PostFinance Bahnhofpl. 5, 9000 St. Gallen, Schweiz

PostFinance





30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00




PostFinance Bahnhofpl. 5, 9000 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

PostFinance Store St. Gallen | A one-stop shop for personal advice on accounts, cards, investment and retirement planning products, and mortgages.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800888099
Bahnhofpl. 5, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Barvorschuss




Empfohlene Bewertungen

Sebastian
09.11.2023
PostFinance
Mir wurde in der Filiale freundlich und zügig geholfenPunkt Abzug kommt weil die PostFinance in generell eine Enttäuschung ist. Grund hierfür ist die Postfinance Karte nicht in jedem Geschäft funktioniert, es 2mal ein komplett ausfall in der Schweiz gab, kreditkarte nicht erfolgreich mit meinem Bankaccount verbunden werden konnte obwohl beides von der Postfinance ist, die App es mir nicht ermöglicht Statistiken und Auswertungen zu meinen Ausgabenverhaltung zu analysieren
SFD Group GmbH
09.11.2023
PostFinance
Für einen aufstrebenden und zukunftsorientierten Finanzinstitut ist man nicht gerade kundenorietiert. Nach einreichen sämtlichen geforderten Unterlagen (war nicht gerade wenig) wolte man uns ein einfaches Konto trotzdem nicht eröffnen. Mit der Begründung „nicht der geschäftspolitischen Ausrichtung von PostFinance“ entsprechend, was auch immer das bedeuten mag... Schade und enttäuschend...
Karlsson vom Dach
01.11.2023
PostFinance
Useless.....Mitarbeiter wenig motiviert, kennen sich mit den eigenen Produkten nicht aus und weigern sich mal nachzuschauen. Bei der BAKOM gemeldet da klarer Verstoss gegen Postgesetz - Stichwort Grundversorgung.Sie könnten mir einen Telefonnummer angeben mit einem direkten persönlichen Kontakt oder wir machen in der Filiale mit jemanden der Ahnung hat einen Termin aus. Wobei wie erwähnt die BAKOM Leiterin Sektion Post bei Ihnen ja schon um eine schriftliche Stellungnahme gebeten hat. Somit ist das Problem bekannt wobei es den Geschädigtem überhaupt nichts nutzt. Und dieses Duzen ist wohl auch so eine neumodern Kumpelei damit man sich abgeholt fühlt, verstösst aber gewollt gegen den Business Knigge und zeigt klar wo die Hierachien sind. SIE sind aber zum Glück nicht höhergestellt und ich bin bei IHNEN der Kunde.
Genevere Würmchen
18.10.2023
PostFinance
12 Minuten in einer Warteschleife und alle 10 Sec eine Entschuldigung dass alle Linien besetzt sind...Da wird man irre..Definitiv verbesserungswürdig was den telefonischen Kundenservice betrifft. Habe dann aufgelegt, wer weiss wie lange man noch warten darf.
Manuel Clavijo
28.09.2023
PostFinance
Der Service wird immer schlechter, sie nehmen samstags nicht teil, es gibt nur eine Zahlungstelefonnummer für Anfragen, eine Bank aus dem Ausland hat einen Betrag von mir genommen und ich habe ihn nicht autorisiert.cada vez peor servicio , no atienden los sabados , solo hay un telefono de pago para consultaas , a mi un banco de el extranjero me saco un importe y yo no lo autorice .
Silvia Rüegsegger
11.09.2023
PostFinance
Als es mir sehr schlecht ging, körperlich und finanziell,,hat mich die Postfinance grausam im Stich gelassen. Nicht nur hat man mir die Limitte gestrichen sondern alle Vereinbarungen waren per Fingerschnippen nicht mehr existent. Man hat sogar ein Depot zurückgehalten von 1900.00 Franken. Auf mein Argument, dass ich nun nichts mehr zu essen hätte für 14 Tage,antwortete die Dame, das wäre nicht ihr Problem.Bei nächster Gelegenheit werden wir uns Ausklinken müssen,denn auch die Postfinance hat lieber die mega Reichen Leute. Postfinance steht der UBS oder CS in keinster weise hinten an. Ich kann Postfinance auf keinen Fall weiter empfehlen!!!
Patrick Vogt
07.09.2023
PostFinance
Der Unzuverlässigste Bacomat mit Einzahlung der Schweiz!!Funktioniert zu 90% nicht!!Trotz mehrmaliger Meldung keine Verbesserung innerhalb von 1,5 JahrenOffensichtlich interessiert das schlicht und ergreifend niemandemSchlechterer Kundenservice geht nicht
PashaHadi
07.09.2023
PostFinance
Mies kake aber mies degga miesssss. Postfinance mies kake lieber DHL sogar in der schweiz
Mahatma Gandhi
03.09.2023
PostFinance
Ich finde es nicht sehr kundenfreundlich wenn zwar die bancomaten benutzbar sind aber die einzahlungsautomaten geschlossen bleiben. Denn wenn man schon arbeiten muss am feiertag dann möchten wir wenigstens am abend einzahlungen tätigen.
Heliya Hoseini
31.08.2023
PostFinance
Montag/ 20.03.23 um 7:30 Meine Mutter ging an diesem Tag zur Post, aber der Angestellte dort machte nicht die Arbeit meiner Mutter, weil es nur einen Schalter gab!! Das lag daran, dass meine Mutter Deutsche nicht so gut ist und sie war ein bisschen langsam. A2-B1 Niveau(Ich könnte alles durch Telefon hören)Die Angestellte, die dabei war, machte sich sogar über ihr Deutsch lustig und selbst das veranlasste eine alte Frau, die eine der Kundinnen war, sich zu erlauben und meine Mutter zu demütigen. Sein Verhalten war geradezu rassistisch, sodass meine Mutter den Posten unter Tränen verlassen musste!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 5, 9000 St. Gallen, Schweiz
PostFinance