m-way E-Bike Filiale Oftringen Parkweg 2, 4665 Oftringen, Schweiz

m-way E-Bike Filiale Oftringen





57 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




m-way E-Bike Filiale Oftringen Parkweg 2, 4665 Oftringen, Schweiz




Uber das Geschaft

E-Bikes kaufen in Oftringen » Finde Dein Elektrovelo bei m-way | m-way |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41625628400
Parkweg 2, 4665 Oftringen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Robin Wegener
29.11.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Sehr gute Beratung mit Erfahrung.
Rene Vass
05.11.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Guten TagNochmals möchte ich mich für die qualifizierte, nette, freundliche, höfliche und kompetente Beratung von heute bedanken.Alles was mir gesagt wurde, hat Hand und Fuss, gut verständlich erklärt und mit viel Herz und Engagement dargelegt worden.Ich kam in diesen Shop auch auf eine gute Weiterempfehlung hin.Wenn jemand auf gute effiziente fachmännische Beratung Wert legt, kann ich diesen Shop nur bestens weiter empfehlen.Schön, dass es doch noch solche Fachberater in dieser Branche gibt !!!
XIM
26.10.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Ich hatte bei m-way ein ST3 für den Arbeitsweg gekauft. Leider machte das Bike immer wieder Probleme. In solchen Fällen, gerade bei einem hochwertigen Bike für 8kCHF, darf man tadellosen Service erwarten. Bei meinem ersten Defekt wurde ich sehr unfreundlich empfangen, was sich nach einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung besserte. Nach einem Jahr und mehrmaligen Werkstattaufenthalten riet mir dann der Shop-Leiter das ST3 zu verkaufen, da m-way angeblich Stromer aus dem Sortiment nimmt und keinen Service mehr dafür anbietet. Auf Anfrage bei der GL stellte sich das als unwahre Information raus. Einen Service nach knapp 2tkm wollte man mir auch nicht machen, da dies als nicht notwendig erachtet wurde. Ich wollte aber noch neue Reifen montieren lassen mit mehr Profil, wollte man aber auch nicht. Der junge Mech meinte nur spöttisch, das ST3 wäre dafür nicht geeignet. Aber das man die von mir vorgeschlagenen Reifen auch im Stromer-Konfigurator bestellen kann und somit zugelassen sind habe ich nicht weiter ausgeführt.Man erhält keine verlässlichen Termine und schiebt die Schuld auf Stromer. Es wurde gefühlt bei jedem Besuch über Probleme im Zusammenhang mit Stromer gelästert. Warum verkauft man mir dann ein Stromer?Ich hatte das Gefühl, die Mechaniker sind überfordert mit Problemen an einem Stromer (das geht evtl. auch zu Lasten von M-Way, fehlende Schulungen etc.). Aber wirklich motiviert schienen die mir auch nicht. Ich versuchte bei der Fehlerfindung zu helfen und konnte helfen, der Shop-Leiter meinte immer nur er muss das Bike durchmessen" (Kenner wissen Bescheid
mike turner
20.10.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
War heute kurz dort weil ich ein wenig Luft brauchte im Rad... Wurde nett Begrüsst von einem Älterem Herr, der sagte auch das es nichts Kostet.Der Jüngere wo die Luft reingelassen hat, Fragte mich mit wie viel fährst du?" und lachte mich aus weil ich die Frage nicht verstanden habe und nicht wusste wie viel "BAR" ich im Reifen hatte
Thomas Rimml
05.09.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Absolutes Top-Team, ich durfte heute nach meiner Anmeldung ein entsprechendes S-Pedelec probefahren. Alles war super vorbereitet auf meinen Termin, die Beratung ausgesprochen professionell & perfekt. Ich durfte umgehend auch noch ein zweites Bike testen, es wurde mir eine gute Strecke mit entsprechender Steigung beschrieben die für die Testfahrt top war. Leider (für m-way) konnte ich mich noch nicht gleich entscheiden zwischen den verschiedenen Antriebstypen und brauche des hohen Preises wegen noch etwas Bedenkzeit. Empfang, Beratung & Abwicklung des Probefahrtprozesses waren top. VIELEN DANK!
