Dipl. Ing. Fust Lyssbachpark, Steinweg 20, 3250 Lyss, Schweiz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
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  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Urs Aeschlimann
13.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Sehr unfreundlich am Telefon und sehr schnippisch am Tel. wollte eine Jura Impr. S901 anmelden für Service habe anschl. gefragt nach Ersatzmaschine der Mitarbeiter sagte am Tel. im Moment keine alle unterwegs aber nicht eine Lösung gesucht. Einfach auf Wiedersehen am Tel.Dieses ist keine Lösung für Fust- Service apres vente.
Selina Roth
06.10.2023
Dipl. Ing. Fust
War heute in der Filiale Lyss weil ich einen neuen Staubsauger brauchte, wurde von Herrn Hoffmann sehr freundlich und kompetent beraten. Danke!
Heinz Hirt
02.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Super Service! Danke für die GA .Nach Mail sofort Antwort erhalten.Ist parat zum abholen. Danke( leider nur in französisch )Heute , erneut in der Filiale. Neues Team. Super. Freundlich, fröhlich, kompetent wird jetzt gelebt.Anruf getätigt: leider verlässt die Verkäuferin die Firma FUST. Schade! Trotzdem reserviert Sie ein ausverkauftes Gerät zum abholen. Danke ( das ist Kundendienst )
Hanspeter Rösch
01.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Habe im Online-Shop Fust ein Mobiltelefon gekauft. Aufgrund eines Defektes und mangels Information im Online Shop ging ich in zu diesem Shop und wollte das Gerät abgeben. Das Mobiltelefon wurde nicht angenommen, da dies nicht in ihrem Shop gekauft wurde bzw. sie keine Mobiltelefon anbieten sondern lediglich Elektrogeräte. Das Handy müsse man in Bern oder in Biel abgegeben werden oder per Post zustellen... Angaben zum Empfänger/Adresse habe ich natürlich keine erhalten. -->absolut nicht kundenfreundlich.Auf der Hotline habe ich die Infos erhalten, dass man die Ware nicht einsenden könne, sondern in einem Fust Shop abgegeben werden kann...
Bernd Keulen
11.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Aktuell erlebe ich „Fust - Und es funktioniert nicht...“.Am Samstag dem 22.8.2020 habe ich im Online Shop ein Ipad bestellt.Ich habe extra eine Konfiguration gewählt die lagernd war, da ich das Ipad dringend benötigte. Und bezahlte CHF 539,- per Kreditkarte.Lieferung sollte nach Fust Lyss gehen, wo ich in der Nähe arbeite.Am Dienstag bin ich mal fragen, und es hiess: „Wir kriegen Ware Montag und Donnerstag.“Ok, dachte ich. Dann wird es wohl Donnerstag da sein.Donnerstag den 27.08.2020 wieder zu Fust Lyssbachpark. Keine Ware für mich. Den Mitarbeiter dort gebeten nach zu fragen wo das Problem ist und ihm meine Bestellbestätigung zu gemailt.2 Stunden später erhalte ich ein Storno Email.Der Artikel wäre mindestens 30 Tage nicht lieferbar und die Bestellung würde dem entsprechend storniert. Wenn ich schon bezahlt hätte, dann würde „in den nächsten Tagen“ das Geld zurück erstattet.Dies ist nun eine Woche her, und ich will gar nicht über „warum ist ein lagernder Artikel plötzlich 1 Monat vergriffen“ reden.Pure Inkompetenz, nie wieder Fust!Das Geld zurück habe ich natürlich nach über einer Woche noch nicht erhalten.
