LUEG AG Spitalstrasse 8, 6004 Luzern, Schweiz

LUEG AG





266 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30




LUEG AG Spitalstrasse 8, 6004 Luzern, Schweiz




Uber das Geschaft

LUEG AG - Mercedes-Benz Occasionen, Neuwagen, Service, Teile und Zubehör - LUEG AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41414290429
Spitalstrasse 8, 6004 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

M. G. S.
20.11.2023
LUEG AG
Gerade eben hatten wir eine brandneue V-Klasse gekauft bei Mercedes Zug und dann musste dieses Fahrzeug noch mit Winterräder ausgestattet werden. Kompletträder wurden auch gleich dort bestellt und die Rechnung kam umgehend, bevor die Räder gesehen waren oder überhaupt schon montiert gewesen wären. Da wir einen Termin hatten an einem Nachmittag um 14 Uhr dreißig, bestätigt vom System mit E-Mail bin ich also extra noch dazu eine Stunde vorher nach Zug gefahren und dann hieß es, ich sei erst um 17 Uhr eingetragen. Anstatt eine Lösung zu suchen, hat man mich relativ barsch abgewiesen und noch vor Ort habe ich der Lueg AG angerufen und diese meinten zwar sie hätten auch keine Zeit, aber wenn ich den Wagen am nächsten Morgen hinstellen würde und die Räder mit im Fahrzeug wären, würde man sich bemühen dass der Wagen bis am Abend fertig wäre. Und genau so lief es dann auch, ich muss sagen es hat alles absolut reibungslos geklappt! Dazu wurde ich noch wirklich sehr freundlich, fachmännisch und aufmerksam empfangen und man hat den Wagen gleich in den Kundenstamm eingepflegt so, dass ich das Fahrzeug ab sofort nur noch in diese Garage bringe und der Mercedes Benz AG in Zug habe ich gleich gesagt dass ich dreimal dort war : Das erste, das einzige und das letzte Mal! Ich freue mich sehr von dieser Lueg AG wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert betreut worden zu sein und ich bin überzeugt das geht genauso weiter in der nächsten Zeit, wenn wir das Auto mal zum ersten Service dort anmelden. Bitte weiter so, mir wurde extrem geholfen und ich war wirklich ganz enorm zufrieden!
H H
15.11.2023
LUEG AG
Zebrochene Heckscheibe austauschen lassen. Super Kundenbetreuung, rasche Erledigung inkl. Bestellung der neuen Scheibe. Fahrzeug geputzt und gesogen zurückerhalten, alles top!Frau Blättler, herzlichen Dank und grosses Lob.
Stefano Pitarch
15.11.2023
LUEG AG
Audio exklusiv war das Tüpfli auf dem i bei dieser Ausstellung.Sonst wirklich schöne Ausstellung! Tolle interessante Mercedes e & VerbrennerDanke für die großzügige Bewirtung!
Andre Lorenz
14.11.2023
LUEG AG
Gerne möchte ich Frau Blättler vom Kundendienst für die tolle Arbeit loben.Ich bekam sogar ein Kaffe serviert für die paar Minuten die ich warten musste, bis das Auto von der Reinigung kam.Der Mann der das Auto gereinigt hat war sehr nett und ich freute mich mit meinem sauberen Auto nachhause zu fahren.Besten Dank
Ernst Schmid
26.10.2023
LUEG AG
freundlich professionell was will man mehr , dankeschön
Stefan Kostadinvoic
08.09.2023
LUEG AG
Danke an Enrico Avolio für die tolle Beratung.Wir freuen uns bald unser neues Auto abzuholen.Top Verkäufer!GrussStefan Kostadinovic (Motorex AG)
stylestyle
08.09.2023
LUEG AG
absolut nicht empfehlenswert! Trotz treuer Kunde seit Jahren, wird man nicht erkannt, nicht beachtet und auch bei Interesse an ein neues Fahrzeug sehr sehr schlecht bedient! Mich als Kunde verloren, geh ich halt meine sechs Mercedes irgendwo anders warten.ps: An das Telefon ran zu gehen ist auch zu schwierig, über 40min immer wieder probiert anzurufen ohne erfolg.Tschüss
