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Empfohlene Bewertungen

Flachs Hofer
29.11.2023
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Ich war nur ein Monat bei dieser Firma Kunde. Das Internet hat vor allem am Abend überhaupt nicht funktioniert, obwohl InterXS behauptet hat, dass alles gut sei. Vorher und nachher hat mit Sunrise alles einwandfrei funktioniert. Dann habe ich gekündet und diese Firma hat es nicht einmal geschafft mir eine korrekte Adresse anzugeben, damit ich das Modem zurück senden konnte. Das Paket kam zurück und ich musste es erneut an eine andere Adresse senden.Der Kundendienst ist sehr schlecht, da die Personen fast kein Deutsch können. Man versteht sie kaum und sie einen auch nicht. Der schriftliche Kundendienst verwendet wohl eine Software, um die Texte von einer anderen Sprache ins deutsche und zurück zu übersetzen. Zum Teil versteht man kaum was dieser einem sagen will.Zum Schluss habe ich die Kosten für den Rückversand des Paketes und die bereits zum vorausbezahlten Abkokosten dann doch noch erstattet bekommen, aber es hat lange gedauert.
Антон Мироненко
25.11.2023
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Sehr guter technischer Support beantwortet alle Fragen sehr schnell. Hilfe beim Einrichten des Routers.
Benjamin E.
08.11.2023
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Kurzfassung: So lange man kein Anliegen hat ist alles gut, aber das ist denke ich überall so. Sobald es Probleme gibt, stellt sich der Support aber als nicht besonders fähig und als heillos überfordert heraus.Langfassung: Als ich meinen anstehenden Umzug anmeldete, klang es zunächst noch super: Mir sollte einen halben Monat lang Empfang sowohl an meiner neuen als auch meiner alten Adresse zur Verfügung stehen. Als für diese Zeit an der neuen Adresse doch noch kein Empfang zur Verfügung stand, war ich daher schon genervt, aber hatte zunächst noch Geduld mit dem Kundendienst. Nachdem man mich fragte, ob ich die Zugangsdaten denn richtig eingegeben hätte (ja, hatte ich) war der nächste Lösungsvorschlag auch schon das Zusenden eines neuen Routers. Leider war dies aber ein für meine alte Adresse geeigneter und auch an diese gesendeter Glasfaserrouter, der an meiner neuen Adresse komplett nutzlos war. Als ich mich zunächst über die Adressierung an meine alte Adresse beschwerte, wurde ich dreist angelogen, der Router sei an die neue Adresse geschickt worden. Ich wurde angewiesen, den Router zurückzuschicken, dann werde mir nochmals ein neuer geschickt. Als ich fragte, wie sie mir denn die Rücksendekosten erstatten wollten, wurde mir mitgeteilt, diese habe zunächst ich zu tragen, anschließend sollte ich den Beleg zusenden. Habe ich gemacht, ich habe bis jetzt weder von einer Erstattung gehört noch einen neuen Router erhalten, dafür aber netterweise die nächsten Rechnungen. Mein Vorschlag, die Rechnungsstellung für den Zeitraum bis zur Wiederherstellung der Verbindung zu pausieren, wurde gekonnt ignoriert. Auch auf sonstige Bitten, mir weitere Lösungsvorschläge mitzuteilen, wurde nicht eingegangen. Nicht einmal meine Adresse wurde bis jetzt geändert (ob deshalb das System wohl meinen Verbindungsversuch ablehnt?). Zum Glück hatte ich den monatlich kündbaren Tarif und bin diesen Dienstleister" Anfang August los."
Marcel Voß
01.11.2023
InterXS AG
Kann ich absolut empfehlen! Die Umstellung von meinem alten Anbieter (Sunrise) lief ohne Probleme. Auf Fragen wird immer schnell geantwortet (per E-Mail und per Telefon). Es wird sogar zurückgerufen, wenn man jemand mal per Telefon nicht erreicht.Bei dem Datum für die Aufschaltung waren sie auch flexibel und hilfsbereit, auch wenn dies online nicht verfügbar war. Einfach perfekt!Wer einen freien Monat möchte kann folgenden Code nutzen: DFH-W7G
Michel Müller (Pinzgauer-Technik Müller)
21.09.2023
InterXS AG
Internet und Telefon funktioniert. Soweit alles okay.Der Kundensupport ist per Support-Ticket grundsätzlich innert 1-2 Tagen erreichbar. Telefonisch wird es meist ziemlich schwierig und dauert länger.Nach Anfragen an den Support erhält man meist die richtige und hilfreiche Antwort.Für die Einrichtung Zuhause braucht es jedoch ein geringes Mass an eigenem technischen Verständnis um den Router einzurichten mit den entsprechenden Angaben. Es wird keine 1:1 Anleitung geliefert usw.Wer weiss was er tut/kann und es günstig möchte ist hier richtig.
Mikkl1
16.09.2023
InterXS AG
Ganz schlecht! Günstigstes Internet mit Spitzen Leistung, war klar dass es einen Haken geben muss. Support telefonisch nicht erreichbar. Wählt einfach mal die Nummer im Interxs Kontakt...die gibts gar nicht! Supportanfrage via Email wird mit einer automatischen Ticketantwort abgespeist. Seit 4 Wochen kein Internet trotz bezahlung innert 3 Tage. SCHROTT! Finger weg!
Marcel Ro
14.09.2023
InterXS AG
Bin neu in die Schweiz gezogen und habe nach günstigem Internet Anbieter gesucht. Ist ja der Horror was man bei Swisscom zahlen muss. Also bin ich dank Google auf Inter XS gestossen. Bin jetzt seit einem Jahr Kunde und hatte noch nie eine Störung in der Leitung. Jedem sollte klar sein das zwar Störungen meist eh nicht am Provider liegen aber dennoch ist es erwähnenswert das ich mich bisher immer drauf verlassen konnte. Am vertragsbeginn hatte ich ein paar Fragen an den Support und mir wurde sehr gut geholfen. Bisher vielen dank und vermutlich bleibe ich auch Kunde.
Andreas B.
30.08.2023
InterXS AG
Stabiles Internet zu einem günstigen Preis. Auch für mein nicht alltägliches Problem wurde schnell und kompetent eine Lösung gefunden. Vielen Dank.
Max Kleiner
28.08.2023
InterXS AG
Nach knapp 2 Jahre als Kunde, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Günstiger Preis und versprochene Leistung. Nie eine grössere Störung über Tage, wie das bei einem Grossanbieter schon der Fall war. Kann InterXs nur empfehlen.

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