Conforama Grüssenweg 10, 4133 Pratteln, Schweiz

Conforama





1707 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Conforama Grüssenweg 10, 4133 Pratteln, Schweiz




Uber das Geschaft

Conforama: Möbel, Küche, Haushaltsgeräte, Dekoration - conforama.ch | Conforama Schweiz, alles für die Einrichtung Ihrer 4 Wände. Kaufen Sie online mit Lieferung nach Hause oder holen Sie Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte ab.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41615512800
Grüssenweg 10, 4133 Pratteln, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Dominik Baumann
29.11.2023
Conforama
Absolute Katastrophe. Habe das erste und letzte Mal etwas bei Conforama (Lutz Gruppe gekauft). Tv Möbel ist trotz korrekter Montage beim Drehen auseinander gefallen und Deckplatte dabei völlig verzogen worden. Nach Kontakt mit dem sogenannten Kundendienst wurde mir mitgeteilt das der Schreiner meint, dass das Möbel falsch zusammen gebaut wurde. Denke nach dem Zusammenbau von über 100 Möbeln, immer ohne Probleme geht so eine unprofessionelle Standard Aussage gar nicht. Mein Fazit: Minderwertige und überteuerte Möbel für den viel zu hohen Preis!
Yves Schärer
26.10.2023
Conforama
Der Kundendienst ist eine absolute Frechheit! Unmotiviertes, unzuvorkommendes Personal, dass während der Beanstandung lieber ein Telefon entgegen nimmt. Filialleiter nimmt einen auch nicht wirklich ernst und kommt mit den gängigen Standardfloskeln. So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
Tonka M.
20.09.2023
Conforama
Ich habe letzten Freitag 2 Kleiderständer gekauft. In einem Karton fehlte das ganze Schraubenset weshalb ich es heute zurück ins bringen wollte. Normalerweise kriegt man in jedem anderem Laden einen neuen Artikel oder das fehlende Stück. Aber nicht bei Conforama... nein, dort geht leider nichts ohne Originalquittung. Ich habe den Beleg vom Zahlungskonto gezeigt, mit Datum Preis allem, aber das reicht natürlich nicht.. wenn ich eine Garantie beanstanden möchte, dann muss ich mir die Quittungen aufbewahren hiess es.. es war aber kein Garantiefall sondern ein Fehler dass der Schraubensack nicht enthalten war.. jetzt liegt das Ding Zuhause und ich kann nichts damit anfangen..
Denise Schneider
16.09.2023
Conforama
Gute Angebote, aber Zwang durch ganzen Laden laufen zu müssen, um an Kasse zu kommen. Für gehbehinderte echt mühsam.. Sehr langes warten an der Kasse. Dann Ware hinten am Gebäude abholen, alles in allem ok, aber aufwändig.
S B
13.09.2023
Conforama
Conforama Pratteln: kauft hier keine Matratze! Uns wurde gesagt, dass wir die gekaufte Matratze (CHF 1000.00!) umtauschen können wenn es doch nicht die richtige ist. Ein guter Schlaf und zufriedene Kunden seien ihnen wichtig. Von wegen…Wir haben dann schnell gemerkt, dass sie zu weich für uns ist. Als wir den Umtausch machen wollten, meinte man, es werde nie etwas umgetauscht und das könne man uns nicht gesagt haben. Hat man aber und wir haben es geglaubt.Ach ja, es wurde auch noch gesagt, sie seien schliesslich nicht Ikea. Hätten wir mal da gekauft, dann wäre ein Umtausch kein Problem gewesen. Nochmals : kauft keine Matratze, wir können nicht schlafen und wissen grad nicht was wir jetzt machen sollen.
Ben Nestor
01.09.2023
Conforama
Ware wie zugesagt erhalten. Der Lieferservice und das Aufstellen war zu unserer grossen Zufriedenheit und werden es zukünftig wieder so handhaben. Daher nicht nur 4, sondern 5 Sterne. Top. Danke an alle!
