microspot.ch Jegenstorf Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz

microspot.ch Jegenstorf





523 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




microspot.ch Jegenstorf Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz




Uber das Geschaft

microspot - microspot.ch Jegenstorf |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41318535353
Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Yasmine Tns
10.11.2023
microspot.ch Jegenstorf
iphone bestellt nie erhalten zum glück hatte ich eine versicherung. die lieferanten sind sehr unseriös ... in meiner gegend habe ich niemand der klaut. Lieferdatum war meine schwester zuhause die aber niemand klingen gehört hat... nur noch pick up stelle empfehlen und keine lieferung nachause ....
OKTISi Tito
05.11.2023
microspot.ch Jegenstorf
Sorry! Unmöglich so was! Seit Jahren Kunde mit Geduld! Einmal Rechnung nicht pünktlich bezahlt Mahnung gesetzt! Die haben es nötig!Zum Glück gibt es noch weitere Anbieter!
Kohli Cédric
21.10.2023
microspot.ch Jegenstorf
Die Preise bei Microspot sind wirklich gut, der Versand erfolgt auch schnell. Wenn man keine Probleme hat, dann könnten es sogar 4 oder 5 Sterne sein. Ich musste jedoch einen Garantiefall abklären lassen - die Antwortzeiten, sofern man dann überhaupt eine erhält (erst nach zusätzlicher Reklamation nach ungefähr einer Woche…), sind äusserst lange. Auf eine erneute Rückfrage vom 27.07.2023 habe ich trotz mehrmaligem Nachfragen immer noch keine Antwort erhalten. Der Kundenservice bei bspw. Galaxus oder Migros reagieren deutlich schneller und hilfsbereiter. Aber man scheint zu erhalten, was man bezahlt.
Joel Marbach
04.10.2023
microspot.ch Jegenstorf
Ich hatte ein Indiana SUP Paddel bestellt, dies wurde als verfügbar angegeben mit sofortigem Lieferdatum. Habe mich super gefreut! Am Tag nach dem angegebenen Lieferdatum wurde ich informiert, dass es Lieferschwierigkeiten geben soll. Am Abend dann wurde sogar meine Bestellung komplett storniert mit der Begründung, dass es gar nicht mehr verfügbar sei. Einfach eine unglaubliche Unzuverlässigkeit und riesige Enttäuschung!!!
Marc Wittwer
25.09.2023
microspot.ch Jegenstorf
Bereits zweimal wurde ich wenn es um Garantieleistungen geht total im Stich gelassen. Entweder wird auf den Hersteller abgeschoben, ober man bekommt überhaupt keine Antwort trotz Mails und Telefonaten. Mein Konto wird auf jedenfall gelöscht und nur noch bei der Konkurrenz gekauft.
Mehmet Candan
19.09.2023
microspot.ch Jegenstorf
Nagelneue Kaffeemaschine bestellt, aufgebaut und es läuft aus dem Gehäuse Wasser. Trotz neuer Maschine wird diese zur Reparatur versendet und ich muss Tage lang warten trotz Gäste bei mir Zuhause. Nicht einmal ein einfaches Ersatzgerät wurde mir gegeben. Katastrophaler Service. Nie wieder Microspot
Nathalie Frey
29.08.2023
microspot.ch Jegenstorf
Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt da ich noch eine Frage hatte bezüglich meiner Bestellung. Sehr kompetentes und herzliches Team. Danke! Gerne wieder.
We „wemi“ Mi
28.08.2023
microspot.ch Jegenstorf
Leider völlig unzuverlässig, was die Lieferung betrifft. Es wird kein Lieferdatum genannt, mit der Begründung, es würde aus dem Ausland verschickt. Und das auf Nachfrage. Das heisst ich schaue jetzt jeden Tag im Briefkasten nach, ob mein Garmin Uhrenarmband geliefert wurde. Das schon seit 10 Tagen. Eine Frechheit!
Erik Muffler
28.08.2023
microspot.ch Jegenstorf
Zwei Sterne für den bisher reibungslosen Service.Leider reicht es nicht für mehr, denn bei unbekannten Lieferterminen wird auf die hinterhältige Hinhaltetaktik zurückgegriffen den Liefertermin immer schön Montags um eine Woche nach vorne zu verschieben. Ein einfaches „Liefertermin unbekannt“ stattdessen würde Vertrauen beim Kunden aufbauen.Ihr seid keine Bank und ich erhalte daher auch keine Zinsen für meine vor knapp mehr als einem Monat bezahlten 1000chf.Ich bin kein Fan von schlechten Bewertungen, weil diese oft unüberlegt sind, doch nur so können die wirklichen Mängel tatsächlich beseitigt werden, wenn das Unternehmen diese auch wirklich ernst nimmt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernstrasse 92, 3303 Jegenstorf, Schweiz
microspot.ch Jegenstorf