Livit AG Elisabethenanlage 11, 4051 Basel, Schweiz

Livit AG





251 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Livit AG Elisabethenanlage 11, 4051 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Livit AG - Real Estate Management | Real Estate Management ist unsere Kernkompetenz. Dabei konzentrieren wir uns auf Bewirtschaftung, Facility Management, Baumanagement und Vermietungsmanagement und betreuen Eigentümer und ihre Mieter mit persönlichem Engagement.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41583603777
Elisabethenanlage 11, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Es Bul
05.11.2023
Livit AG
Katastrophal! Niemand geht ans Telefon.Ich ging mal zu eine Wohnungsbesichtigung, 45 Minuten vor der Tür gewartet niemand ist gekommen. 1 Stern ist sogar zu viel.
Samira Shrisunder
27.09.2023
Livit AG
Worst service ever. I called for service repair and got hang up on twice. In our first year, our dishwashing machine was broken and we had to wait 1 year for the repair. This time, it’s the collective washing machine that is broken (used by 3 apartments) and it’s impossible to reach them nor to get any email response. Unprofessional and unhelpful.
Katinka A
21.09.2023
Livit AG
Sehr freundlicher, unkomplizierter und schneller Service wenn es um Anmietung geht. Auch der Hauswartservice ist immer top. Als Mieterin jedoch, wenn man Anfragen hat, ist man besser beraten direkt bei der Serviceline anzurufen, als den zuständigen Bewirtschafter zu kontaktieren. Das kann Wochen dauern, bis da mal eine Reaktion kommt, wenn überhaupt... daher leider einen Punkt Abzug
Nico Wyss
18.09.2023
Livit AG
Unkomplizierte und freundliche Vereinbarung zu einem Besichtigungstermin, es wurden verschiedene Objekte präsentiert. Ich fand meinen Favoriten schnell und habe diesen auf dem Anmeldeformular vermerkt. Obwohl der Andrang gross war, erhielt ich bereits einen Tag den Vertrag per Mail zugestellt. Es hätte nichts besser oder schneller laufen können, vielen Dank!
HappySrawberry
12.09.2023
Livit AG
Extremely incompetent! Despite having paid the initial rent, we received another invoice from them. Our attempts to contact them via phone and email were in vain, forcing us to make an in-person visit. To our astonishment, the error was entirely on their part, yet they displayed no remorse whatsoever. Unfortunately, this is just one instance among many similar occurrences. I strongly advise avoiding them at all costs.
Jeny Walsleben
01.09.2023
Livit AG
Wir sind erst seit Januar in unserer neuen Wohnung und haben jetzt schon ein riesen Chaos mit der Livit. Anfangs hatten wir viele Handwerker im Haus. Wir mussten und müssen immer wieder zu Hause sein um Dinge reparieren zu lassen. Eigentlich hätte das vor Einzug passieren sollen, denn da war genug Zeit. Desweiteren mussten wir unsere Kaution vor Einzug an die Livit einzahlen. Nun haben wir ein riesen Theater betreffend Kautionskonto. Denn Livit ist scheinbar unfähig professionell zu bewirtschaften. Wir fragen uns was hier für Mitarbeiter angestellt sind. Niemand ist wirklich greifbar für unsere Anliegen. Keiner weiß scheinbar was der andere macht. Unzähliger Schriftverkehr mit wirrem Inhalt. Ich würde nie mehr in eine von der Livit bewirtschaftete Wohnung einziehen. Sie versuchen ihre Unprofessionalität auf den Mieter abzuwälzen. Eine absolute Frechheit! Liebe Livit! Sparen Sie sich von wegen....wenden Sie sich mit einer Mail an die Livit....denn auf das haben wir keine Lust mehr!15.03.2023Laut der Antwort von Livit wird die Schuld schon wieder auf den Mieter abgeschoben. Es sollte der Livit nicht zu neu sein das die Bank seid 2022 eine Gebühr von 100 chf bei einer Eröffnung eines Kautionskontos verlangt. Es ist erstaunlich, dass einerseits eine Kaution verlangt wird, die Kosten für das Konto aber der Vermieter nicht zahlen möchte. Und deshalb ein bereits eröffnetes Kautionskonto einfach doch nichts mehr Wert ist. Und wenn der Mieter es nicht zahlt, wird mit unserem Geld gewirtschaftet. Auf unsere Korrespondenz wird kaum richtig eingegangen. Ihre Unterlagen haben wir immer zurück geschickt. Aber Ihre Reaktion dauert einfach zu lang.
Nadine Metzger
30.08.2023
Livit AG
Einmal Livit, immer Livit. Der Kontakt ist stets freundlich, Reparaturen werden umgehend vorgenommen, die Liegenschaftsverwaltung lässt einem sehr viel Freiheiten im Verhältnis zu was in anderen Mietwohnungen möglich ist. Auch der Kontakt zum Hauswartsteam der Livit ist stets super freundlich.
rumunja
27.08.2023
Livit AG
Auf Wohnung beworben, es hiess alles sieht gut aus bitte die Wohnung besichtigen, Besichtigungstermin wurde erst nach 4tem Versuch möglich gemacht nun wird die Wohnungsbewerbung ohne Grund bereits vor der empfohlenen Besichtigung gekündigt und wieder Tage lang keine Reaktion/Antwort.Die negativen Kommentare sind absolut nachvollziehbar, sehr unprofessionelles Vorgehen.Nicht empfehlenswert.
Isaura Escobar
27.08.2023
Livit AG
Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei Livit. Frau Wohlgemuth, meine Ansprechperson, ist wunderbar. Sie ist sehr professionell, schnell und eine sehr nette Person. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich kann diese Immobilie sehr empfehlen.
Andrej Litke
26.08.2023
Livit AG
Schlechteste Verwaltung, man bekommt verspätete Antworten die auf einem alten Stand sind und man kann sich auf Keinen verlassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elisabethenanlage 11, 4051 Basel, Schweiz
Livit AG