galaxus.ch – Onlineshop Pfingstweidstrasse 60, 8005 Zürich, Schweiz

galaxus.ch – Onlineshop





468 Bewertungen




galaxus.ch – Onlineshop Pfingstweidstrasse 60, 8005 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

galaxus.ch – fast alles für fast jede*n | Galaxus ist das grösste Online-Warenhaus der Schweiz und führt ein stetig wachsendes Sortiment für fast alle Bedürfnisse. Stets zu tiefen Preisen und gratis geliefert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Pfingstweidstrasse 60, 8005 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Sjr 3
26.11.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Warte zum 2. mal einige Werktage auf meine Bestellung( vermerk mit sofort lieferbar). Habe kein Problem mit Wartezeiten, jedoch hätte ich das Produkt auch bei Amazon bestellen können wenn ich hätte warten wollen.Würde euer Marketingversprechen nochmals überdenken.
M. Wiedemeier
25.11.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Digitec-Galaxus war mal ein richtig gutes, sympathisches Schweizer Unternehmen. Leider aber geht dies seit der Übernahme durch die Migros nur noch bachab. Ich wollte eben etwas bestellen und wunderte mich, wieso ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, insbesondere da dies bis jetzt immer funktioniert hat. Kein Problem, bezahle mit Twint. Schrieb dann aber noch dem Kundendienst, da es mich doch wunder nahm, was das Problem ist. Dieser meinte dann, dass ich nicht Kreditwürdig sei. Auf Nachfrage, ob er sich denn sicher ist, da ich schon seit Jahren so bestelle, und noch nie eine Rechnung nicht oder viel zu spät bezahlt habe, meinte er dass es in diesem Jahr wohl mal eine 1. Mahnung gab nach 30 Tagen. Ohje, da ist mir doch tatsächlich mal eine Rechnung untergegangen, welche nach der ersten Mahnung dann aber natürlich sofort bezahlt wurde. Übrigens, wenn man eine Papierrechnung bekommen würde, wäre das Risiko, dass die Rechnung verloren geht einiges geringer, aber bei Onlinerechnungen kann dies halt mal passieren. Nichtsdestotrotz, der Support bleibt dabei das ich durch diesen „Vorfall“ wohl nicht mehr Kreditwürdig bin, ist auch in keinster Weise dazu bereit genauere Auskunft darüber zu geben. Stattdessen wird man in einem unfreundlichen Ton vom Agenten „Noah“ abgewimmelt, welchem ich übrigens mal einen Kurs in Kundenkontakt empfehlen würde. Ich bin doch sehr erstaunt über dieses Vorgehen, da ich nun seit 8 Jahren Kunde bei Galaxus bin, und schon für mehrere Tausend Franken dort bestellt habe. Zum Glück gibt es noch andere Versandhäuser in der Schweiz, ich bin nich auf Galaxus angewiesen. War dann wohl meine letzte Bestellung.
Chris Böhlen
23.11.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Bis vor kurzem hatte ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Nun, ist es mir, aber zweimal passiert, dass nach dem Öffnen, ein Abzug gemacht wird, bei der Rücksendung. Deshalb eignet sich Galaxus nicht zum Bestellen von Wäsche, Tierbedarf, Spielzeug, Duvets etc., da geöffnete Ware (auch ohne einmal verwendet) nicht ohne Abzug zurück gesendet werden kann.Das heisst, wenn die Grösse oder das Material nicht passt, Pech gehabt. Abzug sind dann mind. 10 Fr. plus Porto. Das macht bei meinem Artikel mehr als 60%. Eigentlich wollte ich den Artikel gegen einen grösseren umtauschen. Den bestelle ich jetzt, aber lieber an einem anderen Ort.
Melis Kubak
25.10.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Insgesamt habe ich ungefähr 5 mal bei Galaxus bestellt und drei Mal davon war ich sehr unzufrieden. Auch bei meiner letzten Bestellung. Ich finde es eine Frechheit, dass man eine Lieferzeit eingibt die einfach nicht eingehalten wird. So werden Kunden gelockt weil man denkt man erhält es schneller als an einem anderen Ort und muss dann aber trotzdem ewig darauf warten. Zwei Mal musste ich bereits selber bei Galaxus mit ihren aufwendigen Kontaktformular nachfragen wo meine Bestellung bleibt und wann diese ankommt. Ich rede hier von Lieferzeit angabe von 2-3 Tagen und aktuelle Lieferverögerung von mehr als 3! Wochen, und das alles ohne eine Email dass die Bestellung länger dauert. Zwei mal war es für einen Geburtstag bei denen ich schlussendlich ohne Geschenk dagestanden bin! Nun habe ichWindeln bestellt welche ich überall anders gür denselben Preis erhalte und warte nun wieder viel zu lange! Dieses Mal habe ich die Bedtellung storniert und woanders bestellt! Ich möchte wirklich nicht dchon wieder mit dem Kundenservice diskutieren! Das war das letzte Mal ! Nie wieder bei Galaxus!
