UBS Geschäftsstelle Bubenbergpl. 3, 3011 Bern, Schweiz

UBS Geschäftsstelle





87 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




UBS Geschäftsstelle Bubenbergpl. 3, 3011 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Filiale UBS a Bern, Bubenbergplatz 3 | UBS Svizzera | Contatti e servizi offerti presso la sede di UBS a Bern, Bubenbergplatz 3, Svizzera

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Marinko Pranjic
12.11.2023
UBS Geschäftsstelle
Heute war ich am Schalter nur für alte Note zum wechseln. Halbe Stunde habe ich gewartet.Das kann doch nicht war sein.
Felix Z
10.11.2023
UBS Geschäftsstelle
Email-Adressen von ehemaligen Mitarbeitern sind weiter aktiv, aber man erfährt als Kunde nichts davon. Wird laut Hotline an das Team weitergeleitet aber den Aufwand macht sich keiner das zu bearbeiten. Hab bis heute falsche Kreditkarten. Wenn ich als Kunde mehr organisieren muss als es die Mitarbeiter machen, dann macht die ganze Korrespondenz keinen Spaß. Sonst war mein erster Berater sehr nett und zuvorkommend.
SGB 1998
03.11.2023
UBS Geschäftsstelle
Ich muss 180.- im Jahr zahlen für eine stink normale Debitkarte. Etwas viel, dafür dass die mit unserem Geld machen können was sie wollen. Ich empfehle allen die Valiant Bank, alles top , gleiche Dienstleistung für 0.-!!!
Corny Müller
12.10.2023
UBS Geschäftsstelle
Ich bin schon einige Jahre UBS Kunde und hatte bisher nur gute Erfahrungen. Leider wurden wir durch einen neuen Privatkundenberater sehr schlecht beraten und behandelt. Zum Termin wurden wir nicht abgeholt und standen vor verschlossener Tür (es sei wohl ein Fehler gewesen, dass wir keine Info über den richtigen Eingang erhalten hätten). Die Beratung war mühsam, da vermutlich nicht genug Wissen vorhanden war. Dies spiegelte dann eine Abbuchung vom Konto wieder, welche ungerechtfertig war. Auf telefonisch Nachfrage hieß es erst, so war es besprochen und dann wurde diskutiert (Statt zu diskutieren, sollte lieber eine Lösung gefunden werden). Mir als Kunden ständig ins Wort zu fallen war ebenfalls sehr unprofessionell. Nun hoffen wir noch, dass das Geld zurück gebucht wird und wir bei Bedarf einen anderen Berater antreffen. Geschultes und/oder erfahrenes Personal ist Gold wert.
Mirko
31.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Rufen Sie UBs an, um meinen Kontostand zu erfahren. 5.- Gebühr, um den Kontostand MEINES Kontos zu erfahren. InakzeptabelTéléphoner ubs pour avoir le solde de mon compte. 5.- De frait pour savoir le solde de MON compte. Inacceptable
Olivia Birrer
30.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Wartezeit betrug heute für mich 30 Minuten. Kundenservice ist leider enttäuschend an dieser Geschäftsstelle!
Miro Zurbuchen
29.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Ich wollte nach dem Mittagessen am Schalter mein Münz einzahlen. Da die UBS drecks Öffnungszeiten hat und der Schalter von 12:30 bis 14:00 schliesst, musste ich extra lange Mittagspause machen. Als ich dann mein Münz einzahlen wollte, wurde mir erklärt, dass die UBS 15.- Gebühren verlangt und es 3 Wochen dauert bis das Geld auf mein Konto gelangt. Ich empfehle allen UBS-Kunden zur Credit Suisse zu wechseln. Bei der CS könnt ihr jederzeit am Bahnhof beim Automaten euer Münz kostenlos einzahlen.
Natascha M. Ferreira
29.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Tja wie schon in vielen Kommentaren erwähnt, 5 Personen in der Warteschlange, 2 Schalter offen & 30min+ WartezeitWährend dessen Mitarbeiter die über Wochenenden diskutierten & unter sich lachen…Schade kann man nicht -5Sterne geben
tom meier
28.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Absoluter Saftladen. Dauernd unterbesetzt, unfähiges z.T. äusserst ungepflegtes Milleniumkids-Personal, das noch grün hinter den Ohren ist und für das Kundenservice ein Fremdwort ist.
Saidev Sivakumaran
28.08.2023
UBS Geschäftsstelle
Meine Karte wurde entzogen weil der Automat defekt war und ich hatte einen Termin in Biel denn ich nicht hingehen konnte ohne Geld für ein Ticket und deshalb hat der Termin mir eine Rechnung gestellt und ich musste es bezahlen aber Ubs wollte ihren Fehler nicht einsehen und kam mir nicht entgegen. Die Bank Hotline war ziemlich abwertend wegen meinen ausländischen Namen und Akzent dennoch blieb ich ruhig und daraufhin haben sie mich einfach abgehängt weil ich mein Recht wollte. Wirklich eine Herz und Gewissenlose Bank.Ich empfehle niemandem diese Bank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bubenbergpl. 3, 3011 Bern, Schweiz
UBS Geschäftsstelle