Isak Gashi
30.08.2023
Conforama
Leider muss 1 sternACHTUNG ACHTUNG ⚠️ ⚠️ ⚠️Ich habe ein Ladegerät gekauft leider hat nicht gepasst auf mein e Scooter wollte zurück bringen. weil es falsche kleber war und das karton auf Seite einwenig gerissen war 2 cm haben die gesagt ist nicht original verpackt wollten 20% vom den Betrag abziehen habe noch nieee erlebt habe nicht akzeptiert habe auf dem Tisch geschlagen gesagt will mein Geld zurück die dummee Mitarbeiterin hat mich provoziert und gesagt komm komm schlag mir so frech das es polizei haben müssen kommen weil es falsche kleiner ist und auch beim Möbel kaufen immer sind Möbel kaputt gekommen selten das es ein Möbel in guten Zustand war ich empfehle keine dort hin zu gehen kaufen sie lieber zahlen sie einwenig mehr bei ikea oder Andre laden als so Schrot kaufen .
Lisa Lauber
29.08.2023
Conforama
Leider haben wir zuletzt sehr schlechte Erfahrungen mit Conforama gemacht. Wir mussten ein defektes Foodcenter innerhalb der Garantiefrist zurückgeben, da dieses weder repariert noch ersetzt werden konnte. Man hat uns schriftlich bestätigt, dass wir den Kaufpreis zurückerstattet bekommen, hierfür aber mit dem Kaufbeleg in die Filiale müssen. Vor Ort hiess es am 18.03.2023., dass es nicht möglich ist den Betrag zurück zu überweisen, da die damals für den Kauf benutzte Karte abgelaufen ist. Man wollte uns unbedingt einen Gutschein andrehen und weismachen, dass eine Rückzahlung auf eine andere Karte (Debitkarte nicht Kreditkarte) nicht möglich ist. Die Mitarbeiter waren sehr unhöflich, schlussendlich willigte man ein, einen Versuch für die Rückzahlung der neuen Bankkarte (des gleichen Kontos!) zu machen, das Geld ist jedoch bis heute nicht angekommen.Wir haben mehrmals mit Conforama telefoniert und auch per E-Mail angeschrieben, am 08.05.2023 wurde ein Einschreiben verschickt, auch darauf haben wir bis heute keine Reaktion erhalten. Im Juni haben wir dann die Betreibung eingeleitet, gegen welche Conforama Rechtsvorschlag erhoben hat, obwohl sie uns schriftlich bestätigt haben, dass uns das Geld zusteht. Nun müssen wir weitere rechtliche Schritte einleiten, um den Rechtsvorschlag zu beheben.Wir empfehlen allen, welche sich diesen Aufwand und Ärger nicht antun möchten, einen grossen Bogen um die Firma Conforama zu machen! Einen derart schlechten Kundenservice habe ich bisher noch nie erlebt, es wird einem nicht geholfen und die Mitarbeiter sind meist frech und unhöflich.
Salih Yilmaz
28.08.2023
Conforama
Ich habe heute zwei Gefrierschränke gekauft, der eine davon war defekt. Nach dem Kauf ging ich sofort wieder dorthin, um den defekten Schrank zurückzugeben, doch sie weigerten diesen zu nehmen, obwohl ich keinen Beitrag zum Mangel getragen habe. Ich wurde extrem unfreundlich und respektlos empfangen. Statt eine Lösung zu finden hat der Direktor selber eine übetriebene Reaktion gegeben und rufte sogar die Polizei an. Ich empfehle Conforoma überhaupt nicht. In der Zukunft werde ich nie wieder dort einkaufen! !
Gmail Gmail
26.08.2023
Conforama
Kundenservice wie aus einem Traum, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und Kundenorientiert. Hat asbolut kein Finger bewegt. Aus persönlicher Erfahrung auf jeden Fall gut überlegen, wo man sein gut verdienstes Geld ausgeben möchte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grüssenweg 10, 4133 Pratteln, Schweiz
Conforama