Trisport AG Bösch 67, 6331 Hünenberg, Schweiz

Trisport AG





113 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00




Trisport AG Bösch 67, 6331 Hünenberg, Schweiz




Uber das Geschaft

KONTAKT – Trisport |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41417858115
Bösch 67, 6331 Hünenberg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hans Peter Nobel
18.11.2023
Trisport AG
Das Display des X-trainers unserer Tochter hat den Geist aufgegeben. Ich schickte ein Foto des defekten Teils und ein paar Tage später hatte ich ein neues im Briefkasten. Das wechselte ich aus und seither läuft das Gerät wieder. Guter Service!
Francis
08.11.2023
Trisport AG
Vom Gerät bin ich schwer begeistert. Habe es erst seid kurzer Zeit. Bin aber voll zufrieden. Auch dem Kundendienst kann ich ein gutes Zeugnis ausstellen. Der eine Stern Abzug weil die Handgriffe nicht genau gepasst haben. Habe aber eine gute Lösung gefunden. Insgesamt kann ich das Gerät weiterempfehlen.
Patrik Woerz
06.11.2023
Trisport AG
Crosstrainer ist bereits nach 9 Monaten defekt. Keine Reaktion auf Mails. Obwohl wir den Crosstrainer bei Sportxx gekauft haben müssen wir uns an Trisport wenden.
Klaus Schlüter
31.10.2023
Trisport AG
Schön das entlich mal ein Unternehmen erst nach ein paar Wochen nachfragt und nicht bevor die Ware überhaupt geliefert worden ist. So hat man Zeit das Gerät kennen zu lernen und zu Testen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Bettina Lessmeister
21.10.2023
Trisport AG
Wir haben im Januar ein Gerät bestellt, bei dem ein Teil defekt war. Auf das Ersatzteil warten wir nun seit einem halben Jahr. Ende Mai wurde uns versichert, dass das Teil versendet wurde und die nächsten 12 - 14 Tage bei uns eintreffen sollte. Nun haben wir mitte Juli und es ist immer noch kein Ersatzteil da. Hauptsache der Preis wurde sofort gezahlt. Wir sind sehr enttäuscht wie das gelaufen ist und würden das Gerät am liebsten wieder zurückgeben.
Werner B.
13.10.2023
Trisport AG
Die Bestellung im Shop war einfach und zuverlässig.Der genannte Termin wurde eingehalten.Der Kontakt mit den Mitarbeiter*innen war jederzeit hilfsbereit und freundlich.Auch die Bearbeitung einer Reklamation verlief ohne Probleme.Ich kann den Shop jederzeit weiter empfehlen.4 Sterne deshalb, weil die Qualität des Produktes ( Ellipsentrainer)gegenüber meinem 10 Jahren alten Vorgängerprodukt nicht mehr ganz so erscheint wie ich es gewohnt war.Ich bin aber trotzdem mit dem Produkt zufrieden.
Stefan Weber
21.09.2023
Trisport AG
Ausgezeichneter Kundenservice. Ich hatte bei einem neu gekauften Fahrrad-Ergometer mehrere Probleme. Mir wurde freundlich, kompetent und sehr unbürokratisch weitergeholfen. Vielen Dank und das gesamte Team und machen Sie bitte weiter so. Note 1.
Guido Schneider
28.08.2023
Trisport AG
Solide Verarbeitung meines Racer 5, läuft stabil rund"
Erich Glanznig
27.08.2023
Trisport AG
Die Lieferung hat sich zwar um ca 2 Wochen verzögert aber alles andere entspricht meinen Erwartungen. Ich hatte beim Zusammenbau ein kleines Plastikteil vergessen zu entfernen wodurch die Einstellung der 8 Belastungsstufen nicht funktionierte. Nach einem kurzen Anruf wurde mir mein Fehler sehr freundlich erklärt. Zusätzlich bekam ich eine Mail auf der das zu entfernende Teil noch extra eingezeichnet war. Besser geht es nicht. Seither benutzen meine Frau und ich mit viel Spaß den Heimtrainer. Sehr angenehm ist der extrem leise Lauf. Die Verstellmöglichkeiten das Sattels sind für uns ideal. Zusammenfassung: Das Gerät bereite uns viel Freude und wir würden es sofort wieder kaufen.
Thomas Büchler
26.08.2023
Trisport AG
Nach einem Problem bei einem Gerät, kontaktierte ich den Support mittels Kontaktformular. Umgehen kam ich via Mail Antwort und das defekte Teil wurde durch ein neues innert 2 Tages zugestellt. Echt super Service, schnell, freundlich kompetent! Weiter so! Gratulation an die Art und Weise wie Sie mit solchen Anliegen umgehen. Bin ein FAN.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bösch 67, 6331 Hünenberg, Schweiz
Trisport AG