Handel4u

Handel4u





167 Bewertungen




Handel4u




Uber das Geschaft

|

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

sandro s
25.11.2023
Handel4u
Ich habe bei Nativomöbel im Dezember ein Sofa mit diversen Extras (Zusammenstellung nach Wunsch) bestellt. Lieferung wurde mir für Ende Januar / anfangs Februar zugesichrt. Das Sofa wurde dann wie Versprochen anfangs Februar geliefert und montiert. Die Qualität ist super, bin sehr zufrieden! Extras wie Getränkekühler, USB-Anschluss, Ladestation usw. funktioniert alles tiptop. Insgesamt sehr empfehlenswert. Einfach bei der Bestellung Wünsche klar äussern, dann wird alles korrekt ablaufen.
Fatih Özi
21.11.2023
Handel4u
Eine reine Katastrophe! Wir hatten Schlafzimmer bestellt, das Bett kam aber der Schrank nicht. Uns wurde höchsten 3 Monate gesagt, nach knapp 7 Monaten gingen wir vor Gericht. Die Geschäftsleitung kennt den Friedensrichter ziemlich gut, er hatte am gleichen Tag noch 2 Termine wegen Lieferverzug. Hände weg! Lieber paar Franken mehr aus geben, dafür erspart ihr euch den Theater....
BIGI 83
11.11.2023
Handel4u
Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Sofa, eine Garderobe und ein TV Möbel bestellt. Dafür war ich in der Filiale in Schwamendingen. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Bis auf das TV Möbel (das war nicht mehr Lieferbar) habe ich die Artikel erhalten. Den Differenzbetrag des TV Möbels wurde mir von der Gesamtrechnung abgezogen. Für die Garderobe habe ich sogar einen Discount erhalten. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Service und auch die Möbel sind qualitativ hochwertig. Ich würde NATIVO Möbel jedem weiter empfehlen.
Wolfgang Huber
08.11.2023
Handel4u
Vorsicht beim Kaufen von Möbeln bei diesem Anbieter. auf Webseite publizierte Lieferfristen werden nicht eingehalten, Anzahlungen sofort nach Bestellung gemahnt und mit Inkasso gedroht. Nach doppelter Lieferzeit noch immer keine Lieferung der bestellten Ware.
Nderibra Dardanien
31.10.2023
Handel4u
Uns war bewusst dass wir 8 Wochen warten müssen, jedoch für die Möbel die wir erhalten haben, würden noch paar weitere Wochen warten.Sehr gerne würden wir wieder Sofas bei euch bestellen. Mit den Essstühlen waren wir nicht unbedingt zu frieden, aber für den kleinen Preis, natürlich 5 Sterne. Gerne empfehlen wir euch weiter.Kundendienst ist sehr nett und lässt den Kunden nicht lange warten, macht weiter so. MfG N. Ibrahimi
Atmi Doko
09.10.2023
Handel4u
Ich habe Sofas bei NATIVO ende September gekauft und habe ich alles am gleichen Tag bezahlt inkl. Transport , es ist mir gesagt das die Sofas werden geliefert (Lieferzeit ca 4 bis 8 Wochen)Ich habe die Ware bekommen so wie ist mir versprochen. Ich habe auch den Video bei Kassensturz gesehen und habe mich auch sorgen gemacht aber ich bin jetzt glücklich da alles bekommen habe wie versprochen von NATIVO Mitarbeiter . Ob das was in Video Kassensturz gesehen habe hatte nicht gestimmt. Sofas sind bei mir zuhause ohne Mangel zugetroffen.
Blaxsun
25.09.2023
Handel4u
Wo soll ich anfangen? Ich habe zum ersten Mal von dieser Firma gehört und hab mir gedacht, komm, mal probieren. Da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin, wollte ich sowieso alles neu kaufen, weil ich nichts von den alten Wohnungen mitnehmen wollte.Wir haben uns dann beschlossen, Sofa mit Bett-Funktion, Esstisch mit 6 Stühlen und ein paar weitere Sachen zu bestellen. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Lieferung bis zu 12 Wochen oder länger dauern könnte, also haben wir uns darauf eingestellt und wir stimmen dafür, dass das Warten sich lohnen wird.Als dann alles (nach 11 Wochen ca.) endlich ankam, waren wir überrascht. Die Sachen, die wir bestellt hatten, sahen sogar besser aus als auf den Bildern auf der Homepage. Die Firma verlangt nur 20% Anzahlung im Voraus! Was will man mehr? Der Rest zahlst du nur, wenn du die Ware auch erhalten hast. Und du erhältst sie auch!Leider jedoch gab es ein Problem mit dem Salontisch-Glasplatte. Diese ging bei der Lieferung zu Bruch. Schnell Nativo-Hotline angerufen, innerhalb Minuten schickten sie mir ein E-Mail mit Reklamationsformular, füllte diese aus mit einem Bild von der Platte und innert 24h riefen sie mich an und wurde mir, ohne mit den Wimpern zu zucken, eine Ersatzplatte versprochen und auch geliefert. Natürlich im Voraus mit dem Hinweis, ein bisschen Geduld zu haben. Ich hatte es sowieso nicht eilig, denn für so gute Sachen warte ich liebend gerne!Ich war noch nie so gut bei einer Firma beraten, bedient und beliefert worden, wie Nativomöbel. Alle Mitarbeiter/innen waren immer stets hilfsbereit und taten ihr Bestes, damit der Kunde zufrieden ist. Ich sage in diesem Sinne: Liebes Nativo-Team, ihr macht einen hervorragenden Job und freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei euch! (Wird ein Bettsofa für Gästezimmer sein)Hier ein paar schöne Bilder von unseren Möbeln :)viele liebe Grüsse
Clemens K
16.09.2023
Handel4u
Ich habe mir Ende 2016 ein Sofa von Nativo bestellt. Die Beratung vor Ort war ausgezeichnet, die Lieferung erfolgte wie vereinbart ohne Probleme. Auch zwei Jahre nach Kauf bin ich vollends zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
C. J. Oettli
01.09.2023
Handel4u
Mega coole Möbel mit speziellem Design, das gefällt. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Auf die Bestellung mussten wir über 4 Monate warten, versprochen wurden 2 max. 3 und man wurde darüber nicht mal informiert. Dann musste innerhalb von 2 Wochen die Ware abgeholt werden, was ja an und für sich i.o. ist. Bei uns wurde das aufgrund einer Operation schwierig. Nach 2 Wochen hätten wir pro Tag nochmals 10.- bezahlen sollen. Null Toleranz. Schade. Dann hatte das bestellte Möbel ganz viele Hicke an den Kanten. Das geht gar nicht. Das erste und letzte Mal bestellt dort.
maria fischer
30.08.2023
Handel4u
Meine Erfahrung mit Nativo Designermöbel - allerdings der Filiale in Dübendorf - waren entgegen den anderen Bewertungen gut.Die Möbel finde ich supercool, weil mal was anderes als das ewig gleiche Design, das man z.B. von Ikea überall vorfindet!Und meine Lieferung kam, pünktlich und sogar gratis, bei mir an (allerdings war das Möbelstück an Lager). Der Ausliefernde hätte sogar einer Sonntagslieferung zugestimmt und hat mir ohne Diskussion geholfen, das (grosse) Bett bis in die Wohnung zu schleppen.Ergo - ich war mehr als zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Handel4u