Swiss Post GLS Postpassage 11, 4051 Basel, Schweiz

Swiss Post GLS





81 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30




Swiss Post GLS Postpassage 11, 4051 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Swiss Post GLS | Die Post | Vertrauen Sie beim Paketversand in den EU-Raum auf Swiss Post GLS. Von einzelnen Paketen bis hin zu firmenspezifischen Transportlösungen ist alles möglich.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Alexander Müller
10.11.2023
Swiss Post GLS
Das Paket ist gemäss Sendungsverfolgung seit dem 16.02.2023 in Basel und Härkingen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen kann mir GLS offenbar nicht mitteilen wann genau das Paket endlich ausgeliefert wird. Ein miserabler Service ist das.
Luca Reichmann
19.10.2023
Swiss Post GLS
Paket konnte anscheinend mehrfach nicht zugestellt werden obwohl mehrere Personen das Paket entgegen nehmen konnten. keine Benachrichtigung oder Hinweis.
Eray 01
18.10.2023
Swiss Post GLS
Mein Paket ging verloren, und es steht trotzdem das es zugestellt wurde. Habe angerufen und die haben selbst keine Ahnung was zu tun ist. Meinten einfach ich sollte den Verkäufer kontaktieren für eine Ersatzlieferung.
Rolf Balsiger
09.10.2023
Swiss Post GLS
Funktioniert im Allgemeinen gut. Daher zwei, statt ein Stern. Wenns aber klemmt sind die Leute von GLS total unfähig. Ein Paket ist verschollen und aller EDV zum Trotz weiss niemand wo es sich befindet; niemand engagiert sich; niemand weiss weiter. Sie müssen halt warten".Der Standard-Kundenverarschungsdienst im Jahre 2023. Lohn kommt nach Hause
Bertan Eryilmaz
28.09.2023
Swiss Post GLS
Der Paket ist angekommen,aber ich habs nicht gewusst wegen der Gls tracking zu schlecht ist,Der status hat gesagt,das der Paket unterwegs zum den letzten Paketzentrum geht,ob es schon zugestellt war bei mir.
Elias Guldimann Margaritis
18.09.2023
Swiss Post GLS
Noch nie so einen schlechten Lieferservice gesehen keine neuen Zustellungs Optionen möglich" nachdem niemand den ganzen tag geklingeltDas tracking war auch grauenhaft niemals dort irgendwas versuchen zu hollen"
AdAm
02.09.2023
Swiss Post GLS
Nichtmal 1 Stern wert! Wenn man Anruft bekommt man die Meldung, dass die Mitarbeiter in einer Schulung sind und der Anruf nicht entgegen genommen werden kann! Auf der Website wird man direkt zur Post Seite geleitet und die Post Mitarbeiter können keine Auskunft geben!
Frank T
29.08.2023
Swiss Post GLS
Paketdienst legt das Paket im offenen Foyer ab, ohne zu klingeln, es beim Nachbarn abzugeben, anzurufen oder eine Nachricht zu hinterlassen. Resultat war, dass es geklaut wurde. Mir scheint als sei dieser konkrete Mitarbeiter intellektuell überfordert gewesen mit den Abläufen einer Paketauslieferung im 21. Jahrhundert. Absolute Katastrophe.
Fridaybuddha
28.08.2023
Swiss Post GLS
Katastrophales Unternehmen! Pakete werden angeblich zugestellt aber sind unauffindbar. Würde mich nicht erstaunen, wenn die MA selber die Pakete behalten!X-mal dem Kundendienst geschriben - dieser ignoriert jedoch sämtliche E-Mails und meldet sich nicht! Einfach nur unverschämt - ein Stern ist sogar noch zu viel!!!
Lu Po
25.08.2023
Swiss Post GLS
Paket hätte nicht zugestellt werden können - obwohl ich den ganzen Tag in absoluter Ruhe zuhause gearbeitet habe. Geklingelt hat mit Sicherheit niemand. Es sei für mein Paket keine neue Zustelloption verfügbar." Scheint mir eine ineffiziente Discount-Dienstleistung zu sein."

Bewertung hinzufugen

Karte

Postpassage 11, 4051 Basel, Schweiz
Swiss Post GLS