Electrolux AG - Taste Gallery Industriestrasse 10, 5506 Mägenwil, Schweiz

Electrolux AG - Taste Gallery





153 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00




Electrolux AG - Taste Gallery Industriestrasse 10, 5506 Mägenwil, Schweiz




Uber das Geschaft

Taste Gallery | Electrolux | Taste Gallery

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41628899387
Industriestrasse 10, 5506 Mägenwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Top or Flop
28.11.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Nicht wirklich zufriedenstellend: Obwohl der Techniker in der gleichen Kleinstadt war, wird eine 100% Wegpauschale von fast CHF 100.00 angerechnet. Eine kleine Reparatur mit 15 Min. Aufwand kostete insgesamt fast CHF 300.00. Das nächste Mal bestelle ich lieber ein neues Gerät in Deutschland mit Garantie für weniger als CHF 500.00.
Jochen Zehe
17.11.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Ich war vor 2 Tagen in Mägenwil und habe unseren defekten Akku Staubsauger Pure Q9 abgegeben. (knapp 2 Jahre alt). Sehr freundliche Dame am Empfang. Heute kam der Staubsauger bereits wieder per Post und repariert bei uns an. Alles auf Garantie und keine Kosten in Rechnung gestellt. Vielen Dank Electrolux, für die gute Service Erfahrung.
Em Em
29.10.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Wir haben einen Dampfabzug von Elektrolux gekauft, der funktionierte die ersten paar Monate gut dann begannen die Probleme. Der Abzug hatte Aussetzer schaltet aus wann er will. Manchmal zog er den Dampf nicht richtig ab, dann hatten wir einen kleinen Wasserfall in der Küche. Die Techniker von Elektrolux waren etwa fünf bis sechs mal vor Ort. Heute endlich nach Monaten kammen sie zum Endschkuss man werde das Gerät austauschen. ( Das haben wir schon lange angesprochen einen Austausch das kamm aber nie in Frage) immer nur Reparaturen ein reiner Flickenteppich war das Gerät. Ich hoffe das wir mit dem neuen Gerät keine Probleme haben werden.Der Kundenservice ist schlecht.
Ruth Haas
07.09.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Musste 10 Minuten warten bis der Herr hinter der Theke endlich von seinem Computer auf mein Ersatzteil, (welches ich brauchte) schaute , um mir zu sagen, dass dieses nicht von der Electrolux ist. Vielen Dank, das ist nicht kundenfreundlich, dieser Mann muss noch viel lernen!
Marc Troller
29.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Ich war angenehm überrascht von der kompetenten Beraterin, die sich auch viel Zeit genommen hat, mir die Geräte für meine Bedürfnisse zu unterbreiten und auch immer Vor- und Nachteile der verschiedenen Typen erklärte. Das ist genau das, was ich von einer Beratung erwarte; Ehrlichkeit und kein Aufschwatzen. Ich erlaube mir, den Namen der Beraterin zu erwähnen: E. Kaufmann.Verfasse: M. Troller
Urs V.
29.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Der Support war absolut Spitze, hatte eine Frage betreffend Kalk in der Geschirrwaschmaschine, die schon älter ist. Mir wurde sehr geholfen und wir konnten das Problem lösen.Was gibt es Wichtigeres für den Kunden, als wenn man als Hersteller auch nach dem Kauf noch für den Kunden da ist!
franz stalder
27.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Hände weg von Elektrolux: wir mussten nach 17 Jahren den Backofen ersetzen. Doch der neue von Elektrolux ist nach einem Jahr komplett verrostet, unbrauchbar. Garantie??Abgelelehnt wegenSelbstverschulden" !!!! Wie wohl???"
Peter Scheuring
25.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Unser Luftreiniger Pure A9 hatte ein Problem mit der Luftqualitätsleuchte. Ich schrieb diverse Mails und bekam immer eine schnelle Antwort, entweder per Mail oder per Telefon. Da der Fehler nicht klar identifiziert werden konnte schlug mir Herr Kälin vor, dass wir das Gerät nach Mägenwil zur Begutachtung bringen sollen. Es stellt sich heraus, dass das WLAN-Modul zeitweise nicht funktionierte. Es wurde anstandslos in Kulanz ersetzt und das Gerät per Post retourniert. Super Service von A bis Z. Vielen Dank.
ralf frei
25.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Nach ca. 1.5 Jahren bricht der Griff der Gefrierfachtür des Kühlschranks ab. Läuft natürlich nicht auf Garantie! Begründung: Es ist ein Verschleissteil!

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 10, 5506 Mägenwil, Schweiz
Electrolux AG - Taste Gallery