Michael Meier
31.08.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Sehr angenehmer Verkäufer. Gute Beratung. Herzlichen Dank Herr Kurt.Beste GrüsseMichael Meier
Daniela Kissling
30.08.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Habe mich nach langem Hin und Her überlegen entschieden ein EBike zu kaufen. Die Beratung im Shop war sehr gut, meine Fragen und Ideen sind sehr gut beachtet worden. Die Probefahrt war unkompliziert, der Verkäufer kompetent aber unaufdringlich. So kaufe ich gerne ein.
Chantal
28.08.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Vor rund zwei Monaten war ich bei MWay um mich über E-Bikes beraten zu lassen.Herr Kurt schien mir sehr kompetent und konnte mir alle Fragen beantworten. Er war auch nicht jemand der einfach nur das teuerste vom teuersten verkaufen wollte sondern er passte das Produkt an den Kunden an für was und wie viel man es braucht.Das ist aber das einzig Positive was ich über MWay berichten kann. Leider liess ich mich von dem guten Gespräch mit Herr Kurt blenden und habe ohne andere Anbieter zu vergleichen oder Bewertungen über MWay zu lesen zugeschlagen und habe mir ein NEUES E-Bike gekauft. Ich konnte es in den folgenden 6 Wochen aber garnie wirklich brauchen, da es so zusagen die ganze Zeit bei MWay in der Reparatur war. Ich bereue meine Entscheidung wund würde mein Velo nie mehr bei Mway kaufen. Und rate allen davon ab!!Das Velo machte von Anfang an von selbst Schaltvorgänge wo keine sein durften, da ich nicht geschaltet hatte. Schlussendlich kam es so weit, dass die Kette rausfiel und das Velo blockierte. Im ganzen hatte ich das Velo 5 oder 6 Mal zu MWay gebracht für die Reparatur. Es war schönes Wetter und ich konnte das Velo nicht brauchen! Trotzdem blieb ich stets freundlich aber was mich wirklich fast am aller meisten genervt hat ist, dass ich die ersten beiden Male nicht mehr erkannt wurde obwohl ich mich telefonisch angemeldet hatte vorher. Das wirft bei mir sehr viele Fragen auf. Ist man nur interessant solange man ein potenzieller Kunde ist und sobald man etwas gekauft hat ist alles egal und man ist nur noch eine Nummer?Für den ganzen Aufwand und die Zeitverluste und dass ich das Velo nun nur den halben Sommer brauchen kann hätte ich MINDESTENS erwartet, dass ich eine Preisreduktion von CHF 200.-- bis CF 300.-- erhalte oder zum Beispiel kostenloses Zubehör für das Velo vom Shop oder so. Bei so enormen Problemen, wenn man mehrmals etwas ersetzen muss und das Problem danach trotzdem nicht behoben ist und nichts hilft das Problem zu lösen, reicht mir ein knappes sorry" einfach nicht mehr.Als ich das letzte Mal anrief um den Termin für die Abholung des Velos zu vereinbaren bekam ich Herr Kurt nicht mal mehr ans Telefon. Ich wusste aber er war da weil der Mitarbeiter meine Frage bei ihm klären musste und als ich dann das Velo geholt habe war Herr Kurt nicht zu sehen. Hat er sich geschämt für das ganze TamTam?Originalpries ohne Rabatt war CHF 3000.—Mir ist klar
Daniela Rippstein
26.08.2023
m-way E-Bike Filiale Oftringen
Ich war gute beraten worden und durfte auch mehr als nur ein Velo ausprobieren . Es wurden mir auch mehrere Velos vorgestellt und ich konnte mich selber entscheiden welches ich zur Testfahrt nehme. Es wurde mir auch nichts aufgeschwatzt sonder eine gute Beratung gemacht. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Habe auch mein Radel dort gekauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkweg 2, 4665 Oftringen, Schweiz
m-way E-Bike Filiale Oftringen