Bruno Wickart AG Baarermattstrasse 10, 6340 Baar, Schweiz

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Designmöbel, Leuchten & Wohnaccessoires - Bruno Wickart AG | Bruno Wickart aus Zug bietet Design Möbel, Leuchten & Wohnaccessoires wie Designklassiker bis zu schönen Dingen für den Alltag - günstig online bestellen und im Ladengeschäft in zug, Schweiz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Leuchtmittel
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Y. T.K.
28.11.2023
Bruno Wickart AG
Super Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schnelle Lieferung!
Jen Prosperi
12.11.2023
Bruno Wickart AG
Wirklich positive Erfahrung beim Kauf bei Bruno Wickart. Ich habe zwei Stühle gekauft, die zum Ausstellungspreis nicht mehr verfügbar waren, aber sie haben mir die gleichen Stühle neu zum gleichen Preis angeboten. Sehr beeindruckt von ihrem Service.
Heidi R
30.10.2023
Bruno Wickart AG
Online bestellt und die Ware war schnell verfügbar. Ich habe die exclusiven Beistelltische selbst abgeholt und wurde zuvorkommend bedient. Komme und kaufe gerne wieder.
Doreen Landmann
23.10.2023
Bruno Wickart AG
Ich habe ein USM Regal bei der Firma Bruno Wickart gekauft. Dieses sollte innerhalb von 2 Wochen zur Abholung in Zug bereit stehen. Daraus wurden dann aber 4 Wochen. Nun habe ich die Mitteilung bekommen, dass das Regal zur Abholung bereit steht. Ich rief gleich am Morgen bei B.W. an und fragte in welcher Paketgrösse das Regal verpackt ist. Frau Basler teilte mir mit, dass das Regal komplett aufgebaut sei. Sie wollte aber noch mal nachfragen und mich in 10min zurück rufen. Der Rückruf erfolgte leider nicht und damit verzögerte sich auch meine Abfahrt vom Tessin nach Zug. Ich probierte dann 1 Stunde jemanden bei B.W. zu erreichen. Um 9:10 Uhr ging dann Frau Sorokin ans Telefon und sagte mir, dass Frau Basler eine schriftliche Anfrage an den Online Shop gemacht habe. Aber sie werde sich jetzt darum kümmern. Um 10:09 Uhr rief mich dann Herr Simeone an und teilte mir mit, dass er ins Lager gegangen sei und dort festgestellt hat, dass das Regal nicht aufgebaut sei, da einige Teile nicht geliefert wurden, er wollte die fehlenden Teile bestellen und mir dann mit der Post nachsenden. Also war um 10:30 Uhr geklärt welche Fahrzeuggrösse für die Abholung benötigt wird und ich konnte endlich in Richtung Zug losfahren. Ich habe Herrn Simeone gebeten mir den für den Aufbau des Regals benötigten Werkzeugschlüssel bitte der Auslieferung beizulegen. Daraufhin kam ein Anruf von Herrn Dimarco, er teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei, er könne mir aber ihren Service vor Ort anbieten, dieser würde CHF 250 zzgl. MWST kosten und er würde mir CHF 100 zurück erstatten. Ich schilderte ihm komplett meinen Tag ab früh 8 Uhr und fragte ihn, an welcher Stelle ich einen Fehler gemacht habe. Er sagte mir ich habe keinen Fehler gemacht, dann bat ich ihn um die Erstattung der gesamten Kosten von CHF 250 aber er lehnte ab. Daraufhin habe ich die angebotenen Rückerstattung der CHF 100 auch abgelehnt und wünsche der Firma B.W. bei der Kundenbindung weiterhin alles Gute...
Le
16.10.2023
Bruno Wickart AG
Leider hatten wir einen offensichtlich wackeligen Stuhl erhalten. Zuerst hiess es, dass ein Servicetechniker vorbeikommt, um den Stuhl zu reparieren. Wir bestanden auf einen Umtausch. Den Umtausch hätte uns als Kunde eigentlich von Anfang an angeboten werden müssen. Vitra hat uns danach kontaktiert und uns den Stuhl ersetzt.
Sandra L.
02.10.2023
Bruno Wickart AG
Habe soeben eine Mail erhalten -> in der Zwischenzeit sollten Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Spass damit.Wenn Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden waren
Wolfgang Fitz
31.08.2023
Bruno Wickart AG
Online-Abwicklung und Kontozugriff laufen tiptop / Die Meldungen und Lieferungen laufen Hand-in-Hand und die Waren kommen in neuem Zustand an (3 Stühle einzeln bestellt) / Rückfragen werden zeitnah beantwortet - Alles wie es sein sollte.
Urs Hauser
30.08.2023
Bruno Wickart AG
Top Service und sehr freundliche Abholabwicklung! Das Möbel wurde uns in einem 1A Zustand übergeben. Sehr empfehlenswert.
Peter Siegenthaler
29.08.2023
Bruno Wickart AG
Nach einer falschen Bestellung meinerseits, was dazu führte, dass das Produkt nicht passte, hat die Firma Bruno Wickart AG kulanterweise und obwohl nicht verpflichtet die Ware zurückgenommen und bei der Bestellung des nun passenden Produkts verrechnet. Das ist nicht selbstverständlich und zeugt von grosser Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank.
Da Bs
29.08.2023
Bruno Wickart AG
Alles Top! Bin begeistert von den Produkten, und auch vom Service. Schnelle Lieferung und auch kompetenter Montage Service!

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