Thomas Rohrbach
01.09.2023
Dipl. Ing. Fust
HalloLeider muss ich euch von einem Kauf in der Filiale in Lyss abraten.Zu meiner Story:Ich habe am 28.06.2021 bei Frau.B einen Teppichreinigungsgeräte von Kärcher bestellt der laut E-Shop noch 3 an Lager seien. Habe dafür insgesamt mit Transport in Wohnung und einem Reinigungsmittel 816.- sFr bezahlt.Da aber irgendetwas in ihrem IT nicht funktionierte konnte Sie mir den Kaufvertrag nicht ausdrucken aber sie hat mir versprochen das ich bis spätestens am Mittwoch 30.06.2021 von ihr eine Mail kriege mit dem Kaufvertrag. Da ich dann aber bis am Abend vom 30.06.2021 (16:30 Uhr) noch keine eMail gekriegt habe ging ich nochmals Persönlich im Geschäft vorbei wobei Frau B sich dafür entschuldigte und mir Versprach sich umgehend darum zu kümmern. Am Folgetag habe ich dann endlich am 8:46 Uhr das eMail mit dem Kaufvertrag erhalten.Von daher ging ich (Blauäugig) davon aus das ich in den nächsten 48H oder dann spätestens am 05.07.2021 eine Benachrichtigung erhalte wann das Bestellte geliefert wird.Weit gefehlt.......als ich am Donnerstag 08.07.2021 immernoch nichts gehört hatte habe ich um 9:14 Uhr Telefonisch Kontakt mit Frau B aufgenommen um nachzufragen wo jetzt meine Bestellung ist.Da sie aber selbst nichts wusste wieso und weshalb das es nicht geklappt hat, hat sie mir Versprochen das sie sich darum kümmern würde und ich noch vor dem Mittag von Ihr informiert werde.Da ich aber bis 14Uhr noch nichts gehört hatte wurde ich sauer( ich werde nicht gerne Angelogen) und Rief sie wieder an und fragte sie ,erzürnt und mit Wut im Bauch, wieso das sie mir nicht wie abgemacht angerufen habe.Da hatte sie gemeint das sie eine eMail in die Spedition geschickt hatte und auf antwort warte. Meine Frage wieso das sie sich nicht gemeldet hat wie abgemacht ging sie nicht ein. Darum fragte ich sie wiederholt wieso das sie mir das dann nicht per Telefon mittteilen konnte wie versprochen?( Klar ich war jetzt noch Aufgebrachter als vorher und habe sie zusammengefalltet)Da meinte sie ich solle mich mit dem Ton mässigen sonst lege sie auf und wir könnten uns dann in einer Stunde nochmals unterhalten. Da wurde ich natürlich noch wütender und habe ihr gesagt was ich machen könne ( unter anderem Stornieren und Geld zurück verlangen) Da hat sie mir doch einfach aufgelegt. Für mich ein absolutes No-GoIch werde nie wieder einen Fuss in diesen Fust machen.P.S habe um 14:30 am 08.07.2021 dann plötzlich von der Spedition einen Anruf erhalten das sie mein Auftrag erhalten haben aber die Auslieferung frühestens am 19.07.2021 erfolgen könne da der Artikel im Lager vergriffen sei. o.O
Marianne Brand (Nerina)
31.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Fust und es funktioniert gar nicht gut!Habe am 14.5. eine Bestellung aufgegeben, da mein gewünschter Artikel in der Filiale nicht vorrätig war. Die Auslieferung wurde mir für den darauffolgenden Dienstag zugesichert. Aber erst nach fünf Telefonaten und fast zwei Wochen Wartezeit konnte ich ihn heute abholen.Im Fust online-shop wird für diesen Artikel nach Bestellungseingang Lieferung am nächsten Tag versprochen. Na ja, vielleicht hätte das ja besser geklappt!
I. Ata
30.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Leider kann ich hier für den Standort Lyss keine Empfehlung abgeben.Ich habe selten solch eine schlechte Bedienung erlebt - wirklich zum Fremdschämen!Die Dame welche wohl lieber Pause macht meinte nur: ich habe keine Lust mit Ihnen zu diskutieren - machen Sie doch eine schriftliche Beschwerde welche eh niemand Interessiert!Wow.. Arbeitsmoral ist wohl in dieser Filiale ein Fremdwort... Sehr enttäuschend!Bin und werde weiterhin Kunde von Fust bleiben - einfach nie wieder in der Filiale Lyss!
Manfred D. Hoffmann
28.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Ein Dankeschön an das Fust-Team in Lyss für die tolle und unkomplizierte Beratung: freundlich, zuvorkommend und wirklich an den Wünschen des Kunden orientiert. Gerne wieder!
Steff Ziege
27.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Artikel in der Filiale zum abholen bestellt, weil die Heimlieferung Geld kosten würde. Wir warten mittlerweile schon über einen Monat drauf, obwohl der Artikel auf der Internetseite als verfügbar ausgewiesen wird. Beim Kundenservice wird man am Telefon abgewimmelt man solle eine E-Mail machen, auf die man keine Antwort mehr bekommt. Sind masslos enttäuscht! Es ist leider nicht das erste Mal dass es zu Unstimmigkeiten kam. Ein nächstes Mal wird es nicht mehr geben! Lieber geben wird unser Geld wo anders aus!

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Lyssbachpark, Steinweg 20, 3250 Lyss, Schweiz
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