vermittelt
Stephan Andreas B.
29.08.2023
Stromer Flagship Store & Service Point
Der Akku ist mir unglücklicherweise aus den Händen auf den Boden gefallen. Nun ist der Stecker an dem Akku gebrochen welcher am Gehäuse angeschraubt wird.Stromer kann dies nicht reparieren und ich muss für CHF 2200 einen neuen Kaufen.Sie bieten keinen Umtauschrabatt oder ähnliches an.--> NACHHALTIGKEIT ist etwas ANDERES!!!Für mich passt das zum gesammten Marketing der Firma und entspricht meiner Meinung nach nicht zu dem, was sie Versprechen.(zu)Hoher Peis und ungenügende Qualität (Kundenservice und Kundenfreundlichkeit ist bei mir ein Qualitätsbestandteil)

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