Cembra Money Bank AG Bern Schwanengasse 1, 3001 Bern, Schweiz

Cembra Money Bank AG Bern





65 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Cembra Money Bank AG Bern Schwanengasse 1, 3001 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Cembra Money Bank - Kreditkarten, Leasing & Kredite | Unkompliziert zum fairen Kredit mit Cembra Money Bank, Ihrer Partnerin für Kredite, Leasing und Finanzierung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313285110
Schwanengasse 1, 3001 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Elmar Baeriswyl
29.11.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Kundendienst sehr schwierig erreichbar. Nur telefonisch und auch dort ist viel Geduld gefragt und man muss sich immer wieder durchwählen. Am Telefon hat mir die Kundenberaterin in einem sehr herablassenden Ton zu verstehen gegeben, dass ich selber Schuld sei und ich meine Zahlung zu spät getätigt hätte. In all den Jahren als Kreditkartenkunde habe ich jedoch noch nie ein Mahngebühr erhalten, wenn ich nur ein Teilzahlun getätigt habe. Habe nun die Kreditkarte gekündigt, was wiederum auch nur telefonisch möglich war, ohne eine schriftliche Bestätigung zu erhalten.
voltex volt
23.11.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Habe seit langem wieder Mal eine Beanstandung machen müssen im höheren Betragsbereich. Schon da muss man es im ganzen bezahlen denn sonst fallen höhere Gebühren an. Und ich zahle nie in Raten. Das scheint die CEMBRA wenig zu interessieren, ich bin über 15 Jahre Kunde.Bei meiner letzten Rechnung habe ich in meiner Rechnung schon 30 Fr. Mahngebühren drauf, das Schreiben habe ich erst 4 Tage später bekommen. Habe dann angerufen wegen den Mahngebühren, die nette Mitarbeiterin Schieb mich dann aufs Abstellgleis. Beim zweiten Anruf habe ich es geschafft.Mein Entschluss steht fest ich werde noch eine anstehende Rechnung begleichen und mich für die Migros Bank entscheiden Punkt
a k
10.11.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Habe Probleme mit der Kreditkarte und genau dann funktioniert das App nicht. Unglaublich und dabei habe ich genau darauf geachtet da alles bezahlt ist und ich genug auf der Kreditkarte habe. Nicht einmal die Hotline steht zur Verfügung. Werde Ende Jahr die Kreditkarte künden. Richtig Kundenunfreundlich.
Sara Brunnschweiler
09.11.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Ich habe meine KK bei Cembra per anfangs August gekündigt (wurde auf dringenden Wunsch von mir schriftlich bestätigt). Per Ende August habe ich die Kontoabrechnung erhalten, die ein Plus für MICH auswies von über Fr. 100.00, da ich bei den Abrechnungen immer etwas über den Betrag einbezahlt habe. Ich warte bis heute vergebens auf die Auszahlung dieses Betrages, der mir noch zu steht nach der Kündigung und Kontosaldierung. Dies ist nicht meine erst negative Erfahrung mit Cembra, weshalb ich auch gekündigt habe.
Selan Abi
06.11.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Schnelle Bearbeitungszeiten und transparent.Die Kommunikation gestaltet sich jedoch sehr schwierig, da nur telefonisch erreichbar und viele Standorte abgebaut wurden. Für zusätzliche Kontoauszüge muss man bsp. CHF 30 (!) bezahlen. Mahnkosten betragen jeweils CHF 40 (!). Das ist brutal.Die Zinsen sind vergleichsweise sehr hoch.
Arsim Ajdari
29.10.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Absolut NICHT zu empfehlen. Kredit/ Leasinganträge werden willkürlich abgelehnt, obwohl Einkommen ausreichend.Bin jetzt zufriedener Kunde bei der Konkurrenz.
ursula rosa
25.10.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Solange Alles klappt, ist das Handling soweit ok.Ich hatte ein Lämpchen bestellt - auf einer Webside, auf der nicht ersichtlich ist, dass die Ware aus China kommt. Eine Lampe, eigepackt in diese graue Versands-Plastikfolie und einem Hauch von Nichts Karton drum rum. 2 Monate auf Reisen ... das kann nicht gut gehen. Die Lampe war kaputt, ich habe es Cembra gemeldet von Fotos der Verpackung und des Artikels beigelegt ...Die Abklärungen haben ergeben, dass die Lampe ich den Artikel erhalten habe. Wow - gut recherchiert. Nur - dafür hätte Cembra keine Abklärungen machen müssen. Das war für mich keine grosse Überraschung - wie sonst hätte ich wegen defekter Ware reklamieren sollen?Aus meiner Sicht schütz hier Business Business, eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus ... umsomehr, wenn es sich um diese kleinen Kunden handelt. so what ...
Dieter Krause
20.10.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Ich habe diese Kreditkarte via Migros bezogen. Bisher immer pünktlich einbezahlt und die offenen Posten jederzeit beglichen. Nun ist mir eine RG durch die Lappen gegangen. Die Mahngebühr nach kurzer Zeit CHF 30 finden wir äusserst hoch und in keinem Verhältnis. Ich bin froh wenn die Migros ihre eigene KK lanciert. Würde nie mehr bei Cembra eine Kreditkarte beziehen und würde es auch niemandem empfehlen. Es gibt bessere KK-Anbieter.
Jacqueline Clausen
20.09.2023
Cembra Money Bank AG Bern
EService sieht aus wie nach Cyberhackangriff. 20 Minuten in der Warteschleife gewartet um anzufragen was los ist. Nach 20 Minuten wird man einfach aus der Warteschleife geschossen. Also Filiale anrufen, ah ist nicht bei uns und landet wieder in der Warteschleife. Mails schreiben unmöglich. Das man die Rechnung so nicht runterladen kann und in den Mahngebühren laden, ist einfach das Problem des Kunden.
Peter Frutig
03.09.2023
Cembra Money Bank AG Bern
Mitten in den Sommerferien eine Aufforderung zu schicken, innert 10 Tagen eine beglaubigte Ausweiskopie einzureichen und dann kurz nach den Ferien benachrichtigt werden, dass die Karte gesperrt ist bis die Ausweiskopie eingereicht ist, ist eine echte FEHLLEISTUNG Cembra. Immerhin, nach einem Telefongespräch wurden die Karten dann umgehend wieder entsperrt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwanengasse 1, 3001 Bern, Schweiz
Cembra Money Bank AG Bern