Geschlossen

Geschlossen





39 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 14:00–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




Geschlossen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 14:00–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

David Romano
25.11.2023
Geschlossen
Sehr professionell und freundlich.Meinen grossen gebe ich immer gerne in die Obhut vom Hunde Resort.
DonAlon 9213
24.11.2023
Geschlossen
Guten TagIch habe diesen Beitrag gelesen und möchte deshalb meine Erfahrung ebenfalls teilen, da ich ähnliches erlebt habe. Ich habe vor ca. einem Jahr meinen 5-Monate alten Labrador Rüden für einen Probetag in die Pension gebracht. Davor habe ich zwei Mal, schriftlich und telefonisch nachgefragt ob die Pension für Junghunde eingerichtet ist. Alle waren sehr nett und ich war davon überzeugt, es wäre toll für meinen Labbi 1x wöchentlich mit anderen Hunden zu spielen. Leider war die Erfahrung für unseren Hund nicht sehr schön. Glücklicherweise haben wir ihn bereits um 13:00 Uhr wieder abgeholt. Er hatte entzündete Augen. Wahrscheinlich vom Sand, in dem die Hunde im Auslauf spielen. Als wir nachfragten wie es gelaufen sei wurde uns nahegelegt den Hund baldmöglichst zu kastrieren. Da er anscheinend dominantes Verhalten zeigte.Für uns war klar, diese Pension ist für uns nicht die richtige. Wir haben eine andere gefunden, zu der er seit einem Jahr wöchentlich hingeht.
Johann Medvey
10.11.2023
Geschlossen
Schönes Hunderesort hier sind die Lieblinge wirklich gut aufgehoben
xx GAMER xx
19.10.2023
Geschlossen
Da gibt es nur ein Wort : Perfekt! Jederzeit zu empfehlen
Doris Muri
02.10.2023
Geschlossen
Vielen Dank an Stephanie für die gute Betreuung von Kyra. Das Hunderesort ist sehr zu empfehlen. Die Hunde haben viel Auslauf und die Anlage ist sehr grosszügig und gepflegt. Gerne ein andermal wieder.
Jens Renn
26.09.2023
Geschlossen
War eine super Woche für unsere Nala. Und das beste daran war, dass wir Sie von unserem Ferienort aus via Webcam sehen konnten.
Janos Lämmel
19.09.2023
Geschlossen
Super.....
LukZell
13.09.2023
Geschlossen
Eine wunderschöne Hundepension. Sehr nette Mitarbeiter. Trotzdem eine etwas unschöne Erfahrung gemacht. Mein Hund war knapp drei Wochen im Hunderesort, als ich ihn abholte bemerkte ich eine Wunde mitten im Gesicht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es nur eine kleine Wunde sei, die er sich in den letzten Tagen zugezogen hätte, die Ursache wurde mir aber nicht mitgeteilt. Nach einem 11h Flug wollte ich dann auch möglichst schnell nach Hause und hatte mir dabei nichts gedacht.Am nächsten Morgen bemerkte ich eine weitere blutige Wunde am Kinn, desweiteren war sein Auge entzündet. Ich fragte nach, durch was all diese Wunden entstanden sind, worauf mir aus heiterem Himmel erklärt wurde, dass mein Hund ein Maulkorb benötigte, da er sich nicht mit anderen Männchen versteht. Das hat mich etwas stutzig gemacht, da ich erstens gerne vorher informiert werde, bevor mein Hund einen Maulkorb tragen soll und zweitens; was ist das bitte für ein Maulkorb der solche Wunden verursacht ?! Mir wurde überhaupt nicht erklärt, wie genau die Wunden zustande gekommen sind (vlt war der Maulkorb zu klein, oder beim Spielen etc..?) und all das bei einem Aufenthalt der fast 1000 Sfr. gekostet hat...Vielleicht ist das alles ein blöder Zufall, trotzdem hat das Ganze einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.- Nachtrag- Antwort auf Ihr Statement:Hallo Stephanie,Danke für deine rasche Stellungnahme.Zuerst möchte ich die Fakten richtigstellen, Aramis ist 48kg schwer und 2 Jahre alt.Als wir Aramis am Probetag wieder abholten wurden wir gefragt: „Habt ihr mal über eine Kastration nachgedacht, wenn ihr ihn mal bringen wollt?“. Das hatte mich in der Situation geschockt, da wir mit anderen Rüden noch nie Probleme hatten (Nachbar hat einen 60kg Rottweiler, Schwester hat 2 unkast. Dobermänner) und Aramis rund 7 Tage später abgeben mussten.Aber Katharina wusste nicht mal wer wir sind, wann der Hund zu euch kommt, obwohl das alles Monate vorher via E-mail besprochen wurde. Zum einen ich es sehr dreist finde, einen Kunden darauf zu drängen den eigenen Hund zu kastrieren.Liebes Team, es war nie die Rede davon, dass Aramis garkeine andere Option für die Ferien hat.Desweiteren litten wir nicht unter Zugzwang, denn mein Vater hätte den Hund ebenfalls nehmen können, aber für mich war die oberste Priorität, dass Aramis den Auslauf hat, den er bei mir gewohnt ist.Darüberhinaus bin ich regelmässig in Nordrhein-westfalen, wo mein Hund durch die Gesetzeslage einen Maulkorb tragen muss, komischerweise hat er sich hierbei aber nie Wunden zugezogen.Zusätzlich möchte ich auf deine Facebook-Videos verweisen, wo klar ersichtlich ist, dass Aramis einfach zu führen ist und er keinerlei Aggressivität aufweist. Das Halti ist für das Training da, dass Aramis besser Fußlaufen lernt.Insgesamt finde ich, dass deine Stellungnahme durch die sarkastischen Sticheleien von Unsicherheit zeugt.Abschliessend möchte ich sagen, dass wir uns immer bei dir persönlich gemeldet haben, du uns aber nur extrem kurze und unklare Antworten gegeben hast, was dazu geführt hat, dass ich diese Bewertung abgeben musste.Mit freundlichen GrüßenLukas Zeller
Patrizia Seitz
28.08.2023
Geschlossen
Mein Hook darf jederzeit wieder dahin gehen. Ein echt tolles Hunderesort!
Peter Becker
28.08.2023
Geschlossen
Nettes Personal und gute Betreuung

Bewertung hinzufugen

Karte

Geschlossen