V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf Allmendstrasse 38, 8320 Fehraltorf, Schweiz

V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf





19 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00




V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf Allmendstrasse 38, 8320 Fehraltorf, Schweiz




Uber das Geschaft

Home | V-ZUG Ltd. |

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41587673100
Allmendstrasse 38, 8320 Fehraltorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jovanovic Aleksandar
27.11.2023
V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf
Habe was bestellt und habe dieses Produkt nie erhalten. V-Zug Geräte sind teuer und dafür erwarte ich auch einen guten Service, welchen ich nicht gekriegt habe.
Claudio Weiss
20.11.2023
V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf
Ich habe leider eine Service-Wüste erlebt, die mich jetzt gerade sehr ärgert. Tür am Tiefkühlfach gebrochen. Auf Hotline angerufen, Problem geschildert. Monteur muss vorbeikommen (?, warum nicht Ersatzteil liefern?). Termin mit Monteur auf Halb-Tages-Basis (im Verlaufe des Vormittags) angekündigt. Monteur kommt. Hat das passende Ersatzteil nicht dabei. Meldet, dass ich einen neuen Kühlschrank brauche. Ich sage ihm, dass ich Mieter bin. Er solle dann halt dem Vermieter eine Offerte senden. Nach 2 Wochen treffe ich den Vermieter, der nie eine Offerte erhalten hat. Vermieter involivert sich deshalb und bestellt eine Ersatz-Türe per Post an seine Adresse. Just in diesem Moment ruft mich V-Zug an und möchte einen Termin. Ich gehe davon aus, dass das wegen der Initiative von meinem Vermieter ist. Terminvereinbarung: Dann und dann im Verlaufe des Nachmittags. Ich frage, ob es nicht genauer geht. Nein. Also muss ich jetzt einen halben Tag Ferien nehmen oder was? Geht nicht anders. Heute kommt der Monteur (...der sehr nett und kompetent ist..) vorbei und tauscht das Türchen innerhalb von 1 Minute aus. Zwei Stunden später steht der Vemieter mit dem an ihn gelieferten neuen Türchen vor der Tür, die er per Post erhalten hat. Ich sende jetzt das Paket retour und bin wirklich seeeeehr gespannt, was da für eine Rechnung für das ganze Cabaret folgen wird. Liebe V-ZUG, wenn das ein unglücklicher Einzelfall ist, das kann mal passieren. Dann bitte in der Kommentarfunktion aufklären. Aber Termin-Vereinbarungen auf ungefähr Halb-Tages-Basis geht 2018 gar nicht!, finde ich als Unternehmer. Beste Grüsse und nichts für ungut. Claudio Weiss, 8610 Uster
Susanna Gallmann Dubach
16.11.2023
V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf
Lausiger Kundendienst - habe 3 x 10 Minuten auf Hotlne gewartet - keine Antwort vom Kundendienst - der Kunde scheint hier nicht erwünscht zu sein. Traurig, traurig - und das bei V-Zug........ Störungsmeldung vor 3 Tagen erfasst - keine Antwort - keine Reaktion
Sallenbach Küchenbau
14.10.2023
V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf
Die Probleme mit denen Kunden, Handwerker oder Apparateanbieter zu kämpfen haben sind äusserst vielfältig und nicht immer exakt einzugrenzen. V-Zug, und damit auch das Service Center Fehraltorf, bieten im Vergleich zu vielen anderen Anbietern von Haushaltapparaten einen zumeist klar besseren Service.Freundlichkeit, Flexibilität und Lieferfähigkeit sind herausragend, vermeintliche Fehler stellen sich bei kritischer Betrachtung häufig als komplexer dar, als es auf den ersten Blick erahnbar war.Es liegt in der Natur der Sache, dass sich zufriedene still freuen und unzufriedene sich laut Luft machen.Wir handeln mit Produkten aller Anbieter, Probleme mit V-Zug Apparaten kommen seltener vor und werden besser gelöst als bei den meisten anderen Marken.
Schmendrick Der Zauberer
29.09.2023
V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf
Super Service,schnell lösungsorientiert und freundlich.
Eveline Chiavi
18.09.2023
V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf
Monteur machte keine Termine ab, sondern kommt vorbei wann es ihm passt. Auf unsere Nachfrage bei V-Zug haben wir bis heute keine Erklärung erhalten wieso und warum? Es kann kein Rapport unterschrieben werden und somit kann der Monteur selber entscheiden wieviele Std. er verrechnen will. Bei der Reklamation will niemand zuständig sein. Kauft lieber ein M Produkt, da ist verlass.

Bewertung hinzufugen

Karte

Allmendstrasse 38, 8320 Fehraltorf, Schweiz
V-ZUG AG, Servicecenter Fehraltorf