adi rahimic
28.09.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Der Fernseher wurde mit defektem LAN Anschluss geliefert im April 2023. jetzt nach 5 Monaten und 4 komtaktaufnahmen wurde der Fernseher NIE Abgeholt oder Repariert wie versprochen. Sie schieben es immer auf externe Firmen. Ich empfehle allen direkt in der nähe bei Ihnen elektronische Geräte und weiteres zu kaufen denn bei reperaturen kümmert sich niemand darum! Sehr schlechter Service!
Anne Roentgen
27.09.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Im Mai haben wir einen Roborock Staubsaugroboter bei Galaxus bestellt. Leider war dieser bereits im Juli defekt.Galaxus forderte uns auf entweder den Roborock per Post zurück zu senden oder in einer Filiale abzugeben. Weil wir nicht wollten, dass der neue Staubsaugroboter beim Transport beschädigt wird, brachten wir ihn in die Filiale nach Dietikon. Es wurde uns gesagt, die Reparatur oder Ersatz daure 2 oder maximal 4 Wochen, ein Ersatzgerät gäbe es deshalb nicht. Bach 2.5 Wochen kam der Roborock per Post zurück. Das Paket sah aus, als wäre der Karton schon mehrfach um die ganze Welt gereist, der Roborock total zerkratzt und dreckig. Leider waren noch nicht mal alle Teile des Geräts im Paket, so dass wir ihn noch nicht mal in Betrieb nehmen konnten. Ob es überhaupt unser Gerät ist, wissen wir nicht. Wieder Kontaktaufnahme mit Galaxus, am Telefon keine Auskunft, wir sollen ein Kontaktformular ausfüllen. Ganze Spiel von vorne. Staubsauger retourniert, warten oh e Ersatzgerät auf Reparatur. Das beste: die Retoure wird an eine 4 Jahre alte Adresse versandt, die wir nicht mehr angegeben haben. Wir warten nun immer noch auf unser Gerät und putzen selber. Bei Galaxus kein grosses Entgegenkommen, ausser ein 50chf Gutschein, der unseren Aufwand in keinster Weise entschädigt und uns nötigt, wieder etwas bei ihnen zu kaufen. Wir fühlen uns nicht ernst genommen. Wir waren gute Kunden bei Galaxus und mehr oder weniger zufrieden, aber nach so einem Vorfall bestellt man einfach nichts mehr dort.
Rohner Gianluca
20.09.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Bei Galaxus Artikel (Hoover HWPD 69AMBC/1-S (9 kg, Links) / Waschmaschine) Gebraucht geprüft und Neuwertig, bestellt. Preisnachlass 20%.Die Waschmaschine kam mit sehr vielen Dellen und grobe Gebrauchsspuren an. zusätzlich befanden sich in der Waschmaschine Haare! Aussen war sie verschmutzt und wir gehen davon aus das die Gelben getrocknete Flecken hinter und an der Seite der Maschine Katzenurin ist, da unser Kater sehr empfindlich darauf reagiert hat als die Waschmaschine in der Küche stand.Galaxus verlangte Fotos von der Waschmaschine und meldete uns das sie interne Abklärungen vornehmen. Am nächsten Tag erhielten wir per Mail eine Retourenschein ohne jegliche Entschuldigung oder Abklärungen für einen allfälligen Ersatz. Diese Firma ist das letzte und sollte sich in Grund und Boden schämen! Es gibt keine Entschuldigung für solch ein Verhalten!Nie wieder!
Alex Meier
13.09.2023
galaxus.ch – Onlineshop
War mal super & schnell. Wurde aber in letzter Zeit scheinbar einiges „optimiert“. Artikel kommen verspätet, und gefühlt 2/3 des Portfolios werden „ab externem Lager“ versendet und haben min. 2 Wochen Lieferfrist und meist eine Lieferspanne von bis zu 2 Wochen.„Ab Lager“ ist für mich nicht erst in 2 Wochen :)
Armando Suter
11.09.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Habe beine bestellten Produkte bis heute nur teilweise oder gar nicht erhalten, obwohl der Status auf versendet und geliefert steht. Auch noch mehrmaliger Kontoaktaufnehme warte ich schon seit 10 Tagen auf eine Antwort.
Ruriksson
28.08.2023
galaxus.ch – Onlineshop
Galaxus/Digitec wird immer schlimmer.Wie wollen sie die Same-Day Lieferung einhalten wenn sie nicht mal Morgen geliefert" Waren pünktlich liefern können? Von der angeblichen "Echtzeit" Bestandsmeldung sehe ich mal ab- Man bestellt Ware welche auf Lager ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Pfingstweidstrasse 60, 8005 Zürich, Schweiz
galaxus.ch – Onlineshop