Genossenschaft GGA Maur Binzstrasse 1, 8122 Binz, Schweiz

Genossenschaft GGA Maur





289 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:30




Genossenschaft GGA Maur Binzstrasse 1, 8122 Binz, Schweiz




Uber das Geschaft

GGA Maur - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449821616
Binzstrasse 1, 8122 Binz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

SombreroD
08.11.2023
Genossenschaft GGA Maur
Der schlechteste Anbieter auf dem Markt. Rufen nicht zurück, immer wieder Unterbrüche und zu guter letzter Lügner. Haben behauptet mein Internet funktioniert nicht wegen einem Problem auf meiner Seite aber das war nicht so.
Patricia Andrea
19.10.2023
Genossenschaft GGA Maur
Der Kundenservice ist nicht zu übertreffen. Besonders Frau Deck punktet jedes Mal mit ihrem Fachwissen und Kompetenz. Die Produkte funktionieren einwandfrei.
Patricia Mehlfeld
13.09.2023
Genossenschaft GGA Maur
Ich bin heute vom Kundenberater (Herr Löw) mit einem Buchhaltungsanliegen kompetent und freundlich bedient worden. Mit grosser Kulanz wurde auf mein Anliegen eingegangen.Mit seinem engagiertem Auftritt, hat mich dieser Mitarbeiter davon überzeugt weiterhin mit der GGA Maur zusammenzuarbeiten. Vielen Dank
Fabio Schläpfer
10.09.2023
Genossenschaft GGA Maur
Internet funktioniert einwandfrei - top! Musste bisher zwei Mal Kontakt mit dem Support aufnehmen aufgrund Anfragen bez. TV - die Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und professionell! Kann GGA nur weiterempfehlen!
Marianna Hergovits
08.09.2023
Genossenschaft GGA Maur
Liebe GGA-Geschäftsleitung. Ich gehöre zu den langjährigen Kunden (10 Jahre), welche einige Änderungen Ihrer Produkte mitgemacht hat (TV, Internet, Telefon und nun neu Mobile). Bis heute finde ich das Preis-/Leistungsangebot von euch unschlagbar. Aber das neueste" Produkt
J Frei
05.09.2023
Genossenschaft GGA Maur
Nach dem sehr freundlichen und kompetenten Telefonat mit Herrn Bethke wurde mein Anliegen an Herr Bohnenberger weitergleitet, welcher in kürzester Zeit mein Problem lösen konnte. Sehr guter Service sowie aufgestelltes Personal!
Franziska Hubmann
31.08.2023
Genossenschaft GGA Maur
Plum du bist einfach grossartig. Endlich haben wir im ganzen Haus Empfang bis in jede Ecke. Die passende App HomePass ist sehr einfach in der Bedienung und toll was man da alles einstellen kann. Beschränkte WLAN Zeit für einzelne Smartphones (mit Kindern ist das sehr praktisch), unerwünschte Inhalte blockieren, Werbeblocker und vieles mehr. Danke GGA Maur für das tolle Produkt.
Jakob Wälti
30.08.2023
Genossenschaft GGA Maur
Die Erfahrung mit diesem Internet-Anbieter war äußerst enttäuschend. Trotz meiner Verbindung über ein Lan-Kabel ist die Internetverbindung äußerst instabil und bricht sogar über Tage hinweg immer wieder ab. Die Situation im WLAN ist noch schlechter. Aufgrund dieser Probleme kann ich diesen Anbieter keinesfalls empfehlen. Die mangelnde Zuverlässigkeit hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt.
Claudia Gehrig
29.08.2023
Genossenschaft GGA Maur
War eigentlich ganz zufrieden mit den Produkten, auch wenn Internet überteuert ist. Jezt ist mir aber eine Rechnung untergegangen und ich bekam dann eine Mahnung mit 30.- leider lassen die Mitarbeiter nicht mit sich reden, ich wurde sehr unfreundlich behandelt und das, nachdem ich immer püntklich bezahlte und langjährige Kundin bin. Schade das man so behandelt wird, denn etwas Freundlichkeit hätte mir geholfen. Werde GGA Maur nicht weiterempfehlen, die Mitarbeiter sollten auch so geschult werden, anständig mit Kunden zu sprechen.
Farah
26.08.2023
Genossenschaft GGA Maur
Anders als mit anderen Telekom-Anbietern hatte ich mit der GGA noch nie Probleme.Auch hat man nicht jedes Mal einen neuen Angestellten am Telefon dem man das Problem zum 3. mal erklären muss, sondern immer mal wieder bereits bekannte Mitarbeiter.Wartezeiten am Tel. können halt nicht immer vermieden werden, jedoch wird man auf Wunsch wenigstens zurückgerufen von sehr kompetenten, freundlichen und lösungsorientierten Mitarbeitern wie zum Beispiel Herrn Bohnenberger oder Herrn Bethke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Binzstrasse 1, 8122 Binz, Schweiz
Genossenschaft GGA Maur