H. M
02.09.2023
LUEG AG
Ich habe an meinem Mercedes C Klasse w205 die Antriebswellen ersetzen lassen. Dass war imOktober, sechs Monate später ( dazwischen noch Winter Saison ) sind meine Pneu aussen komplett abgefahren..Die Sommerpneus haben keine 7000KM Laufleistung. Lenkgeometrie wurde keine durchgeführt, obwohl ich alles belegen kann, ist die Garage nicht einsichtig, dass der Fehler bei Ihnen liegt und Sie eine Lenkgeometrie hätten machen müssen. Sehr schlechte Beratung und kaum Einsicht!!!Zu den eigenen Fehlern stehen gehört Definitiv nicht zu den stärken der Garage Lueg AG, da Sie uns auch schon Ad Blue verrechnet haben und dies bei der Heimfahrt nach dem Service aufgeleuchtet hat.Dass Fahrzeug habe ich bei der Garage Lueg AG im Jahre 2015 als Neuwagen gekauft und so wird man behandelt!!Dieser einer Stern ist sogar zu viel!
Antonio Montana
28.08.2023
LUEG AG
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mein Auto zum Service bei der LUEG AG zu bringen und ich muss sagen, es war eine katastrophale Erfahrung. Da ich mir immer am liebsten selbst ein Bild von einem Unternehmen mache und nicht blind an Google Rezensionen glaube, habe ich es trotz den zahlreichen 1-Stern Bewertungen versucht.Fazit: Ich hätte auf die 1-Stern Bewertungen hören sollen. Einige vom Personal mit denen ich zu tun hatte, waren wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben sehr arrogant und unfreundlich.Es gab eine sehr respektlose Situation mit einem Serviceberater welche ich nicht weiter ausführen will. Es entschuldigten sich jedoch diverse Vorgesetzte von ihm und zeigten sich verständnisvoll. Trotzdem hätte ich mir von dem besagten Serviceberater eine Erklärung für sein Verhalten gewünscht.Vibrationsprobleme meines Fahrzeuges, welche beim Bremsen auftreten, wurden auf die Bremsscheiben abgeschoben. Habe daraufhin die Bremsscheiben ersetzen lassen und das Problem besteht immer noch. Offensichtlich wurde keine Testfahrt mit den neuen Bremsen durchgeführt obwohl ich im Vornherein genau erklärt hatte, bei welchen Geschwindigkeiten die Vibrationen auftauchen. Also gingen 700 CHF flöten, aber immerhin habe ich jetzt neue Bremsen. Ob ich dies bereits jetzt schon gebraucht hätte ist fraglich.Beim Abholen entdeckte ich noch ein Werkzeug von der Garage in meinem Fahrzeug, was einen faden Beigeschmack hinterlässt und das Gesamte nochmals schlampiger dastehen lässt.Insgesamt würde ich dieses Autohaus niemandem empfehlen. Die Einstellung der Serviceabteilung war einfach inakzeptabel und ich fühlte mich als Kunde keineswegs geschätzt.Das ist keineswegs was ich bei Mercedes LUEG AG Luzern an der Spitalstrasse erwartet hätte. Früher stand Mercedes für Das Beste oder nichts"
Lavdrime Bajrami
25.08.2023
LUEG AG
Die Auskunft am Telefon war falsch, darauf hin habe ich einen Anruf erhalten und den Fehler zufälligerweise bemerkt. War leider schon zu spät. Ich hatte um Abklärung gebeten. Der Herr hat am Telefon klar angedeutet, dass er mir nicht glaubt. Ich hatte ihn gebeten sich mit seinem Kollegen abzusprechen und notfalls die Aufnahmen von unserem Gespräch anzuhören. Natürlich kam darauf hin NICHTS, kein Rückruf, keine Abklärung. Nur die volle Rechnung. Jetzt darf ich mich damit rumschlagen. Super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spitalstrasse 8, 6004 Luzern, Schweiz
LUEG AG