Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
31 Bewertungen
- Donnerstag24 Stunden geöffnet
- Freitag24 Stunden geöffnet
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag24 Stunden geöffnet
- Dienstag24 Stunden geöffnet
- Mittwoch24 Stunden geöffnet
Uber das Geschaft
TOYOTA AG – Emil Frey AG St. Gallen | A website of TOYOTA Schweiz AG
Kontakte
Rufen Sie uns an
+41712286464
Molkenstrasse 3, 7 9006 St. Gallen, Schweiz
Stunden
- Donnerstag24 Stunden geöffnet
- Freitag24 Stunden geöffnet
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag24 Stunden geöffnet
- Dienstag24 Stunden geöffnet
- Mittwoch24 Stunden geöffnet
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Kreditkarten
- Einkaufen im Geschäft
- Rollstuhlgerechter Eingang
Empfohlene Bewertungen
Regula Signer
16.11.2023
Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
Wie immer super Service und freundlich.
Roland G.
11.11.2023
Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
Sehr guter Service. Freundliches Personal.
Guido Beck
08.11.2023
Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
Sehr kompetentes Team. Vertreter von allen japanischen Marken inklusive Subaru. Der Service sucht seinesgleichen und dafür zahlt man gerne etwas mehr als in einer freien Werkstatt. Gute Leasing AngeboteHier ist der Kunde wirklich König
Maria Schweizer
04.11.2023
Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
Wir bekamen von Herrn Tazza eine sehr gute Beratung für einen Toyota Proace Verso und ich durfte auch eine Probefahrt machen.
Carl Stahlkopf
01.10.2023
Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
Der Jaguar Kundendienstleiter, Herr Lendenmann, ist immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und bemüht sich, wenn möglich günstigere Reparaturvorschläge zu machen. Herr Lendenmann lebt die Marke Jaguar wirklich und kennt sich durch die Modelle sehr gut aus. Allerdings wird man bei der Emil Frey St. Gallen als Jaguar-Kunde meist nur von Herrn Lendenmann (und Herrn Ronchi) als solcher wahrgenommen und behandelt. Ich möchte es als konstruktive Kritik weitergeben: Wenn Herr Lendenmann nicht da ist, dann kann man schon mal etwas länger doof da stehen, ohne dass sich jemand um einen kümmert und wenn, dann etwas desinteressiert. Die zuständigen Personen wissen dann nicht, dass mein Auto für einen Service gebucht ist und was ich denn eigentlich will...Die Kundenannahme ist für alle Marken im Hauptgebäude. Nebenan steht ein brandneues Showroom-Gebäude für Jaguar und Land Rover. Warum ist die Kundenannahme dann nicht dort? Bei einer Premiummarke wie Jaguar geht es meiner Meinung nach zu einem sehr grossen Teil um das Erlebnis, das ist integraler Teil der Dienstleistung. Wenn ich in den Showroom gehe, bin ich in der Jaguar-Welt. Ich kann mir die neuen Modelle anschauen, während dem ich auf mein Auto warte und fühle mich auch eher dazu bestätigt, meinen Jaguar bei der Markenvertretung warten zu lassen. Vielleicht wird mir dann ein Neuwagen oder ein Occasion schmackhaft gemacht und ich tausche mein Auto ein. :)Wenn ich Jaguar anrufe werde ich von Emil Frey St. Gallen" begrüsst. Warum nicht von "Jaguar St. Gallen"? Es sind diese kleinen Details
Usch Agosti
01.09.2023
Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
Super wie immer
Sergio Emiri
29.08.2023
Emil Frey AG - Autopark St. Gallen - Toyota
Super service sehr Freundlich kann ich jedem Empfehlen