Smood Tiefgaragenplatz, Seeburgstrasse 41-47, 6006 Lucerne, Schweiz

Smood





181 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–23:30
  • Freitag07:30–23:30
  • Samstag07:30–23:30
  • Sonntag07:30–23:30
  • Montag07:30–23:30
  • Dienstag07:30–23:30
  • Mittwoch07:30–23:30




Smood Tiefgaragenplatz, Seeburgstrasse 41-47, 6006 Lucerne, Schweiz




Uber das Geschaft

Checking your browser... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41900009009
Tiefgaragenplatz, Seeburgstrasse 41-47, 6006 Lucerne, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–23:30
  • Freitag07:30–23:30
  • Samstag07:30–23:30
  • Sonntag07:30–23:30
  • Montag07:30–23:30
  • Dienstag07:30–23:30
  • Mittwoch07:30–23:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen




Empfohlene Bewertungen

Meister Messer
23.11.2023
Smood
Grauenhafter Kunderservice! Wir warten seit 2h anstatt 40 min auf unser Essen und es gibt keine Möglichkeit das Restaurant zu kontaktieren. Beim Kundenservice von Smood zahlt man 1 Franken / Minute und nachdem man die Zahl für verspätete Lieferungen gewählt hat, wird einem ab Band erklärt, dass es dafür verschiedene Gründe geben kann. Man bekommt aber keinen echten Mitarbeiter ans Telefon. Wir wissen nicht einmal, ob unser Essen heute überhaupt noch kommt. Wirklich unter jeder Sau.
Zaid Felo
16.11.2023
Smood
Nie wieder… nach mehr als 2 Stunden Wartezeit wurde meine Bestellung gelöscht. Meine Kontaktversuche wurde sogar abgelehnt. Könnte ich 0 Sterne geben, dann würde ich das machen. Nicht zu empfehlen!! Finger weg davon!
Kimberley Roth
05.11.2023
Smood
Absolut frech und nicht kundenfreundlich! 1.5h warten und dann wird es einfach storniert ohne Begründung. Das Essen wurde schon vrobereitet und musste dann weggeschmiessen werden (hatten mit dem Restaurant Kontakt). Foodwaste wohl kein Thema bei smood
Sandro „Xalbis“ Stadi
12.10.2023
Smood
Ich hatte einige Bestellungen, weleche zwar sehr lange dauerten aber unproblematisch waren. Bei meiner vierten Bestellung habe ich 2.5 Stunden gewartet und die Bestellung wer bereits auf Bestellt beim Restaurant" danach wurde sie abrubt storniert und ich habe nie mein essen erhalten. Meine bezahlung wurde bis jetzt nicht zurückerstattet
Adrian Huber
01.10.2023
Smood
absolute Frechheit: 1h 24min nach meiner Bestellbestätigung kam die Mail über die Stornierung der Essenslieferung. Werde hier nie mehr bestellen!
Johannes Baier
18.09.2023
Smood
Zeit überschritten.Bestellt nicht hier! Bitte pleite gehen lassen! Sie sind eine Katastrophe! 2 Burger über 1 Stunde? Lächerlich. Kein schweizer Standard. Geht euerBusiness lernen und kommt dann wieder!
Adriano D'Amico
09.09.2023
Smood
Die App funktioniert nicht richtig zb den Bestellverlauf.Wartezeiten von 2- 2 1/2std sind zu lange und nicht akzeptabel, dementsprechend kaltes Essen.Leider nicht weiter zu empfehlen. Weiss nicht woran es liegt ob zu wenige Kuriere oder die Organisation.
Danny John Bryan Steiner
06.09.2023
Smood
Ich habe eine falsche Bestellung erhalten von jemandem anders und das Getränk hat ebenfalls gefehlt. Zudem war das Essen kalt. Ich habe mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und man hat mir nur das fehlende Getränk ersetzt. Die verbalen Schimpfwörter erspare ich mir und ersetze diese nun mit 1 Stern für SMOOD.
Janine Altorfer
30.08.2023
Smood
Niemals wieder! Bestellt über ein Restaurant, Lieferung durch Smood. Essen wurde vom Restaurant an Smood ausgeliefert jedoch kam es niemals bei uns an! Vorab wurde alles bezahlt mir der Kreditkarte.... Telefonate, chatverläufe via helpdesk waren absolut nicht hilfreich, teilweise sogar unfreundlich. Empfohlen wurde erneut eine Bestellung bei smood aufzugeben.... Natürlich nicht gemacht.Das Restaurant war dann so super freundlich und wir haben die Bestellung erneut bei ihnen aufgegeben und selber abgeholt ohne erneute Bezahlung.Smood versicherte sich am Tag danach diese fehlende Lieferung abzuklären und sich zu melden.... Keinerlei Kontaktaufnahme erfolgte durch Smood.Unglaublich schlechter Service und nicht Kundenfreundlich!
Holunder Blüte
26.08.2023
Smood
Extrem schlechter Service. Eine Bestellung kam 2.5h zu spät und wir hatten den Eindruck, dass sie gar nicht gekommen wäre, wenn wir nicht nachgefragt hätten.Eine weitere Bestellung kam gar nicht. Die wurde dann 45min, nachdem die Lieferung hätte eintreffen sollen, storniert. Auf unsere Rückfrage bei Smood hiess es: Möglicherweise hat das Restaurant heute geschlossen und hat uns das nicht gemeldet."......das Restaurant war an dem Tag natürlich geöffnet.Smood ist nicht zu empfehlen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Tiefgaragenplatz, Seeburgstrasse 41-47, 6006 Lucerne, Schweiz
Smood