Hôtel Restaurant Port-Conty Rue du Débarcadère 21, 2024 Saint-Aubin-Sauges, Schweiz

Hôtel Restaurant Port-Conty





163 Bewertungen




Hôtel Restaurant Port-Conty Rue du Débarcadère 21, 2024 Saint-Aubin-Sauges, Schweiz




Uber das Geschaft

Hotel Port-Conty | Hotel Port Conty | Élégant et moderne, notre hôtel 4* offre un confort inégalable. Il contient 30 chambres regroupées en 4 catégories.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41323540100
Rue du Débarcadère 21, 2024 Saint-Aubin-Sauges, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Cocktails
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • WLAN
  • Reservierungen möglich
  • Catering
  • Reservierung erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Kurt Oesch
14.11.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Das Restaurant ist eine einzige Katastrophe. Rotwein nachdem Apero wird einfach in die leeren Weissweingläser gelehrt. Entrecôte ist ungeniessbar zäh. Nach der Reklamation wird es zurück in die Küche genommen, aufgeschnitten und nochmals serviert. Wenn man an der Bar etwas trinken möchte, muss man den Kellner fragen ob man seinen Frieden störe wenn man eine Bestellung aufgeben möchte. NIE WIEDER
Jos Schenker
06.11.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Mit 4 Sternen ist meine Erwartung höher.Die schönr Lage und das gut ausgestattete Zimmer kann im 4 Sterne Segment angeordnet werden.Morgenessen Auswahl eher dürftig, Service Leistung beim Morgenessen mangelhaft, Chef de Service versteht das Wort Service nicht. Dass ein Hund bei Morgenessen seine stinkende Verrichtung kann die Hotellerie nichts dafür.Bei der Abreise um 10.00 Uhr war die Reception nicht besetzt, gemäss Info konnte tel gerufen werden, dann werde innert 5 min jemand bedient. Nach dem dritten Versuch innert 20 min sind wir verreist ohne zu zahlen. Die folgende Verrechnung klappte aber problemlos.SCHADE, mit ein paar Anpassungen könnte sich das Hotel verbessern.
Daniel Felder
02.11.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Sehr schön gelegen. Sehr Zentral und schnell am Neuenburgersee! Kommen gerne wieder.
Nina Kottmann
31.10.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Sehr schöner Ort und tolles Hotel. Die Hotelzimmer sind schön und gross, der Balkon liegt leider direkt neben dem Restaurant sodas man sich gelegentlich beobachtet vorkommen kann. Der Spabereich ist klein aber schön. Alles in Allem sehr gut.
Lukas Krug
20.10.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Wollten am Sonntag im Restaurant Mittagessen. Es waren zwei Tische besetzt, alles andere ( drinnen und draussen) frei. Das Personal hat es aber nicht für nötig gefunden uns zu bedienen. Stand hinter der Theke und hatten viel zu besprechen! Wir sind nach 15 Minuten wieder gegangen. Schade, sehr schönes Restaurant und leer, warum wohl?
Martin Striednig
07.10.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Fazit, kurz und bündig: Grundsätzlich schönes Hotel direkt am See. Leider mit diversen Mängeln und mässigem bis schwachem Service.Weiterempfehlung: NeinAusführliche Bericht:• Zimmer: Das Superior-Zimmer war schön und geräumig. Leider kein Kleiderschrank; nur offene Ablagen. Moderne Multi-Touch Lichtschalter; schön und gut. Auf das Risiko, dass man nachts auch mal ein vollständig Beleuchtetes Zimmer hat, muss man aber gefasst sein. Klimaanlage kühlt nur mässig und verteilt eher einen muffigen Geruch.• Zimmer-Service: Zimmer war sauber. Sonst mangelhaft! Einmal wurden die Handtücher mitgenommen, ohne neue dazulassen. Einmal wurde eine gebrauchte Kaffeetasse einfach stehen gelassen. Von sieben Tagen erhielten wir nur zweimal das inkludierte Wasser. Zweimal wurden die Sauna-Tücher mitgenommen, ohne neu im Zimmer zu lassen. Die Terrasse war von Anfang an dreckig. Nach dem nach einigen Tagen der Rasen gemäht wurde, zusätzlich voll mit Gras.• Spa: Ähnlich wie das Zimmer…grundsätzlich schön und geräumig. Aber bei Sauna und Dampfbad für bis 8 Personen, dazu ein kleiner Whirlpool sind 4 Liegen einfach zu wenig. Schade um den ungenutzten Platz. Eine Saunakabine schliesst nicht richtig. Bei der anderen fehlt die Sanduhr. Keine Tücher vor Ort, man muss sie aus dem Zimmer mitnehmen und hoffen, dass man frische bekommt. Whirlpool halb-defekt. Sprudelt nur zu 2/3. Düsen haben wir bei 5 Besuchen einmal anbekommen. Einfach nicht 4-Sterne Hotel würdig.• Rezeption: Normalerweise nutze ich die Rezeption um ein- und auszuchecken. Ich glaube daher, dass ich ein sehr unkomplizierter Gast bin. Hier brauchte ich die Rezeption fast täglich. Die Mitarbeiterin wirkte meist unmotiviert. Zugutehalten muss ich ihr aber, dass die Anliegen steht erfüllt wurden.• Schwache Informations-Politik: Der Spa ist offen von 8-21 Uhr. Dass man aber jeweils morgens sagen muss, dass man die Sauna nutzen will, erfährt man erst, wenn man vor der kalten Sauna steht. Strom sparen befürworte ich klar. Aber informiert mich als Gast bitte bei der Ankunft. Anderes Beispiel: Man hat die Neuenburg-Card zugute (freier ÖV, viele Eintritte kostenlos, eine Schifffahrt, usw.). Aber auch da muss man als Gast aktiv werden und Fragen. Wer also nichts davon weiss, bekommt die Vorteile nicht.• Frühstück: Gut und ausreichend. Eher klein. Aber da bin ich mich in der DACH-Region auch schon von jedem 3-Sterne Hotel mehr gewöhnt. An 5 Morgen war eine Frau im Service; der Service war einwandfrei. Wohl an ihren freien Tagen war ein Herr anwesend. Am ersten der beiden Tagen war das Frühstück eine Katastrophe. Über 30 Minuten kein Aufschnitt und kein Käse. Butter nur auf verlangen. Kaum Brot. Zumindest kamen sich die Gäste so etwas näher und nahmen es grösstenteils mit Galgenhumor. Scheinbar erkannte das auch das Hotel und verrechnete dieses Frühstück nicht. Aber auch hier schwache informationsweise. Hätte man sich im Hotel bei uns entschuldigt und gesagt, dass das Frühstück offeriert wird, wäre das großartig gewesen. Ich sah es erst, als ich die Rechnung genauer ansah.• Restaurant (Abendessen): Sehr gutes Essen, tolle und freundliche Grüsse.• Lage: Direkt am See, sehr schön. Mit dem Auto oder auch ÖV erreicht man viele sehenswürdige Orte in vernünftiger Zeit. Im Ort selbst gibt es nicht viel. Ich würde bei einem nächsten Mal Neuenburg oder Region Murten bevorzugen.
Minuschka D'Angelo
01.09.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Zimmer akzeptabel, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vor allem der Vorplatz (Balkon/Garten). Fenster und Storen waren überhaupt nicht gereinigt und voll mit Spinnweben, ebenso die Stühle, raussitzen nur mit vorheriger Reinigung mit einem kleinen Besen möglich. Spa kann man sich schenken. Wirlpool ausser Betrieb.Das Frühstück war, gegen alle negativen Bewertungen, erstaunlich gut und alles gut gefüllt. Wir waren aber auch recht früh dran. Das hat vielleicht einen positiven Effekt.Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Leider.
Stefano
30.08.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
Da Hotel ist nagelneu und das gefällt immer.Es ist aber vor allem sehr ruhig in der Nähe des Sees gelegen. Man kann mit wenigen Schritten zum Strand und schwimmen gehen oder ins Verkehrsschiff steigen. Die Sicht auf den See ist wunderbar.Wir fanden, das Hotel ist deutlich am Anfang. Die Prozesse sind noch nicht eingespielt (Frühstück, Empfang, Zimmerservice). Es scheint irgendwie, als hätte das Hotel noch keine Seele.Wir fanden das Frühstück gut, aber einem 4-Stern Hotel noch nicht angemessen.Super: Glutenfreies Brot in Hülle und Fülle.Der Service im Restaurant war gut und professionell - aber das Essen eher Mittelklasse (nicht besser als im Optimist gleich nebendran); Preis-Leistung stimmt gar nicht. (Kleines Detail: bei einem Wein zu Fr. 65.00 sind angepasster Weingläser ein Must).Der Roomservice war ok, es war alles sauber. Bei uns wurden aber einmal die Kaffeetassen nicht gewaschen und die Kapseln nicht aufgefüllt (nicht schlimm, wir konnten an der Rezeption alles bekommen). Das Zimmer unserer Kinder wurde gar nicht gemacht. Wir finden es grundsätzlich gut, wenn man Ressourcen spart und allenfalls nicht täglich reinigt. Aber dann wollen wir erstens zuvor gefragt werden und zweitens einen entsprechenden Nachlass beim Preis.Abgang zum Parking: Die Fahrt mit dem Lift runter ist möglich, die Fahrt mit dem Lift hoch geht aber nicht. Komisch... Sollte bei Fr. 15.00 pro Nacht funktionieren.Zimmer allgemein: Genug gross für einen Kurzaufenthalt. Aber was wir nicht verstehen: Warum hat es keine Kästen oder Regale für die Kleider? Leben alle Gäste aus dem Koffer? Wir waren nur 3 Nächte dort, dann stört das nicht, aber für einen Wochenaufenthalt: Geht gar nicht! Und dann die Lichtschalter... Sowas kann nur ein Techniker erfinden. Wirklich gut gemeint und Design-technisch perfekt. Aber man muss lange üben und sich sehr konzentrieren...
Alexandre Gomes
25.08.2023
Hôtel Restaurant Port-Conty
modern. Aber von 4 Sternen ist man noch weit entfernt. Es hat nur einen kleinen Jacuzzi und 4 Saunen. Die Zimmerreinigung erfolgte um 17:00 Uhr. Die Terrasse ist kein 4 Sterne Hotel. sehr schmutzige Stühle usw., siehe Fotos.Das miserable Frühstück, das ich noch nie gesehen habe, ist eine Tasse Kaffee pro Person. Es bedeutet nicht, dass sie nicht mehr bringen,aber fragen Sie noch einmal und bis es ankommt, ist das Testament vergangen.Weniger Personalmangel, wenn Sie einen Latte Machiato oder etwas mit Milch bestellen, sagt das mädchen, im Moment dass sie es nicht tun kann, weil sie alleine ist.Ich werde nicht wiederkommen, die angebotenen Dienstleistungen rechtfertigen nicht den Preis sie verlangen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rue du Débarcadère 21, 2024 Saint-Aubin-Sauges, Schweiz
Hôtel Restaurant Port-Conty